Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

KT 14 Köllerbach vs Mainz 88

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb Holzo:

So sehe ich das auch.

Und jetzt sollte es auch gut sein. Klar kochen die Emotionen mal hoch und das hat in der Halle eine andere Dynamik,  als wenn man sich den Kampf 2 Stunden später im Netz anschaut.

Unter anderem deshalb gehen wir doch alle in die Halle.

Am Ende hat Mainz verdient gewonnen und es ist nichts schlimmes vorgefallen.

Dem ist nichts hinzuzufügen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb _Ringer_:

In dem Video ist absolut nichts zu sehen, dass das Ausbuhen des Sportlers rechtfertigt. 

Haltet einfach die Klappe ehrlich. Asoziales Verhalten neben der Matte und dann noch große Klappe im Internet. Ein bisschen Demut würde nach so einem Ergebnis guttun. Mainz ist nur mit 3 Ausländern angetreten und hat euch im Heimkampf auseinander genommen... vielleicht sollte man seine Energie in die Unterstützung der eigenen Sportler investieren. Im Kampf von Sava z.B.... 

Also Sava gewinnt normalerweise auch so, nur hat der Kari bei der einen Szene am Mattenrand keine Wertung gegeben. Eigentlich war es aber eine Wertung für Sava. Sava selber war auch sehr verwundert, dass es keine Wertung gab. Macht aber nichts. Meistens gleichen sich solche Dinge an einem Kampfabend wieder aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Verein:

Also Sava gewinnt normalerweise auch so, nur hat der Kari bei der einen Szene am Mattenrand keine Wertung gegeben. Eigentlich war es aber eine Wertung für Sava. Sava selber war auch sehr verwundert, dass es keine Wertung gab. Macht aber nichts. Meistens gleichen sich solche Dinge an einem Kampfabend wieder aus.

Wenn Sava sogar selber überrascht war, erübrigt sich schonmal die Diskussion, ob es hätte Punkte geben müssen. Was denkst Du wäre eine adäquate Wertung in dieser Situation gewesen, die bei Sava keine Verwunderung hervorgerufen hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb Holzo:

Wenn Sava sogar selber überrascht war, erübrigt sich schonmal die Diskussion, ob es hätte Punkte geben müssen. Was denkst Du wäre eine adäquate Wertung in dieser Situation gewesen, die bei Sava keine Verwunderung hervorgerufen hätte?

Ich gehe davon aus, dass Sava verwundert war, keine Wertung bekommen zu haben. Das kann man aber so oder auch andersherum sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Holzo:

Wenn Sava sogar selber überrascht war, erübrigt sich schonmal die Diskussion, ob es hätte Punkte geben müssen. Was denkst Du wäre eine adäquate Wertung in dieser Situation gewesen, die bei Sava keine Verwunderung hervorgerufen hätte?

Sollte auch keine Diskussion werden. Es ist doch alles gut so, wie es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb Holzo:

Wenn Sava sogar selber überrascht war, erübrigt sich schonmal die Diskussion, ob es hätte Punkte geben müssen. Was denkst Du wäre eine adäquate Wertung in dieser Situation gewesen, die bei Sava keine Verwunderung hervorgerufen hätte?

Nicht das wir aneinander vorbei reden... ich meine die Szene bei Kampfzeit 4:15 min etwa. Bei Videolänge müsste das bei 5:35 min. sein. Ich bin schon der Meinung, dass man Sava da eine Wertung geben kann. Eine 1 auf jeden Fall. Das ist aber wie gesagt, Ansichtssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Verein:

Nicht das wir aneinander vorbei reden... ich meine die Szene bei Kampfzeit 4:15 min etwa. Bei Videolänge müsste das bei 5:35 min. sein. Ich bin schon der Meinung, dass man Sava da eine Wertung geben kann. Eine 1 auf jeden Fall. Das ist aber wie gesagt, Ansichtssache.

Eher eine 2 für Sava. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darauf wollte ich hinaus. Man sieht ja schon wie die Meinungen auseinander gehen.  Ich denke gar kein Punkt lässt sich auch rechtfertigen. Und Sava hätte den Kampf in keiner der 3 Konstellationen gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb Holzo:

Darauf wollte ich hinaus. Man sieht ja schon wie die Meinungen auseinander gehen.  Ich denke gar kein Punkt lässt sich auch rechtfertigen. Und Sava hätte den Kampf in keiner der 3 Konstellationen gewonnen. 

Natürlich gehen die Meinungen auseinander. Man kann aber auch nicht sagen, dass Sava nicht gewonnen hätte. Wenn es die Wertung gibt, führt Sava zu dem Zeitpunkt 3:1 oder 4:1. Dann kann der Kampfverlauf anders werden, da Semisorow eher in die Offensive gehen muss. Aber wie gesagt, hätte hätte Fahrradkette...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten schrieb Verein:

Nicht das wir aneinander vorbei reden... ich meine die Szene bei Kampfzeit 4:15 min etwa. Bei Videolänge müsste das bei 5:35 min. sein. Ich bin schon der Meinung, dass man Sava da eine Wertung geben kann. Eine 1 auf jeden Fall. Das ist aber wie gesagt, Ansichtssache.

Es kann hier nur 2 oder nichts geben. Wie kommst du auf eine 1? Es war kein standkampf.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich als Mainz Fan auch so. Der Kari hatte einen schlechten Winkel und vermutlich gedacht, Semi sei nicht über die gefährliche Lage gedreht worden. Denke aber das war der Fall. Aber kann schon passieren. Am Ende ist es so, dass Semi am Ende noch ne geile 4 macht und damit den Kampf entscheidet. Das muss man anerkennen. Starker Kampf  und das nicht zum ersten Mal. Dieses Jahr ist er eine krasse Waffe in der Mannschaft und das ist so wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×