Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Wow, damit haben wir jetzt nicht gerechnet, dass unser Beitrag über den Weggang von Abdul und Mohamed solche Wellen schlägt. Vielleicht hätten wir unsere Enttäuschung über den Wechsel von Abdul etwas weniger emotional verpacken sollen. Aber das sind wir nicht, wir versuchen uns nach außen genauso zu geben, wie wir uns intern verhalten. Es ist für uns eine große Enttäuschung, dass Ringer uns verlassen, die durch die Jugendakademie gingen und für die näher Zukunft auch für das Bundesligateam. Das ist unsere Basis, wir müssen und wollen ausbilden und unsere Jungs in das Bundesligateam zu integrieren – unser finanziellen Mittel sind begrenzt, umso mehr bauen wir auf unsere Jugend um in unserer Region Bundesligaringen zu ermöglichen.
Der Wechsel von Mohamed war mit dem Verein abgesprochen. Wir verstehen den Wechsel, da mit Daniel Fischer und Andrej Schwarzkopf noch zwei eigene Athleten Einsätze in der Bundesliga bekommen, somit hat Mohamad in seinen Augen zu wenig Kämpfe. Der Wechsel von Abdul, auf der wir unter anderem auch in der Jugendmannschaft setzten, wo wir in diesem Jahr die Chance haben den Titel erneut zu verteidigen, war mit uns nicht abgesprochen. Hier gab es keine Gespräche, nur die Tatsache, dass der Wechsel vollzogen wurde. Damit fühlten wir uns vor den Kopf gestoßen und sind über die Vorgehensweis sehr enttäuscht.
Nach dem Wechsel von Mohamed wurde besprochen, dass alle drei weiterhin bis zu 5 Mal die Woche kostenlos bei uns trainieren dürfen, so lange mindestens einer bei uns ringt. Das ist nun nicht mehr der Fall. Die neuen Vereine liegen im Umkreis und es spricht nichts dagegen, dorthin ins Training zu fahren.
Wie wir die beiden Athleten kennen und auch uns einschätzen, werden wir sicherlich in geraumer Zeit die Sache in Ruhe miteinander besprechen und uns die Hand reichen.
 

Unbenannt-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb the Machine:

Richtig schlecht geschrieben der Bericht

Braucht es eine Zustimmung vom Verein?? Da gibt es doch keine Verträge, nur Lizenzen. Sind sie nicht volljährig, entscheiden so oder so die Eltern bzw. die Erziehungsberechtigten. Sind sie volljährig, müssen Sie den Verein nicht um Erlaubnis bitten. Informieren kann man den Verein (Anstand), aber fragen muss man nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Ringerass:

@Bananebigger  Falsch ND und zählen quasi als Deutsche. 

 

Urloffens Reaktion meines Erachtens viel zu überzogen. Klar kann man enttäuscht sein, muss aber doch nicht gleich ein Drama in der Öffentlichkeit veranstalten. Rückt die Sportler in ein sehr schlechtes Licht. Außerdem hatten die in den letzten Jahren sehr wenige Einsätze.  Abdul letztes Jahr vielleicht 2-3 Kämpfe in der zweiten Mannschaft und mehr nicht. Momo 2022 gar keine Einsätze. 
 

Und sind sicher auch gute Trainingspartner für die Jungs in Urloffen. 

Nein sie sind "N" und zählen als Ausländer, haben nur -2 Punkte da sie aus Jugend kommen


image.png.9f7b1a8d83ab3ebbb9cfc9412c31d2a2.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb paperfoxx:

sind definitiv beide ND-Sportler in der Regionalliga

Ok, in der Regionalliga...aber Bundesliga nicht...

Wir wird da der Maßstab angelegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Ringen mein Sport:

Wenn sie seit 6 Jahren in Deutschland leben oder vor dem 14. Lebensjahr schon einen Pass in Urloffen hatten dann schon.

Leben in Frankreich. Ist das gleiche wie bei Musaev. Lebt in Belgien ist aber bei Neuss ein eingewächs. Nur das Musaev die belgische Staatsbürgerschaft hat. Somit eu und nicht n.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht Urloffen seit Jahren, bei den Vereinen in der Umgebung die GUTEN Sportler abwerben!!!! Aber Sie werben Sie nicht ab die kommen freiwillig!!!!!!

Fragt Urloffen bei den Vereinen nach??? Spricht man das ab??? 

Seit wann muss man für Training bei Ringen zahlen??? 

Die Jungs waren SEHR GUTE Trainingspartner für euer Jungs! 

Ist doch klar das IHR euer ringen lasst weil es eigene sind, aber dann auch mal an die anderen denken die wollen auch weiter kommen nicht nur zuschauen!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb JB:

Was macht Urloffen seit Jahren, bei den Vereinen in der Umgebung die GUTEN Sportler abwerben!!!! Aber Sie werben Sie nicht ab die kommen freiwillig!!!!!!

Fragt Urloffen bei den Vereinen nach??? Spricht man das ab??? 

Seit wann muss man für Training bei Ringen zahlen??? 

Die Jungs waren SEHR GUTE Trainingspartner für euer Jungs! 

Ist doch klar das IHR euer ringen lasst weil es eigene sind, aber dann auch mal an die anderen denken die wollen auch weiter kommen nicht nur zuschauen!!!

Was macht Urloffen seit Jahren, bei den Vereinen in der Umgebung die GUTEN Sportler abwerben!!!! Aber Sie werben Sie nicht ab die kommen freiwillig!!!!!
Wen meinst da speziell, meines Wissens nach ringt außer Florian Neumaier kein Athlet aus der Umgebung in Urloffen und der kam wie wir alle wissen nicht aus Mühlenbach nach Urloffen?!!?
Und was meinst Du mit abwerben? Wenn jemand das Zeug hat, dann ist natürlich herzlich Willkommen...wären ja dumm, wenn man junge Leute nicht fragen würde, wenn sie in die Bundesliga wollen oder sollten.
Die drei "Nicht- Urloffer" Käppeler, Neumaier und Chelo sind schon sehr lange da. Alle kamen nicht von den Heimatvereinen.
 

Fragt Urloffen bei den Vereinen nach??? Spricht man das ab??? 
Das Vorgehen von Urloffen immer gleich. Anfragen an Sportler die noch bei ihrem Heimatverein sind, werden immer zuerst beim Heimatverein angefragt. Erst dann der Sportler.

Die Jungs waren SEHR GUTE Trainingspartner für euer Jungs! 
Unbestritten, jetzt sind sie gute Trainingspartner für Athleten aus Haslach und oder Lahr

Ist doch klar das IHR euer ringen lasst weil es eigene sind, aber dann auch mal an die anderen denken die wollen auch weiter kommen nicht nur zuschauen!!!
Verstehe den Satz jetzt nicht wirklich...ich versuche mal ihn zu interpretieren. Klar lassen wir unsere eigenen Ringen, auch Abdul und Mohamed wurden wie eigene eingesetzt.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht Urloffen seit Jahren, bei den Vereinen in der Umgebung die GUTEN Sportler abwerben!!!! Aber Sie werben Sie nicht ab die kommen freiwillig!
 

Kannst mir mal aufzählen welche Ringer im Kader von Urloffen aus der Region kommen und abgeworben wurden . 
Da bin ich mal gespannt. 
Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×