Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

KT 14 Köllerbach vs Mainz 88

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb _Ringer_:

Was ein asoziales Publikum.... 

Ihr seht nur das Video , die Provokative Art spielt hierbei eine Rolle die daraus resultierenden Pfiffe. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn man nicht vor Ort war sollte man am besten den Ball flach halten !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Fanclub:

Ihr seht nur das Video , die Provokative Art spielt hierbei eine Rolle die daraus resultierenden Pfiffe. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn man nicht vor Ort war sollte man am besten den Ball flach halten !!!

Asozial halte ich auch nicht für die richtige Beschreibung.  Ich fand nur das Auspfeifen unnötig und mir hat die Reaktion gefallen. Nicht mehr und nicht weniger. Ansonsten haben die 3-4 Mädchen die angefeuert haben echt gute Stimmung gemacht. In Wirklichkeit glich die Stimmung aber wahrscheinlich einem Derby in Istanbul. Kommt wahrscheinlich am TV nur nicht so rüber. 

Aber im Ernst, ich wünsche Euch viel Erfolg in den Play-offs mit Eurer tollen Manschaftskampf. Vielleicht trifft man ja nochmal aufeinander. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Fanclub:

Ihr seht nur das Video , die Provokative Art spielt hierbei eine Rolle die daraus resultierenden Pfiffe. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn man nicht vor Ort war sollte man am besten den Ball flach halten !!!

Und was soll der Ringer provozierendes gemacht haben, was auf dem Video nicht zu sehen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Fanclub:

Ihr seht nur das Video , die Provokative Art spielt hierbei eine Rolle die daraus resultierenden Pfiffe. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn man nicht vor Ort war sollte man am besten den Ball flach halten !!!

Muss man nicht vor Ort sein, ist alles auf dem Video zu sehen.. peinliches Publikum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Fanclub:

Genau ,bist bestimmt genauso ein ganz feiner . Geht hier nicht nur um den Ringer ! Es geht um die ganze Ecke.

In dem Video ist absolut nichts zu sehen, dass das Ausbuhen des Sportlers rechtfertigt. 

Haltet einfach die Klappe ehrlich. Asoziales Verhalten neben der Matte und dann noch große Klappe im Internet. Ein bisschen Demut würde nach so einem Ergebnis guttun. Mainz ist nur mit 3 Ausländern angetreten und hat euch im Heimkampf auseinander genommen... vielleicht sollte man seine Energie in die Unterstützung der eigenen Sportler investieren. Im Kampf von Sava z.B.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb Fanclub:

Genau ,bist bestimmt genauso ein ganz feiner . Geht hier nicht nur um den Ringer ! Es geht um die ganze Ecke.

Genau das ist ja das Problem beim Verhalten des Publikums. Dr Mainzer Ringer war absolut fair und hat mehrmals auch bei Sefjai im Kampf „nachgefragt“, ob alles ok ist. Er wird ja ausgebuht beim Jubel, der zwar deutlich, aber nicht provokativ war. 
 

sind aber auch Emotionen, das haben wir alle…. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott hier wird sich aber verhalten, ihr wart wohl noch nie im Stadion :-D

Es war nunmal der Spitzenkampf und zudem noch gegen die Pfälzer! Da ist hitzigkeit vorprogrammiert. Am Ende schütteln sich alle die Hand und gut ist. 

Und ja, verdient verloren. Und ja, tut weh! Aber so ist es jetzt nunmal. So wird es realistisch gesehen höchstens bis zum Halbfinale reichen. Dennoch stehe ich zum KSV und den Jungs und Mädels da oben ist garkein Vorwurf zu machen. Wer dabei war hat gesehen was die sich ins Zeug gelegt haben und auf die Beine gestellt haben (Banner, Fahnen usw). Ist ein junger Fanclub der sich in keinster Weise daneben benimmt oder sonstiges. Die wollen nur Kampf für Kampf die Mannschaft supporten so gut es geht, aus Liebe zum Verein.

Die „Legendäre Mainzer Wand“ war an den Abend wohl unsichtbar. Achso stimmt, die haben ja keine Fans mitgebracht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten schrieb Gunslinger99:

Genau das ist ja das Problem beim Verhalten des Publikums. Dr Mainzer Ringer war absolut fair und hat mehrmals auch bei Sefjai im Kampf „nachgefragt“, ob alles ok ist. Er wird ja ausgebuht beim Jubel, der zwar deutlich, aber nicht provokativ war. 
 

sind aber auch Emotionen, das haben wir alle…. 

So sehe ich das auch.

Und jetzt sollte es auch gut sein. Klar kochen die Emotionen mal hoch und das hat in der Halle eine andere Dynamik,  als wenn man sich den Kampf 2 Stunden später im Netz anschaut.

Unter anderem deshalb gehen wir doch alle in die Halle.

Am Ende hat Mainz verdient gewonnen und es ist nichts schlimmes vorgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×