Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

KT 14 Köllerbach vs Mainz 88

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Ringersportbegeisterter:

Spitzenkampf um Platz 1 und nach 20 Minuten ist Halbzeit. Von 10 Kämpfen sind 3 Kämpfe offen. Bei den restlichen steht der Sieger schon davor fest. Ich finde des mittlerweile sehr schade. Aber bin wahrscheinlich einfach von früher verwöhnt, wo es mindestens 8 offene Duelle gab. Terziev gegen Shykka. Was war das für ein Highlight.

Das bringt die Punkteregel in der BL leider mit sich!

Hat Vorteile bei Mannschaften die etwas schwächer sind, aber in Spitzenkämpfen hat es meiner Meinung nach nur Nachteile, beide Mannschaften könnten ohne diese Punkteregel viel besser stellen und die Zuschauer würden ein echtes Spitzenduell sehen.. 

So ist eben viel taktieren dabei und pokern. Was geb ich ab und was hol ich dafür..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst?

"Das brint die Punkteregel in der BL leider mit sich!"

Und das wars?

Einfach eine Festellung und weiter in den Untergang...

Die Bundesliga wird zerstört, Heilbronn Urloffen steht 12:16 nach 7 Kämpfe, wollt ihr mich alle verarschen?

Und der Spitzenkampf ist kein deut besser, ich könnte heulen...

Habt ihr mal Bundesliga in den 90er gesehen? Irgendjemand der noch Verstand hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Im Ernst?

"Das print die Punkteregel in der BL leider mit sich!"

Und das wars?

Einfach eine Festellung und weiter in den Untergang...

Die Bundesliga wird zerstört, Heilbronn Urloffen steht 12:16 nach 7 Kämpfe, wollt ihr mich alle verarschen?

Was sollen WIR denn sonst da sagen?? 
wir machen nicht die Regeln und müssen sie akzeptieren, ich schreib doch nur das was Fakt ist. 
Wenns nach mir ginge hätten wir diese Punkteregel auch nicht, aber sie ist nun mal da und ich schreib nur dass das der Grund ist warum eben eine Halbzeit in 20 min vorbei sein kann.. Sind ja nicht die Vereine Schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, nicht falsch verstehen, es geht nicht gegen dich, ich hab mein Beitrag nochmal bearbeitet, das was hier abgeht, ist die Idiotie des Kreises, ich kann es nicht fassen, ich dachte es gibt Fachleute im Ringen in Deutschland, aber die haben sich entweder längst abgewendet oder stellen sich als Fachidioten heraus. Sorry, da ist jeder Kampf in der Regionalliga BW spannender als in der Bundesliga. Wie kann sowas sein? Im Ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch sagen, dass es einfach traurig ist, wie der Verband einfach nur zusieht, wie das Bundesligaringen den Bach runtergeht. Die Punkteregel soll die Nachwuchsarbeit fördern. Aber wenn sich unser Sport weiterhin so rasant abschafft wie im Moment, dann gibt es gar keine Jugendlichen mehr, die gefördert werden können. Wenn die Mama mit ihrem Sohn das erste mal zum Ringen geht und sieht wie auf jeder Seite ein 15-jähriger Jugendlicher von einem Ausländer vermöbelt wird, dann wird sie sich 2mal überlegen, ob das die richtige Sportart ist. Ich hoffe einfach auf den Tag, an dem die Verantwortlichen da die Reißleine ziehen. So darf es nicht weitergehen. Ich will gar nicht wissen, wie oft heute Mannschaften wieder nicht vollständig angetreten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Holzo:

Ne, weil ich mit meinem Verein fiebere. Wird ja trotz aller Kritik noch erlaubt sein.

Alles gut Holzo, hast es glaub ich falsch verstanden :D 

war keine Kritik an dich 

Genieß den Kampfabend und wir sind glücklich wenn du Ergebnisse für uns postest 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×