Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klausen

TuS Adelhausen - KSV Köllerbach

Empfohlene Beiträge

Naja Boykott war auch das Wort, dass der Fanclub deines Vereins beim Aufruf zu selbigem via Facebook verwendet hat.

Ist also wohl schon richtig. Ob es klug ist, darüber kann man diskutieren ;)

 

Über die Gründe kann man ja geteilter Meinung sein.

Wenn ich zu einem HF gehe bei dem ich weiss, dass die Halle sehr klein und die Nachfrage sehr gross ist,

dann sehe ich zu, dass ich sehr früh da bin.

Gerade wenn ich nur einen Stehplatz habe.

Bitte entschuldige, dass in dem knapp 800 Einwohner Ort Adelhausen keine Kyllberghalle steht.

Habe gerade mal nachgeschaut beim Fanclub auf Facebook, kann aber nichts finden in Sachen Boykott. Na egal, wenn dazu aufgerufen wurde möchte ich mich entschuldigen.

Ich war voriges Jahr auch nicht dabei in Adelhausen, ich weiss nur, dass sich ein paar furchtbar aufgeregt haben, -  auch über die "freunliche Behandlung".

 

Ich möchte doch nur darum bitten, dass, egal wo, die Gastfans, gerade weil sie oft weit anreisen und trotz oftmals begrenzter finanzieller Mittel ihrer Mannschaft zum Sieg verhelfen wollen, wenigstens einen Platz erwerben können, von dem aus  man das Kampfgeschehen auch anständig verfolgen kann.

 

Sie bringen dem Heimclub doch auch etwas Geld in die Kasse, was jeder Verein doch gut gebrauchen kann .(Eintritt, Getränke und Essen)

 

Wenn letztendlich keiner mehr auswärts mitkommt, bringt das keinem was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Naja Boykott war auch das Wort, dass der Fanclub deines Vereins beim Aufruf zu selbigem via Facebook verwendet hat.

Ist also wohl schon richtig. Ob es klug ist, darüber kann man diskutieren ;)

 

Über die Gründe kann man ja geteilter Meinung sein.

Wenn ich zu einem HF gehe bei dem ich weiss, dass die Halle sehr klein und die Nachfrage sehr gross ist,

dann sehe ich zu, dass ich sehr früh da bin.

Gerade wenn ich nur einen Stehplatz habe.

Bitte entschuldige, dass in dem knapp 800 Einwohner Ort Adelhausen keine Kyllberghalle steht.

 

Habe gerade mal nachgeschaut beim Fanclub auf Facebook, kann aber nichts finden in Sachen Boykott. Na egal, wenn dazu aufgerufen wurde möchte ich mich entschuldigen.

Ich war voriges Jahr auch nicht dabei in Adelhausen, ich weiss nur, dass sich ein paar furchtbar aufgeregt haben, -  auch über die "freunliche Behandlung".

 

Ich möchte doch nur darum bitten, dass, egal wo, die Gastfans, gerade weil sie oft weit anreisen und trotz oftmals begrenzter finanzieller Mittel ihrer Mannschaft zum Sieg verhelfen wollen, wenigstens einen Platz erwerben können, von dem aus  man das Kampfgeschehen auch anständig verfolgen kann.

 

Sie bringen dem Heimclub doch auch etwas Geld in die Kasse, was jeder Verein doch gut gebrauchen kann .(Eintritt, Getränke und Essen)

 

Wenn letztendlich keiner mehr auswärts mitkommt, bringt das keinem was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war vor Ort.Es waren schon mehr Zuschauer in der Halle ,ohne daß es Probleme gab.So z.B. damals gegen Bötzingen mit 1.100.Ich kann nur aus der Ecke in der ich war berichten,daß einige Köba Fans extrem aggressiv waren.Ich und weitere Besonnene,auch von Köllerbacher Seite,hatten extreme Mühe die Gemüter zu beruhigen.Ich möchte dazu noch bemerken,dass man eigentlich nach Rheinfelden wollte,die Fecamphalle aber wegen einer anderen Veranstaltung belegt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dann habe ich mich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt, nur nach Hörensagen geurteilt und auch nur eine Seite gehört. Wenn in die Halle 1100 Zuschauer passen, kann sie ja so klein nicht sein, die Kyllberghalle ist so viel ich weiss, nur für 8 oder 900 Zuschauer zugelassen. Da waren früher auch schon mal 11 bis 1200 drin, aber das war zu Zeiten, wo es noch keine Sicherheitsbestimmungen gab (oder Sie nicht ernsthaft umgesetzt wurden). Also dann, ich hoffe, ich habe keinen verärgert, haken wir das Thema ab,und bringen die 2 letzten Kämpfe in diesem Jahr noch gut hinter uns. Ich wünsche schon mal allen ein frohes Fest und dann eine spannende Endrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Nicht vergessen. Die 1/4-Finales sind auch schon dieses Jahr. ;)

 

2. Austragungsorte TuS Playoffs 2018:

Nur ein Finale würde in Rheinfelden gerungen. 1/4 + 1/2 wären wieder in Adelhausen.

