Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

KSC Hösbach Vikings 19/20

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Wrestler23:

warum wurde beim Kampf Schorndorf-Lichtenfels der Kampf Baldauf gestrichen und nicht Cetin?

Genau das meine ich , aber der H.Senn dreht sich das hin wie er will ! Man sollte da schon Richtlinien schaffen und für eine Klarheit schaffen damit es einheitlich ist und es jeder versteht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Schorndorf hat man den Kampf von Felix Baldauf genommen , warum ?

Bei Hösbach hätte man auch einen Kampf mit 4-0 werten müssen , aber eben einen der nur mit 1 oder 2 punkten verloren gegangen ist ! Warum in Hösbach mit 2 ? Gleiches recht und strafe für alle !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Dark Moderator:

Stand 15:31 Uhr

Falls es jetzt fertig ist mit der Bearbeitung

7EB960E9-E22C-4DAA-A762-C827DF8EEECF.png


Hinkampf 15:16 für Hösbach, davon 2 Schultersiege Hösbach und je 3 Vierer für Kleinostheim und Hösbach
Rückkampf 13:12 für Kleinostheim, davon 2 Schultersiege Kleinostheim - 2 Vierer für Kleinostheim

Somit Gesamt 28:28 - je 2 Schultersiege für beide Vereine aber Kleinostheim 5 Vierer und Hösbach 3 Viererwertungen. 

Daher bei Punktgleichheit Kleinostheim vor Hösbach platziert, korrekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb anko68:

Also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen um sich werfen ...............

Hier hat man den ASV Schorndorf ganz gross in die Zange genommen ! Aber wie man sieht passieren solche Fehler in der Ganzen Liga ! Mitschuld trägt hier auch zu grossem teil der DRB ! Hat sich schon jemand mal die Aufstellungen von Mainz angeschaut ? Ich zähle da immer 6-8 Ausländer ! Also sollte man die Vereine erstmal nicht anprangern bis ihre Schuld bewiesen ist ! Danke

Sehr lustig. Man sollte die Vereine nicht anprangern, bis Ihre Schuld bewiesen ist aber habt ihr euch schon Mal die Aufstellung von Mainz angeschaut? :rofl2:  Nur Ausländer bei Mainz. Die haben eine Sondergenehmigung vom DRB. 

Du bist schon ein lustiger Geselle. Was Schorndorf gemacht hat war kein Fehler sondern großer Beschiss. Das man Baldauf als Deutschen Ringer einsetzen wollte, weil er nur ein Punkt hat. ist schon großes Kino. Wie damals bei Agca, der mit 2 Punkten an den DRB gemeldet wurde, obwohl er 3 Punkte hatte. Es hat schon System bei Schorndorf. 

Aber Karma ist eine Bitch. Ich denke die Schorndorfer haben die Hösbacher gemeldet und bin jetzt auf die neue PM von Hösbach gespannt. letztes Mal dachte ich, nach der PM von Hösbach, sie hätten regelkonform gehandelt. Als Schorndorf dann später ihre Sicht dargestellt hat zu Sportsfreund Mosebach, war klar, dass einer von beiden lügt (Schorndorf oder Hösbach)

Schordorf muss ganz ruhig sein und Hösbach auch. Ganz schlimm. Wirklich. Eine Schande und ein Beschiss ohne Gleichen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal , Schuld ist man nur so lange bis man seine Unschuld bewiesen hat !

Hösbach hat ein ganz mieses Ding abgezogen , die Lizenzunterlagen für Mosebach haben sie nur in digitaler Form eingereicht und eben nicht schriftlich , Schorndorf hat auch über den DRB reagiert ! Aber man hat sofort und überall den ASV angeprangert ohne darauf gewartet zu haben das sie sich dazu äussern ! Jetzt wird klar das Hösbach auch vieles nicht Regelkonform gemacht hat , sollen wir jetzt Hösbach deswegen auch hier im Forum durch den Dreck ziehen ? Und übrigens bin ich nicht mit dem ASV Schorndorf verheiratet ,aber man sollte gleiches recht für alle walten lassen , es ist schon schlimm genug was da gerade passiert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb anko68:

Nochmal , Schuld ist man nur so lange bis man seine Unschuld bewiesen hat !

Hösbach hat ein ganz mieses Ding abgezogen , die Lizenzunterlagen für Mosebach haben sie nur in digitaler Form eingereicht und eben nicht schriftlich , Schorndorf hat auch über den DRB reagiert ! Aber man hat sofort und überall den ASV angeprangert ohne darauf gewartet zu haben das sie sich dazu äussern ! Jetzt wird klar das Hösbach auch vieles nicht Regelkonform gemacht hat , sollen wir jetzt Hösbach deswegen auch hier im Forum durch den Dreck ziehen ? Und übrigens bin ich nicht mit dem ASV Schorndorf verheiratet ,aber man sollte gleiches recht für alle walten lassen , es ist schon schlimm genug was da gerade passiert !

