Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klausen

TuS Adelhausen - KSV Köllerbach

Empfohlene Beiträge

Hätte Kinsinger selbstbewusster erwartet nach seinem Sieg gegen Ivo letztes Jahr. Hat aber gar nix gemacht. Schwarz die ersten 4 Minuten bärenstark. Öhler noch nicht 100 %fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm,dachte Köba nicht voll ausgereizt.War zu meiner Überraschung doch recht deutlich.Roland ganz stark,Ivo mit Revanche.Stephan hat noch mal nen Sprung gemacht,letztes Jahr noch ohne Land gegen Andrij,wobei dieser auch nicht jünger wird.Auch Georg stark trotz Niederlage gegen István.Sonst alles wie erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kanev hätte auch verloren, das macht keinen Unterschied.

Köllerbach scheint gut darin zu sein, es sich mit den eigenen Jungs zu verscherzen jedes Jahr ist wieder irgendwas

Man sollte die Verträge kennen, evtl. wollen die Ausländer auch eine gewisse Anzahl von Kämpfen haben, sonst sind nächstes Jahr wo anders.

 

Der Kampf ging in der 1. Hälfte verloren...0:14 , wie willst du das aufholen. Wie schon von mir angemerkt, war das für KöBa nicht so wichtig, weil sie den Kampf ehh nicht mit 5 Pkt. Unterschied gewonnen hätten.

 

Aber trotzdem eine Anmerkung: wenn alles verfügbar gewesen wäre....Khotsianivskyi hätte mit Sicherheit eine 2 ( in der aktuellen Verfassung von Mathuin evtl. eine 3 oder 4 gemacht)

 

Ausserdem bin ich mit der 1. Passivität von Szabo nicht einverstanden (seid mir nicht böse, aber Heimvorteil), der Fight geht dann evtl auch anders aus.

 

Bei der Aufstellung braucht auch ein Kinsinger nicht alles aus sich rauszuholen, er weiss doch selbst, dass der Kampf nicht gewonnen wird ( wobei ich bei Adelhausen bin, dass er gegen Angelov normalerweise nicht gewinnen kann)

 

Alles in allem: Adelhausen kann variabler taktieren, hat super gekämpft und verdient gewonnen.

 

Falls man sich in dee Endrunde wieder trifft, werden mit Sicherheit die Karten wieder neu gemischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt auch die Frage wie viele Kämpfe man Zarcone und Cudinovic in Aussicht gestellt hat? Muss halt zueinander passen...

 

Klar,.. Khot.. hätte vermutlich hoch gewonnen. Aber erstens hätte man selbst dann gestern noch verloren und 2. muss man dann die 10(!) Punkte woanders einsparen.

Wo soll das sein ohne größeren Verlust?

 

Die Passivität als Ursache des Missgeschickes ausfindig zu machen darf auch belächelt werden. Es wird hier ständig an KR Entscheidungen rumgenörgelt das ist unschön. Ich hab großen Respekt vor dem Job und Silvestri ist gestern seinem großen Ruf und seiner Stellung definitiv gerecht geworden und hat das Ding sehr sehr gut und souverän gepfiffen.

Wie soll Szabo denn den Kampf bitte gewinnen?

Es macht keine einzige technische Wertung!

 

Mit Cudinovic oben wäre man etwas stärker gestanden. Evtl. Kanev aber viel mehr war nicht drin.

 

Gut möglich dass mit Unterstützung durch eigene Fans der ein oder andere Zähler mehr in die KöBa Ecke gewandt wäre.

Aber man hat sich ja für ein Boykott entschieden

????

 

Kurzum:

Auch in der Endrunde wäre dieses Jahr für Köba gegen den TuS wohl nichts zu holen.

Für den TuS wäre es sicher kein Angstgegner mehr. Dass es dazu kommt muss aber das Los passen und es müssten erst mal beide Teams ins HF einziehen. Der TuS hat hierfür nun sehr gute Vorraussetzungen geschaffen. KöBa muss auf die Auslosung hoffen, die schon mit Spannung erwartet werden kann.

Btw: Wird dieses von Urloffen eigentlich gestreamt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×