Jump to content
Ringertreff.de
Rako

Infos über die Nationalmannschaft

Recommended Posts

Am 30.1.2024 um 07:22 schrieb Seppi:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Finger stillhalten!!!!

Es ist nicht jeder, jeden Tag in Ringer-Foren unterwegs, so wie du. Hab mich bereits bei einem User hier entschuldigt, der mir freundlich erklärt hat, was die Gründe sind. Zu den freundlichen gehörst du leider nicht. Aber es gibt eben solche und solche ;-).

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 33 Minuten schrieb Shadow:

Es ist nicht jeder, jeden Tag in Ringer-Foren unterwegs, so wie du. Hab mich bereits bei einem User hier entschuldigt, der mir freundlich erklärt hat, was die Gründe sind. Zu den freundlichen gehörst du leider nicht. Aber es gibt eben solche und solche ;-).

Was ist das für ein Quatsch...dann frage vorher nach...ich bin ja hier wohl nicht der einzige der deinen Post kritisiert!
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Shadow:

Es ist nicht jeder, jeden Tag in Ringer-Foren unterwegs, so wie du. Hab mich bereits bei einem User hier entschuldigt, der mir freundlich erklärt hat, was die Gründe sind. Zu den freundlichen gehörst du leider nicht. Aber es gibt eben solche und solche ;-).

Wenn du nicht jeden Tag hier rein schaust gibt es eine ABMAHNUNG von mir.

Soweit kommt es noch :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Shadow:

Es ist nicht jeder, jeden Tag in Ringer-Foren unterwegs, so wie du. Hab mich bereits bei einem User hier entschuldigt, der mir freundlich erklärt hat, was die Gründe sind. Zu den freundlichen gehörst du leider nicht. Aber es gibt eben solche und solche ;-).

Geht vor allem um die Art und Weise des Posts. Bist ja nicht der einzige der mit gefährlichem Halbwissen oder (wie hier) vollkommen ahnungslos direkt wieder gegen alle möglichen Leute schießt.

Wenn du es nicht weißt, frag doch ganz normal ob jemand weiß warum nicht Tim Müller nominiert wurde

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 23 Stunden schrieb Seppi:

Was ist das für ein Quatsch...dann frage vorher nach...ich bin ja hier wohl nicht der einzige der deinen Post kritisiert!
 

Mit dir braucht man eh nicht zu diskutieren. Du weißt eh immer alles besser...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 21 Stunden schrieb Büffel:

Geht vor allem um die Art und Weise des Posts. Bist ja nicht der einzige der mit gefährlichem Halbwissen oder (wie hier) vollkommen ahnungslos direkt wieder gegen alle möglichen Leute schießt.

Wenn du es nicht weißt, frag doch ganz normal ob jemand weiß warum nicht Tim Müller nominiert wurde

Mach ich künftig, danke für deinen Post.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Minuten schrieb Shadow:

Mach ich künftig, danke für deinen Post.

Du kannst machen was du willst...musst halt mit Gegenwind rechnen.
Aber das geht mir genauso...wer austeilt, muss auch einstecken. :teehee:
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 10 Minuten schrieb Shadow:

Mit dir braucht man eh nicht zu diskutieren. Du weißt eh immer alles besser...

Das ist doch Quatsch...du hast deine Meinung, ich habe meine Meinung und die darf jeder vertreten...das hat nichts mit besserwissen o.a. zu tun.

Das ist ein gesunde Streit- und Diskussionskultur und wer das net kann...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefällt die Tatsache, dass der DRB fast alle Gewichtsklassen für die EM besetzt hat. Schade finde ich nur auch, dass 67 kg GR komplett unbesetzt bleibt. Aber ich gehöre ehrlicherweise auch zu denen die null Hintergrundwissen haben.

Ich wollte aber mal noch den Namen Ginc in die Runde werfen. Weswegen ringt er in letzter Zeit nicht mehr international? Er hat gegen Lazovski einen starken Kampf gemacht und war in der Vergangenheit ja auch recht erfolgreich international unterwegs. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er hat gegen Lazovski einen starken Kampf gemacht? International wäre der Kampf nach nicht Mal 2 Minuten bei 8:0 vorbei gewesen. Das Ergebnis wurde nur knapp, da Lazovski nach der Pause nicht Mal mehr stehen konnte.

Ich kann deine grundsätzliche Frage nach der unbesetzten 67kg Klasse verstehen. Aber ginc sowohl leistungstechnisch als auch körperlich deutlich zu schwach dafür. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neuer Nachwuchs-Bundestrainer Griechisch-Römisch: Christian Fetzer

Ab Januar 2025 übernimmt Christian Fetzer die Position des Nachwuchs-Bundestrainers im griechisch-römischen Stil beim Deutschen Ringer-Bund. Mit einem Abschiedskampf bei seinem derzeitigen Club Rotation Greiz (2. Bundesliga) beendet Fetzer seine erfolgreiche aktive Karriere (u.a. Vize-Europameister) und bringt nun seine Leidenschaft und Expertise voll in die Trainerarbeit ein.

Als Landestrainer im Württembergischen Ringerverband sammelte er bereits wertvolle Erfahrungen auf der Trainerebene und war als Co-Trainer von Bundestrainer Maik Bullmann bei internationalen Aufgaben, wie den Welt- und Europameisterschaften der U17, im Einsatz. 

„Ich freue mich über das in mich gesetzte Vertrauen. Ich habe große Lust auf die Aufgabe und werde mein Bestmögliches geben, um mit dem deutschen Ringer-Nachwuchs erfolgreich zu sein“ äußerte sich Fetzer auf die bevorstehende Aufgabe. 

Wir freuen uns auf eine starke Zusammenarbeit und eine vielversprechende Zukunft. Herzlich Willkommen im DRB-Team Christian!

IMG_5047.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×