Eigentlich heißt es in der deutschen Rechtsprechung, dass der Angeklagte unschuldig ist, bis seine Schuld bewiesen ist.

Wird Dir aber auch egal sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb anko68:

Nochmal , Schuld ist man nur so lange bis man seine Unschuld bewiesen hat !

Hösbach hat ein ganz mieses Ding abgezogen , die Lizenzunterlagen für Mosebach haben sie nur in digitaler Form eingereicht und eben nicht schriftlich , Schorndorf hat auch über den DRB reagiert ! Aber man hat sofort und überall den ASV angeprangert ohne darauf gewartet zu haben das sie sich dazu äussern ! Jetzt wird klar das Hösbach auch vieles nicht Regelkonform gemacht hat , sollen wir jetzt Hösbach deswegen auch hier im Forum durch den Dreck ziehen ? Und übrigens bin ich nicht mit dem ASV Schorndorf verheiratet ,aber man sollte gleiches recht für alle walten lassen , es ist schon schlimm genug was da gerade passiert !

Im Teilen gebe ich dir Recht, in Teilen nicht. Hösbachs Umgang wurde hier zu Recht kritisiert. Sportlich war das auf keinen Fall. Legalität und Legitimität sind halt 2 verschiedene Paar Schuhe... 

Hösbach hat beschissen. So viel ist klar und der Beschiss ist nur aufgefallen, weil man sich mit dem Vorgehen unnötig aus dem Sportlichen heraus bewegt hat, indem man den Mist mit Mosebach abgezogen hat. Karma... 

Aber wenn ich als "Wessi" die Ostgruppe so beobachte, bin ich über die Gruppe West nur froh. Da wurde immerhin alles auf der Matte geregelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Holzo:

Eigentlich heißt es in der deutschen Rechtsprechung, dass der Angeklagte unschuldig ist, bis seine Schuld bewiesen ist.

Aber wird Dir aber auch egal sein....

Ja sorry , hast recht ....haha...fehler passieren !  Wie beim Ringen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten schrieb anko68:

Also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen um sich werfen ...............

Hier hat man den ASV Schorndorf ganz gross in die Zange genommen ! Aber wie man sieht passieren solche Fehler in der Ganzen Liga ! Mitschuld trägt hier auch zu grossem teil der DRB ! Hat sich schon jemand mal die Aufstellungen von Mainz angeschaut ? Ich zähle da immer 6-8 Ausländer ! Also sollte man die Vereine erstmal nicht anprangern bis ihre Schuld bewiesen ist ! Danke

 

vor 54 Minuten schrieb anko68:

Man hat Hösbach zwar bestraft mit einem Punkteabzug  , aber denoch haben sie den Kampf gewonnen !

Das finde ich so nicht richtig , man hätte den Kampf mit der höchsten Wertung abziehen sollen , und nicht mit 2 Punkten !

Ach ja , bin gespannt wie sich H.Gündling auf der DRB Seite dazu äussert !

 

vor 43 Minuten schrieb Wrestler23:

warum wurde beim Kampf Schorndorf-Lichtenfels der Kampf Baldauf gestrichen und nicht Cetin?

 

Keine Ahnung und großes Gebrüll - beste Kombination.

@anko68: Keinen anprangern bis die Schuld bewiesen ist sehe ich genauso, aber warum behauptest du dann die Fehler passieren in der ganzen Liga?

@anko68 und @Wrestler23: Weil immer der letzte Ringer der die Aufstellung ungültig macht gestrichen wird. Siehe Richtlinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hösbachs sportliche Leitung hat sich wohl dann auch einen größeren Fauxpas geleistet und eine gute sportliche Leistung der Mannschaft über die ganze Saison hinweg zu Nichte gemacht.

vllt sollte man eine erhebeliche Strukturenänderung in den oberen Rängen anstreben, um solche Versehen in den nächsten Jahren zu vermeiden.

Viel Spaß den Vikings in den Boxing Days!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Albundy78:

Hösbachs sportliche Leitung hat sich wohl dann auch einen größeren Fauxpas geleistet und eine gute sportliche Leistung der Mannschaft über die ganze Saison hinweg zu Nichte gemacht.

vllt sollte man eine erhebeliche Strukturenänderung in den oberen Rängen anstreben, um solche Versehen in den nächsten Jahren zu vermeiden.

Viel Spaß den Vikings in den Boxing Days!

Da gebe ich dir recht… das ist eben das los wenn man in der Führungsriege Menschen hat die nicht vom Fach sind … 

Nackenheim sollten sie schlagen aber dann werden Köllerbach oder Mainz die Vikings in ihre Schranken weisen

…voraussichtlich kein guter Abschluss für die Vikings…da wäre mehr drinn gewesen

aber dies wäre nur gerecht 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×