Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Der DRB zeigt mal wieder sein wahres Gesicht,-

 

haben wieder mal kein Geld und wollen sich schon wieder mal

 

bei den Vereinen bereichern, die nicht so wollen, wie die Herren möchten

 

Pfui Teufel     ​DAS GEHT JA MAL GAR NICHT     Sind wir denn im Kasperles Theater

 

​                               BOYKOTT    D​ R ​B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://unitedworldwrestling.org/sites/default/files/media/document/event/results/results_04_ruse.pdf

 

hier die Ergebnislisten.....einige schöne Erfolge der deutschen Ringer...Semissorov dritter in 70kg FS.....vor Chamizo...;-), Dudarov fünfter....Mädels auch stark...und was mich natürlich besonders freut ist, dass Ivo auf seine alten tage nochmal sein Heimturnier in 59gr gewinnen konnte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://unitedworldwrestling.org/sites/default/files/media/document/event/results/results_04_ruse.pdf

 

hier die Ergebnislisten.....einige schöne Erfolge der deutschen Ringer...Semissorov dritter in 70kg FS.....vor Chamizo...;-), Dudarov fünfter....Mädels auch stark...und was mich natürlich besonders freut ist, dass Ivo auf seine alten tage nochmal sein Heimturnier in 59gr gewinnen konnte....

 

Chamizo hat kleines Finale nicht gerungen..

Außerdem waren alle Favoriten im unteren Pool..

Von oben kannst Du nur den Olympia Dritten KAZ von London nennen...

 

Bis 86 gab es auch kein Finale..

Dudarov war stark gestern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chamizo einfach nicht angetreten? Wie vielten wurde dudarov? Startete für Deutschland?

 

Chamizo war nach Tusch-Niederlage im Semiifinal enttäuscht und hat nicht weiter gemacht... Hat über 4 min gegeg Vegas-WM bis 70 kg mit 2:0 geführt, dann mit einer schönen 4-er getuscht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chamizo darf so etwas einfach nicht machen. Das ist einfach unsportlich. Ich mag seine ringweise sehr gern und ich freue mich immer wenn ich ihn ringen sehe, aber das geht nicht. Man kann doch nicht nur kämpfen, wenn es um den 1. Platz geht. 

Sowas müsste der Weltverband eigentlich sanktionieren, er kann jedoch immer eine Verletzung als Vorwand vorschieben. 

Aber es kostet ihn Sympathien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×