 

3. Hallenkapazitäten

Die Halle in Adelhausen ist viiiel kleiner wie die Kyllberghalle. Ich war schon mehrfach in beiden.

1100 in Adelhausen waren vielleicht damals mal drin, das ist dann aber jenseits von Gut und Böse und ist heute in meinen Augen nicht mehr machbar.

 

4. Gästefans

Ich gebe dir absolut recht. Gästefans sollten immer auch einen guten Blick haben und ordentlich behandelt werden.

Sie reisen lange an und sind wichtig, egal bei welchem Verein.

Ich denke darauf wird man dieses Jahr auch mehr achten.

Bestimmt war man mit der ein oder anderen Situation beim ersten HF-Einzug auch noch etwas überfordert (Volles Haus, Stromausfall).

 

5. Unstimmigkeiten beider Fanlager

Der Boykottaufruf wurde inzwischen wohl wieder gelöscht,.. Ich poste jetzt auch kein Screenshot, kann ich bei Bedarf aber gerne tun.

Es wurden beim letztjährigen HF Hinkampf sicher auf beiden Seiten Fehler gemacht.

Auch von den sogennanten TuS Fans kamen Gesänge die definitiv nicht üblich sind in Adelhausen und nicht in eine Ringerhalle gehören.

Da haben sich auch auf TuS Seite einige dran gestört.

Das kommt dann von denen die während der Runde nicht zu sehen sind und für so ein Kampf plötzlich TuS-"Fans" sind.

Dafür möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen, auch wenn ich nicht verantwortlich bin.

 

So, nun abhaken und auf das Sportliche konzentrieren, da finde ich, gab es nämlich super Kämpfe zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung Köllerbach wird den Decker noch vermissen. Ecker ist nicht annähernd so stark. Fassen wir mal zusammen...

 

Decker weg

Ecker deutlich schwächer

Seimetz kein gr Ringer

Geid und Schäfer nicht annähernd Buliniveau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung Köllerbach wird den Decker noch vermissen. Ecker ist nicht annähernd so stark. Fassen wir mal zusammen...

 

Decker weg

Ecker deutlich schwächer

Seimetz kein gr Ringer

Geid und Schäfer nicht annähernd Buliniveau

Ein Decker mit 61 kg bringt dir im 57kg Limit viel weniger als ein Ecker. Der Ecker ist doch noch jung und wird sicher ein guter.

Ausserdem hat er sich entschieden wegzugehen, aus welchen Gründen auch immer.

Fischer weint doch auch keiner mehr hinterher, obwohl man ihn dieses Jahr am allermeisten brauchen würde, wegen der Ausländerregel.

Zu Seimetz: er stellt sich sich doch auch nur im gr zur Verfügung, weil sonst keiner da ist. Etienne macht vielleicht in der Endrunde die 61 (aber so richtig dran glauben tue ich nicht, da müsste bestimmt eine höhere Summe gezahlt werden.

Über Geid braucht man ja nicht zu streiten, der Junge macht seit ein paar Jahren gefühlt zwischen 86 kg und 130kg den Lückenbüsser, obwohl er eigentlich in der 2. Mannschaft zu Hause ist, der Thomas weiss schon was er an ihm hat (gibt bestimmt ein dickes Extrageschenk an Weihnachten).

Und Schäfer ist der allergeilste überhaupt, ich glaube er ist gerade mal so 17 oder 18, hat bisher nur Oberligaerfahrung, wird in den Ring geschmissen und begeistert die Zuschauer.

Natürlich hat er gegen Spitzenleute keine Chance, aber wie Ecker wird er seinen Weg machen, Herzblut hat er ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber da gehen unsere Meinungen weit auseinander. Die Jugendarbeit in Köllerbach ist auch ein Schatten vergangener Tage.

Decker will von sich aus keine 57kg mehr ringen, sondern nur noch 61+66kg. Wie soll Köllerbach ihn dann in 57kg vermissen???

 

Das die Jugendarbeit schwächer geworden ist, stimmt. Aber das hat ja jetzt nichts mit der Personalie Dennis Decker zu tun!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×