Jump to content
Ringertreff.de
qwertz

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

Empfohlene Beiträge

Hallo Skask,

Ich widerspreche mir nicht.ich war vom ersten Tag dafür, dass Weingarten den Titel bekommt, weil die 2,3 oder 4 Nendinger Ringer gedopt waren. Ganz klar.

Aber scheinbar kann es der DRB nicht entscheiden. Und Weingarten bemüht sich da auch nicht, sonst würden sie ja öffentlich Druck machen. Die Presse interessiert es nicht. Nur uns beide. Vielleicht noch Microphone Man. Aber das war's dann auch ????.

Spass beiseite. Es interessiert niemanden. Man will wahrscheinlich nicht zusätzlich negative Publicity und Doping ist damit hoffähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es interessiert niemanden, leider.

 

Ich hatte gehofft, dass die DRL etwas mehr Durchschlagskraft entwickeln kann. Leider war dem nicht so. Dann muss das Pflänzchen halt etwas langsamer wachsen. Ich hoffe auf gutes Gelingen und dass das, was wir am DRB kritisieren, dort nicht wiederkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste News zu einem DRL Verein

 

Deutsche Ringerliga

 

https://www.facebook.com/ringerliga/

 

ASV Nendingen bindet Nenad Zugaj

TUTTLINGEN-NENDINGEN kb Der in der Deutschen-Ringer-Liga an den Start gehende ASV Nendingen hat einen weiteren Ringer für die kommende Saison fest an sich gebunden. Nenad Zugaj wird für die Nendinger im griechisch-römischen Stil in der Klasse bis 86 kg auf die Matte gehen.

 

http://m.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-ASV-Nendingen-bindet-Nenad-Zugaj-_arid,10676861_toid,705.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DRL News

 

Nach Rücksprache mit dem Verein dürfen wir 2 Zusätzliche Verlängerungen noch bekanntgeben die noch nicht in der Presse zu finden sind.

 

Daniel Cataraga 75 gr Mol

und

Samet Dülger 75 fr Deu

bleiben auch dem ASV Nendingen für die

Deutsche Ringer Liga erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Deutsche Ringerliga (DRL) ist ein Zusammenschluss von fünf Kapitalgesellschaften, die beschlossen haben in einer gemeinsamen, selbst verwalteten Liga den Ringsport in Deutschland nach vorne zu bringen.

 

Ringen kann mehr, als mit dem DRB möglich ist. Wir wollen den Ringsport so präsentieren, wie er es verdient hat. Als attraktiven, dynamischen Sport, der begeistert.

 

https://www.ringerliga.de/faq/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es werden Gerüchte gestreut das Gewisse Teams keine Mannschaft zusammen bekommen.

 

Nur die Dep...wissen leider nicht das die Teams schon stehen von den DRL Vereinen und das auch die DRL weiß deren Kader.

Aber warum soll man dem DRB wieder Karten zuspielen oder der UWW.

 

Es ist ja nicht mehr lang bis zum Wechselfrist Ende.

Vielleicht kommen ja noch welche dazu.

 

Aber es gibt kein Abschlachten von Mannsfeld oder Schifferstadt.Die halten mit ihren Kader ganz stark dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×