Jump to content
Ringertreff.de
Mattenklopfer

DRB & DRL - Kritik, Konflikt, Verhandlungen, Zusammenkommen

Empfohlene Beiträge

 

 

 

Die Budgetgrenze stand doch auch fest und keinen hat es interessiert

Ist es Dir nicht peinlich, als DRL Anhänger über Regeln zu sprechen?  :whistling:

 

 

 

Als DRB Fan sitzt man da mit dem DRB aber sowas von im Glashaus, das ist das Eigentor des Jahres! Regeln kontrollieren und einhalten beim DRB? Haha. Lex Werner und ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt.

 

 Ich bin kein DRB Fan, nur ein Gegner der DRL - und von Vereinen denen die Jugendarbeit am Arsch vorbei geht, bzw. nichts auf die Reihe bekommen und dann alles zusammen kaufen und sich als toller Verein aufspielen. Nicht mein Ding, sorry!

 

Das heisst die Bundesligisten des DRB ringen überwiegend mit Eigengewächsen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der VFK Schifferstadt muss sich mit seiner Jugendarbeit der letzten 10 Jahre nicht verstecken (Kudla, Sever, Lehr, Zinser etc.),.

Bei den anderen sieht auch nicht so schlimm aus wie Du es hier versuchst Darzustellen verblendeter DRL Hater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der VFK Schifferstadt muss sich mit seiner Jugendarbeit der letzten 10 Jahre nicht verstecken (Kudla, Sever, Lehr, Zinser etc.),.

Bei den anderen sieht auch nicht so schlimm aus wie Du es hier versuchst Darzustellen verblendeter DRL Hater.

Ja, Schifferstadt - ein Landes-/Olympiastützpunkt ist sicherlich förderlich für die Jugendarbeit. Bei den anderen sehe ich es anders. Aber egal, ich hasse nicht, ich bin ein Gegner dieser Fantastenliga und sehe es als Schwachsinn und das ist meine Meinung. Punkt. Hast Du eine ander, ist es doch ok. Ich befürchte, dass der "Preis" zu hoch für eine Profilliga ist, bzw. es nicht durchführbar ist. Schon garnicht mit solchen Amateuren. Ihr sagt es ja selbst, ehrenamtlich! Wie soll so etwas funktionieren und wenn man für Aufgaben nur Leute sucht und beschäftigt, die aus dem bekannten Umfeld kommen und sich nicht die Mühe macht Leute die schon Erfahrung mit Sportmarketing haben zu kontaktieren, dann kommt halt so eine Optik wie die Webseiten raus, oder das fehlende Corporate Design ...raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suchst Du einen Job ?

Ist doch alles ehrenamtlich :yes: Aber ganz ehrlich, ich hätte es mit Sicherheit besser gemacht!

 

Eigentlich wollte ich nur von der DRL Fraktion wissen, was die DRL bisher gut gemacht hat. Aber irgendwie kommt da nix. Und warum man sich als DRL Verein nicht beschwert, wenn man mit der Öffentlichkeitsarbeit so im Stich gelassen wird. Das sollte doch das Steckenpferd der Superliga werden.

:rofl2:

Bevor ich noch gegragt werde, halte ich mich erst einmal zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage?Ringt jetzt in der DRB ein Weltmeister gegen einen Nachwuchsmann.Ändert sich durch die neue Punkteregelung etwas für den Nachwuchsmann?Muss sich der Weltmeister jetzt länger Zeit lassen um ihn technisch überlegen oder auf Schulter zu besiegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt wieviele in Dortmund beim GP zuschauen- da ringt Weltklasse!

 

Bin überzeugt, am 8.9. zwischen Sulgen und Aichhalden ist die Hütte voll - ganz ohne Weltklasse!

 

Aber kein Problem Stefan- schau dir dieses Jahr ruhig die Kämpfe 4,5, und 6 gegen Eisleben an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och bei Sulgen gegen Aichhalden gibts auch Weltklasse...

Der Aichhalder 130 ist stark und international erfahren und die GEO von Sulgen sind meist auch nicht zu verachten...

Ausserdem ist die Stimmung Weltklasse...

Und sicher auch die Motivation der Sportler, Trainer, etc...

Also, also, verkauf das Derby doch nicht unter Wert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×