Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Also ich bin da ganz bei i wois wer. N6er sind Nichtdeutsche, die trotzdem in der Mannschaft als Deutsche zählen und keinen Ausländerplatz einnehmen. Bedingung ist eben der ununterbrochene Aufenthalt in D und das muss man eben jährlich nachweisen. Wer das nicht kann bzw. dessen Verein das nicht schafft, der ist trotzdem startberechtigt, verliert aber nun einmal dieses Privileg. Eigentlich ist es so einfach…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb pehlivan:

Kann man da nicht über die Vereinszugehörigkeit gehen? Seit wann ist er bei Adel?

ist mehr allgemeine Frage…

Wenn er vier Jahre dort wäre er N4, wäre ja einfacher... glaube 2019 ist gewechselt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb anko68:

Ih finde es nur schade das man nicht ändern kann wenn man doch wusste das er bisher N6 status hatte und nachweisen kann das er ununterbrochen in München lebt , gibt es auch nur beim DRB

Wo fängt man an, wo hört man auf? Gibt ja offenbar ne klare Regelung und deren Einhaltung sollte der Verband pochen... nicht, dass er noch verklagt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Dark Moderator:

Wer war bei Halbergmoos schon N6 und jetzt die 3 Jahre die er in Adelhausen ist auch N6.

Das spielt doch alles keine Rolle...es ist doch logisch, dass man jedes Jahr einen N6 Status einreichen muss und der auch geprüft wird.
Das ist doch nicht die Aufgabe eines Verbandes zu schauen wo der Athlet sich aufhält??!?!!?
Da gibt es so viele Widersprüche...Es liegt ein Einschreibenachweis für den Pass vor, aber nicht für die Einreichung des Status?
Wenn er drei Jahre in Adelhausen als N6 ringt, dann haben sie drei Jahre die Beantragung fristgerecht eingereicht...dieses Jahr ging es halt schief...wer der Depp war, Verein, Postbote, oder DRB...das weiß nur eine der drei Parteien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Weiler Zeitung:
Wenn der Wurm drin ist, ist er drin. Für den TuS Adelhausen ist der Saisonstart für beide Teams schiefgelaufen. Nachdem in der Oberliga schon Probleme wegen der Startlizenz von Felix Krafft den Sieg gegen den KSK Furtwangen gekostet haben, ist nun der Erfolg des Bundesligisten gegen den KSK Neuss einkassiert worden.

„Die Unterlagen sind auf dem Postweg verloren gegangen. Die Nachreichung war zu spät“, erläutert die TuS-Vorsitzende Tamara Kähny auf Nachfrage.


Ich erspare mir und allen meinen Kommentar... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Seppi:

Zitat Weiler Zeitung:
Wenn der Wurm drin ist, ist er drin. Für den TuS Adelhausen ist der Saisonstart für beide Teams schiefgelaufen. Nachdem in der Oberliga schon Probleme wegen der Startlizenz von Felix Krafft den Sieg gegen den KSK Furtwangen gekostet haben, ist nun der Erfolg des Bundesligisten gegen den KSK Neuss einkassiert worden.

„Die Unterlagen sind auf dem Postweg verloren gegangen. Die Nachreichung war zu spät“, erläutert die TuS-Vorsitzende Tamara Kähny auf Nachfrage.


Ich erspare mir und allen meinen Kommentar... :laugh:

Ist doch ok und ehrlich. Was ist das Problem daran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Unterlagen fristgerecht einreiche und dann aber a) keinen Nachweis über die Einreichung habe sowie b) nicht spätestens bis zum Stichtag nochmal beim DRB nachfrage, was denn jetzt mit der Bearbeitung ist - dann muss man das als Fehler auf seine eigene Kappe nehmen. Mund abputzen, weiter machen - ist anderen auch schon passiert... Sollte nicht passieren, sind aber ja zu 99,9% alles Ehrenamtler, und jedem Menschen geht mal was durch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schorndorf  schlägt  Markneukirchen

Greiz  schlägt  Hösbach

Lichtenfels remis Burghausen

Kleinostheim  schlägt Baienfurt

:banana:

Köllerbach schlägt Urloffen

Mainz schlägt Witten

Heilbronn schlägt Adelhausen

:rofl2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×