Jump to content
Ringertreff.de
Mattenklopfer

DRB & DRL - Kritik, Konflikt, Verhandlungen, Zusammenkommen

Empfohlene Beiträge

Du würdest Dich mal besser an den Unzulänglichkeiten des DRB aufgeilen da hättest Du genug zu tun.

 

Muss mich outen. Ich gehe ab und zu gerne mal auf die DRL Webseite. Da gibt es immer so schöne Schmankerl, die mich echt zum Lachen bringen.

 

Bei Verein sind ist der Mannschaftskader als Spielerliste geführt. Das strotzt vor Kompetenz. :pinch:

 

Unter Sponsor:

„Dies ist ein Beispiel Sponsor. Als neuer SportsPress-Nutzer, sollten Sie zu Ihrem Dashboard gehen um diese Sponsor zu löschen und neue Sponsoren für Ihre Inhalte zu erstellen. Haben Sie Spaß!“ :ninja:

 

Es ist so geil – Danke DRL.

 

Im Footer steht der Standardsatz: Stolz präsentiert von WordPress. Ich glaube nicht, dass WordPress auf so etwas stolz ist :whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du würdest Dich mal besser an den Unzulänglichkeiten des DRB aufgeilen da hättest Du genug zu tun.

 

Muss mich outen. Ich gehe ab und zu gerne mal auf die DRL Webseite. Da gibt es immer so schöne Schmankerl, die mich echt zum Lachen bringen.

 

Bei Verein sind ist der Mannschaftskader als Spielerliste geführt. Das strotzt vor Kompetenz. :pinch:

 

Unter Sponsor:

„Dies ist ein Beispiel Sponsor. Als neuer SportsPress-Nutzer, sollten Sie zu Ihrem Dashboard gehen um diese Sponsor zu löschen und neue Sponsoren für Ihre Inhalte zu erstellen. Haben Sie Spaß!“ :ninja:

 

Es ist so geil – Danke DRL.

 

Im Footer steht der Standardsatz: Stolz präsentiert von WordPress. Ich glaube nicht, dass WordPress auf so etwas stolz ist :whistling:

 

Gibt es für mich keine Grund.

 

Ich denke selbst solche DRL-Verliebte wie Du, müssen erkennen, dass das Kreisklasse ist, was die Verantwortliche da fabrizieren. Aber wie ich schon geschrieben habe, verstehe ich die Mitglieder der DRL Vereine nicht, dass sie da mal den Bengel zwischen die Beine der Träumer werfen.

 

Aber wie auch schon gesagt, das Ringen geht auch ohne diese weiter. Mit der Jugendarbeit ist es da eh nicht so weit her :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kannst Du sowas sagen ?

Beim heiligen DRB läuft doch alles wie am Schnürchen,

bin mal auf die Farce mit dem Punktesystem gespannt, wird bestimmt so Ernst genommen wie die Budgetobergrenze letzte Saison ????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wird eigentlich momentan von der DRL erwartet? Es ist Sommerpause? Wen interessiert, was da zurzeit auf de Homepage steht oder auch nicht steht? Hauptsache die Runde läuft wieder einwandfrei. Wenn es nur annähernd so läuft wie vergangene Runde, kann sich wieder jeder Ringerfan freuen. Weltklasse in Deutschen Hallen, wo gibt es das sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wird eigentlich momentan von der DRL erwartet? Es ist Sommerpause? Wen interessiert, was da zurzeit auf de Homepage steht oder auch nicht steht? Hauptsache die Runde läuft wieder einwandfrei. Wenn es nur annähernd so läuft wie vergangene Runde, kann sich wieder jeder Ringerfan freuen. Weltklasse in Deutschen Hallen, wo gibt es das sonst?

Na ja, das hat die DRL kritisiert - Öffentlichkeitsarbeit, Vermarktung, etc.. Dass beim DRB alles richtig läuft, hat keiner behauptet, aber die Schönrederei der DRL ist wohl das lächerlichste was ich je gesehen habe.

Zumal man die DRL und den DRB nicht im Geringsten vergleichen kann. Eine Liga mit 5 Mannschaften zu organisieren und das entsprechende Marketing dazu machen, ist Kindergeburtstag, ganz ehrlich. 

Die Webseite, die Plakate, die Darstellung der Teams (Logos) , etc. ist jämmerlich. Und das alles kann ich tun, auch wenn ich Stress mit dem DRB und allen Verbänden habe.

 

Aber wenn man eine Revolution anzettelt und nur Blasrohre dabei hat, dann ist es halt doof! Auch wenn man solche Fußsoldaten wie Stefan70 hat, wenn man an den strategisch wichtigen Stellen nur Luftpumpen sitzen hat, dann kommt halt sowas raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem der DRL Verantwortlichen ist die Zeit. Die sind auch keine Hauptberufler unterwegs und die ständigen Störfeuer des DRB machen völlig unnötige Arbeit.

Wenn die DRL sich mal nicht mehr mit diesen Dingen beschäftigen muss, dann bleibt auch mehr Zeit für das Wesentliche.

 

Wenn man das Geschriebene hier so liest, dann geht es nur gegeneinander. Mein Wunsch wäre es gemeinsam voran zu gehen. DRL und DRB gehen ihren Weg, respektieren einander und die Fans gehen dahin wo sie wollen. Eine Amateurliga die bewusst auch auf Nachwuchsarbeit setzt und eine Profiliga mit Weltklasse Ringen. Beides hat seinen Reiz und spricht unterschiedliche Fans an. 

