Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb derweißemike:

Da haste wohl Recht, habs schon irgendwie befürchtet. Ich finde es warum auch immer sehr schade. 

Eine bodenlose Frechheit von Hösbach. Zum Glück habe ich mir keinen Livestream geholt von diesem Kampf, sondern für Kleinostheim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten schrieb Dark Moderator:

Verletzte.

Pelzer ist auch verletzt.

Brunner hätte 75 FS Ringen können.

 

Es gibt immer Gründe, letzte Woche kam Peker bei Heilbronn nicht  raus, oder hatte zu viel Punkte. Das System stimmt halt nicht. Es fehlt auch bei einigen Vereinen der Unterbau mit weiteren Mannschaften und einem entsprechend breiten Kader. Es ist halt sehr schade, wenn bei vielen Kämpfen nur 8 oder 9 Paarungen stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb alpha01:

IMG_3798.jpeg

Die Aufstellung von Hösbach war eine Frechheit. In 57kg und 130kg Ringer die dort nix zu suchen habe. 61gr gar nicht besetzt. Wo waren denn Kilic und die beiden Armenier, wenn Haase warum auch immer, nicht konnte. Und wo war Losonczi? Bin mal gespannt, ob man den überhaupt mal sieht? Wo waren die ganzen ausländischen Ringer. Wenn ich Sahakyan mal schon als „halben Hösbacher“ sehe, dann war da nur noch Jakub. War mir vor der Runde schon klar, das da nicht viel geht, aber das es so schlimm wird. So gehts schnurstracks in Liga 2, wenn man nicht sogar freiwillig aussteigt. Wundern würde es mich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×