Shadow 239 Report post Posted January 31, 2024 Am 30.1.2024 um 07:22 schrieb Seppi: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Finger stillhalten!!!! Es ist nicht jeder, jeden Tag in Ringer-Foren unterwegs, so wie du. Hab mich bereits bei einem User hier entschuldigt, der mir freundlich erklärt hat, was die Gründe sind. Zu den freundlichen gehörst du leider nicht. Aber es gibt eben solche und solche ;-). Share this post Link to post Share on other sites
Seppi 606 Report post Posted January 31, 2024 vor 33 Minuten schrieb Shadow: Es ist nicht jeder, jeden Tag in Ringer-Foren unterwegs, so wie du. Hab mich bereits bei einem User hier entschuldigt, der mir freundlich erklärt hat, was die Gründe sind. Zu den freundlichen gehörst du leider nicht. Aber es gibt eben solche und solche ;-). Was ist das für ein Quatsch...dann frage vorher nach...ich bin ja hier wohl nicht der einzige der deinen Post kritisiert! Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 2,035 Report post Posted January 31, 2024 vor einer Stunde schrieb Shadow: Es ist nicht jeder, jeden Tag in Ringer-Foren unterwegs, so wie du. Hab mich bereits bei einem User hier entschuldigt, der mir freundlich erklärt hat, was die Gründe sind. Zu den freundlichen gehörst du leider nicht. Aber es gibt eben solche und solche ;-). Wenn du nicht jeden Tag hier rein schaust gibt es eine ABMAHNUNG von mir. Soweit kommt es noch :-) 1 Oldscool reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Büffel 553 Report post Posted January 31, 2024 vor 2 Stunden schrieb Shadow: Es ist nicht jeder, jeden Tag in Ringer-Foren unterwegs, so wie du. Hab mich bereits bei einem User hier entschuldigt, der mir freundlich erklärt hat, was die Gründe sind. Zu den freundlichen gehörst du leider nicht. Aber es gibt eben solche und solche ;-). Geht vor allem um die Art und Weise des Posts. Bist ja nicht der einzige der mit gefährlichem Halbwissen oder (wie hier) vollkommen ahnungslos direkt wieder gegen alle möglichen Leute schießt. Wenn du es nicht weißt, frag doch ganz normal ob jemand weiß warum nicht Tim Müller nominiert wurde 1 Seppi reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 2,035 Report post Posted January 31, 2024 Man Bedenke auch das es 2 Sportler öfters gibt in einer Gewichtsklasse wo einer die EM und einer die WM bekommt. BSP Richter EM Krähmer WM Und bedenkt das Müller und Lazovski eine sehr lange Saison hatten mit sehr vielen Kämpfen. Share this post Link to post Share on other sites
Shadow 239 Report post Posted February 1, 2024 vor 23 Stunden schrieb Seppi: Was ist das für ein Quatsch...dann frage vorher nach...ich bin ja hier wohl nicht der einzige der deinen Post kritisiert! Mit dir braucht man eh nicht zu diskutieren. Du weißt eh immer alles besser... 1 Ringen xxl reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Shadow 239 Report post Posted February 1, 2024 vor 21 Stunden schrieb Büffel: Geht vor allem um die Art und Weise des Posts. Bist ja nicht der einzige der mit gefährlichem Halbwissen oder (wie hier) vollkommen ahnungslos direkt wieder gegen alle möglichen Leute schießt. Wenn du es nicht weißt, frag doch ganz normal ob jemand weiß warum nicht Tim Müller nominiert wurde Mach ich künftig, danke für deinen Post. Share this post Link to post Share on other sites
Seppi 606 Report post Posted February 1, 2024 vor 8 Minuten schrieb Shadow: Mach ich künftig, danke für deinen Post. Du kannst machen was du willst...musst halt mit Gegenwind rechnen. Aber das geht mir genauso...wer austeilt, muss auch einstecken. Share this post Link to post Share on other sites
Seppi 606 Report post Posted February 1, 2024 vor 10 Minuten schrieb Shadow: Mit dir braucht man eh nicht zu diskutieren. Du weißt eh immer alles besser... Das ist doch Quatsch...du hast deine Meinung, ich habe meine Meinung und die darf jeder vertreten...das hat nichts mit besserwissen o.a. zu tun. Das ist ein gesunde Streit- und Diskussionskultur und wer das net kann... Share this post Link to post Share on other sites
Worstelmaus 117 Report post Posted February 1, 2024 Mir gefällt die Tatsache, dass der DRB fast alle Gewichtsklassen für die EM besetzt hat. Schade finde ich nur auch, dass 67 kg GR komplett unbesetzt bleibt. Aber ich gehöre ehrlicherweise auch zu denen die null Hintergrundwissen haben. Ich wollte aber mal noch den Namen Ginc in die Runde werfen. Weswegen ringt er in letzter Zeit nicht mehr international? Er hat gegen Lazovski einen starken Kampf gemacht und war in der Vergangenheit ja auch recht erfolgreich international unterwegs. Share this post Link to post Share on other sites
Büffel 553 Report post Posted February 1, 2024 Er hat gegen Lazovski einen starken Kampf gemacht? International wäre der Kampf nach nicht Mal 2 Minuten bei 8:0 vorbei gewesen. Das Ergebnis wurde nur knapp, da Lazovski nach der Pause nicht Mal mehr stehen konnte. Ich kann deine grundsätzliche Frage nach der unbesetzten 67kg Klasse verstehen. Aber ginc sowohl leistungstechnisch als auch körperlich deutlich zu schwach dafür. 1 Worstelmaus reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
pehlivan 335 Report post Posted February 1, 2024 Bei Andrej spielen bestimmt seine Verletzungen, Bandscheibenvorfälle große Rolle. Und ganz ehrlich, bis 67 ist ne Nummer zu viel für ihn, auch wenn er top fit wäre. 1 Worstelmaus reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Worstelmaus 117 Report post Posted February 1, 2024 Danke für die Einschätzungen Share this post Link to post Share on other sites
Ehemaliger Ringer 124 Report post Posted August 25, 2024 Auf dem Gruppenbild der U17 weiblich fehlt doch eine Sportlerin, oder? Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 2,035 Report post Posted December 3, 2024 Neuer Nachwuchs-Bundestrainer Griechisch-Römisch: Christian Fetzer Ab Januar 2025 übernimmt Christian Fetzer die Position des Nachwuchs-Bundestrainers im griechisch-römischen Stil beim Deutschen Ringer-Bund. Mit einem Abschiedskampf bei seinem derzeitigen Club Rotation Greiz (2. Bundesliga) beendet Fetzer seine erfolgreiche aktive Karriere (u.a. Vize-Europameister) und bringt nun seine Leidenschaft und Expertise voll in die Trainerarbeit ein. Als Landestrainer im Württembergischen Ringerverband sammelte er bereits wertvolle Erfahrungen auf der Trainerebene und war als Co-Trainer von Bundestrainer Maik Bullmann bei internationalen Aufgaben, wie den Welt- und Europameisterschaften der U17, im Einsatz. „Ich freue mich über das in mich gesetzte Vertrauen. Ich habe große Lust auf die Aufgabe und werde mein Bestmögliches geben, um mit dem deutschen Ringer-Nachwuchs erfolgreich zu sein“ äußerte sich Fetzer auf die bevorstehende Aufgabe. Wir freuen uns auf eine starke Zusammenarbeit und eine vielversprechende Zukunft. Herzlich Willkommen im DRB-Team Christian! Share this post Link to post Share on other sites