 

Bei der RWG gab es auch Fans, die nur wegen den Spitzenathleten gekommen sind. Andere kommen, da man Eigengewächse sehen will.

 

Durch das lächerliche Gegeneinander gewinnt niemand und das Ringen insgesamt nimmt Schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem der DRL Verantwortlichen ist die Zeit. Die sind auch keine Hauptberufler unterwegs und die ständigen Störfeuer des DRB machen völlig unnötige Arbeit.

Wenn die DRL sich mal nicht mehr mit diesen Dingen beschäftigen muss, dann bleibt auch mehr Zeit für das Wesentliche.

 

Wenn man das Geschriebene hier so liest, dann geht es nur gegeneinander. Mein Wunsch wäre es gemeinsam voran zu gehen. DRL und DRB gehen ihren Weg, respektieren einander und die Fans gehen dahin wo sie wollen. Eine Amateurliga die bewusst auch auf Nachwuchsarbeit setzt und eine Profiliga mit Weltklasse Ringen. Beides hat seinen Reiz und spricht unterschiedliche Fans an. 

 

Bei der RWG gab es auch Fans, die nur wegen den Spitzenathleten gekommen sind. Andere kommen, da man Eigengewächse sehen will.

 

Durch das lächerliche Gegeneinander gewinnt niemand und das Ringen insgesamt nimmt Schaden.

Ganz klar, nein! Das hat nichts aber auch gar nichts mit Zeit oder dem Stress mit dem DRB zutun. Ich gehe mal davon aus, dass Herr Koch oder einer der anderen sich Abends nicht hinsetzt und eine Webseite gestaltet!?!? Da hat man Leute engagiert, aber in meinen Augen welche, die es nicht gut oder gar nicht umgesetzt haben. Da spart man eindeutig an der falschen Stelle! 

 

Ich hatte schon einmal eine Aufstellung gemacht. Ein Webseite mit entsprechendem Layout, das derzeitig mag gut für ein Verband oder eine Zahnarztpraxis sein, aber eine Webseite einer Liga die sich präsentieren will, muss reißerisch sein. Und kein verpixeltes Titelbild und das Logo mit übelster Schattierung hinterlegt, da bekomme ich Augenkrebs.

 

Es gehört eine Webseite mit knalliger Optik - mehr Bilder als das Gelabber! Jeder Verein ein Logo (in dem auch das Thema DRL zu finden ist) - das kann und muss getrennt vom Vereinslogo sein. Einheitliches Plakatdesign, das die Vereine nur noch füllen müssen! Von Corporate Design ist nichts zusehen. 

 

Wer eine Randsportart, die für Sponsoren eher schwierig ist, pushen, vermarkten möchte, sollte die Sache doch etwas anders aufziehen.

 

Ich finde es traurig, wenn man auf Teufel komm raus eine Super-/Profilliga installieren möchte! Ich brauche nicht jede Woche Welt- und Europameister anschauen, aber jeder wie er mag! Ehrliche Vereinsarbeit mit viel Herz für die Jugendarbeit - schlägt mit Sicherheit, so etwas was wir letztes Jahr in der DRL gesehen haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kannst Du sowas sagen ?

Beim heiligen DRB läuft doch alles wie am Schnürchen,

bin mal auf die Farce mit dem Punktesystem gespannt, wird bestimmt so Ernst genommen wie die Budgetobergrenze letzte Saison

ist nicht möglich, da die Punkte eines jeden Ringers vorher feststehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Budgetgrenze stand doch auch fest und keinen hat es interessiert

Ist es Dir nicht peinlich, als DRL Anhänger über Regeln zu sprechen?  :whistling:

 

Die Punkte stehen im Pass, d.h. es wird schon alleine vom Gegner kontrolliert! Eine Budgetgrenze ist nicht zu kontrollieren, das war ein Fehler. Hätten sich die DRL Vereine nicht verpisst, wäre die ganze Sache auch nicht nötig gewesen! Keine Ahnung was so schlimm an einer 1. Liga und drei oder vier 2. Ligen ist. Aber jetzt ist die Vermarktung ja besser für die Anarchos, ich zahl nur was ich will, was interessieren mich andere mimimimimim! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Budgetgrenze stand doch auch fest und keinen hat es interessiert

Ist es Dir nicht peinlich, als DRL Anhänger über Regeln zu sprechen?  :whistling:

 

 

 

Als DRB Fan sitzt man da mit dem DRB aber sowas von im Glashaus, das ist das Eigentor des Jahres! Regeln kontrollieren und einhalten beim DRB? Haha. Lex Werner und ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Die Budgetgrenze stand doch auch fest und keinen hat es interessiert

Ist es Dir nicht peinlich, als DRL Anhänger über Regeln zu sprechen?  :whistling:

 

 

 

Als DRB Fan sitzt man da mit dem DRB aber sowas von im Glashaus, das ist das Eigentor des Jahres! Regeln kontrollieren und einhalten beim DRB? Haha. Lex Werner und ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt.

 

Ist irgendetwas falsch, was ich geschrieben haben in Bezug auf der Corporate Design?! Ist nicht prickelnd, oder? Ich bin kein DRB Fan, nur ein Gegner der DRL - und von Vereinen denen die Jugendarbeit am Arsch vorbei geht, bzw. nichts auf die Reihe bekommen und dann alles zusammen kaufen und sich als toller Verein aufspielen. Nicht mein Ding, sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×