Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hanswurst

Wechsel 2018

Empfohlene Beiträge

Top-Mann! In dieser Kategorie müssen sich auch weitere ausländische Neuzugänge bewegen, dann sind sie unschlagbar. Können nämlich immer 4 Ausländer mit 7-8 Punkten bringen, während Adelhausen max. 2 Leute auf dem Niveau bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der Hauptsponsor ist weg.

Der Ungar ist kein Sportler der vor Ort bleibt.

Das sind ja wieder viele Reisekosten.

Wenn sie wirklich 4 7-8 Punkte Ringer stellen kann das getue wir haben kein Geld und der Hauptsponsor ist weg nicht stimmen.

 

Das da was im argen ist sieht man schon durch die Abgänge Lyzen,Urs Tugginer und D.Decker.

Einer wollte noch weg dazu.Hat sich aber wieder überreden lassen zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lyzen´s Wechsel ist für mich kein Beinbruch. Als Deutscher Meister kostet er 3 Punkte und die 57kg war für den jungen Mann wahrscheinlich nicht mehr möglich. In der Rückrunde hat Seimetz die Kämpfe in 61fr gemacht. (ist er nicht auch Eigengewächs mit -2P?)

 

Also für mich ist Köllerbach absoluter Topfavortit, wenn sie noch ein paar gute Ausländer haben. 

Denn ihre Eigengewächse sind ja auch ziemlich gut. (Seimetz??, Kinsinger, Tugginger, Badusch, Cudinovic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lyzen´s Wechsel ist für mich kein Beinbruch. Als Deutscher Meister kostet er 3 Punkte und die 57kg war für den jungen Mann wahrscheinlich nicht mehr möglich. In der Rückrunde hat Seimetz die Kämpfe in 61fr gemacht. (ist er nicht auch Eigengewächs mit -2P?)

 

Also für mich ist Köllerbach absoluter Topfavortit, wenn sie noch ein paar gute Ausländer haben. 

Denn ihre Eigengewächse sind ja auch ziemlich gut. (Seimetz??, Kinsinger, Tugginger, Badusch, Cudinovic)

Köllerbach ja . Adelhausen ebenfalls. Aber Burghausen wird vergessen. Da wird man abwarten müssen zwecks Kaderzusammenstellung.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×