Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

SC Siegfried Kleinostheim 21/22

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb AxNx:

Fällt erst in der Saison 26/27 auf 5 Pkt oder?

 

Fällt Ramazanov, Magomed nächstes Jahr auf 5 Pkt?

 

Ramazanov ist ein 86er

Auf der UWW Liste war er gemeldet und auf der DRB Liste wo die Sportler stehen die Startberechtigt waren vom DRB aus.Ahmad Magomedov 5 Punkte.

Ramazanov müsste noch 1 Jahr die 8 Punkte haben.

 

 

IMG_7663.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Ringerfreak:

hat er 7 oder8?

Nein

5 Punkte .

War schon Startberechtigt für Saison 23/24. Sie DRB Liste Vereinsliste auf der DRB Homepage.

Da war er für diese Saison schon noch Start Berechtigt.

Müssen den wohl im Sep oder Okt noch eingereicht gehabt haben.War dann halt nur 90 Tage gesperrt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei allen Wechseln und Gerüchten und sonst irgendwas möchte ich dem SC Kleinostheim zu der gestrigen Veranstaltung absolut gratulieren. Insbesondere möchte ich mal Thomas Sokolowski meinen absoluten Respekt aussprechen was er hier auf die Beine gestellt hat.Absolut Finalwürdig und das waren Rahmenbedingungen der allerersten Güte. Werbung für unseren Sport. Dankeschön Thomas und deinem Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Dark Moderator:

Nein

5 Punkte .

War schon Startberechtigt für Saison 23/24. Sie DRB Liste Vereinsliste auf der DRB Homepage.

Da war er für diese Saison schon noch Start Berechtigt.

Müssen den wohl im Sep oder Okt noch eingereicht gehabt haben.War dann halt nur 90 Tage gesperrt.

 

aber komarov war 2021 U23 Weltmeister da muss er doch 7 haben?

ich meinte nicht den Magomedov, sorry 

bearbeitet von Ringerfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich Pangna nur anschließen; Kleinostheim hat in allen Belangen ein fantastisches Finale nicht nur gerungen, sondern im letzten Kampf auch ausgerichtet. Hat richtig Spass gemacht. Mein Respekt gilt natürlich auch Wacker,  die durch ihre leistungstarke Deutsche wie  Ibaev, Widmeyer,  Lazovski, Thiele,  Krämer,  Schwarz, Azizir,  Schmitt und Tatarinov hervorragend besetzt sind. Jeder Einzele von denen ist in der Lage auch gegen starke Ausländer nicht nur zu bestehen, sondern auch noch zu gewinnen. Siehe Fabian Schmitt im Vorkampf gegen Petravicius  und Idris Ibaev im Rückkampf gegen Gutu. Eine Superleistung von Idris.  Dazu noch die passenden Ausländer, perfekte Mischung. Und ausländische Siegringer gibt es wie Sand am Meer, die darüber hinaus auch noch, im Verhältnis zu deutschen Spitzenringer  sehr günstig zu haben sind. Daher glaube ich nicht, dass auch in den nächsten Jahren eine andere Mannschaft Deutscher Meister werden wird, solange Wacker diese Strategie mit den starken Deutschen weiter erfolgreich verfolgt, bzw finanziell in der Lage  ist diese  starken deutsche Ringer unter Vertrag zu halten.  Dazu kommt noch, dass Wacker diesen Sportlern auch noch eine berufliche Perspektive bietet, wie Lazovski, Thiele  und Azizir die,  so wie ich gehört habe bei der Polizei sind.  Muss ehrlich sagen, in den letzten Jahren habe ich  keine so tolle und spannende  Kämpfe ab Halbfinale, so  wie in diesem Jahr  bei den Play Offs gesehen.

Freue mich schon auf die nächsten Play-Offs 2024.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Klasner bleibt müsste er nächste Saison auch auf 1 Punkte fallen oder?

kein DRB Kaderathlet - 2023 - 3. deutscher Meister aber da schon bei Kleinostheim gemeldet - 2020 keine deutsche Meisterschaften - 2021 ebenfalls nicht nur DRB Sichtungsturnier - 2022 9. Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Franz Richter kommen sollte, braucht es den Klasner aber nicht. Wie es aussieht ringt Pascal keine 86 mehr in der Liga und man vertraut ihm mehr als Ilja. 

Aber Klassner hat eine gute Runde gerungen. 10 Siege nur 5 Niederlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×