Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wurstsalat

Wechsel 2017

Empfohlene Beiträge

Man stelle sich eine solche Farce vor. Franky in Neckargartach...da rollen sich bei mir die Fußnägel hoch.

Sorry Neckargartacher aber das paßt irgendwie nicht. Weltmeister bei einem verstärkten Regionalligisten!!

Das Produkt eines wahnsinnirgen DRB-Präsidenten und seiner Kofferträger!!!

ringt DRL bei Weingarten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prof. Dr.  hc  Koch hat sehr gute Arbeit geleistet. Er hat sein Team in die Bundesliga gebracht. Jedes Jahr mit einem neuen Team. Und nun mal der Unterschied zu den anderen Teams. Er ist selbst ein Ringerverrückter, bei den anderern Teams sind das die Sponsorenbesorger . Kohle wird aber überall gezahlt. Mal da - mal da . Jetzt bin ich mal gespannt, wie Koch das mit der DRL regelt.  Allem Sarkassmus zum Trotz, Werner und Koch ein bessere Paar kann es doch gar nicht geben. Da läßt jeder den Anwalt ran. Und wer gewinnt den Prozess- Koch und seine Mitstreiter, da EU Recht zählt. Welches weiss ich nicht genau, aber eines wird es schon sein. ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Betone ausdrücklich, daß ich nicht das Geringste gegen Neckargartach habe. Steht nur symbolisch

weil da die Verbindung zu Stäbler ins Spiel gebracht wurde. Ich hab im übrigen gegen keinen der

21 Vereine irgend etwas.

Und @ i wois wer...Dein Geschwalle meine ich in der Vergangenheit schon Dutzende mal gehört zu

                               haben. Nur so nebenbei um Dein Gedächtnis aufzufrischen:

                               Beim Finale in der Bertha-Benz-Hale waren 2300 zahlende Zuschauer. Die waren

                               nicht alle aus Weingarten!!!

Und jetzt ziehe ich mich wieder zurück, da ich glaube, das allgemeine Niveau in diesem Thread nicht

dauerhaft halten zu können!

Und wo kamen diese Zuschauer überwiegend her? Von allen anderen Vereinen aus dem ganzen Bundesgebiet! Das ist ja genau das Problem: In den Play-Offs sind die Hallen voll, weil sich die gesamte Ringer-Familie trifft. Und nicht weil der Finalist mit seinen Leistungen im Ort für eine Euphorie sorgt, dieser Effekt ist nur minimal. Und deshalb sehe ich schwarz, wenn die DRL zur Bundesliga in Konkurrenz steht. Und dass die DRL mit besserer Vermarktung Menschen in die Ringerhallen bringt, die bisher am Samstagabend auf der Couch sitzen, wäre zwar wünschenswert, das bezweifle ich aber.

 

Teilweise hast Du Recht mit Deinen Ausführungen, aber eben nur teilweise.

Ich bin ein Ur-Ispringer und in Pforzheim und dem Enzkreis bekannt wie ein bunter Hund.

Ich habe im Finale in der Bertha-Benz-Halle ab ca. 17.30 Uhr Dutzende von Händen von Bekannten

gedrückt, die ich zuvor noch nie bei einem Ringkampf in Ispringen gesehen habe. Ich war bis lang in die Nacht

noch in der Halle und habe nach dem Kampf zig Gespräche mit eben solchen "Newcomern" geführt.

Diese waren geradezu fasziniert ob der gezeigten Leistungen und des Events an sich. Da sind viele neue

Freunde dazugekommen. Das war wohl ein kurzes Strohfeuer dank DRB. Es wird wieder Jahre dauern diese

Euphorie in die Hallen zurück zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundrechenarten für Ringsportfreunde: gibt es mehr deutsche und internationale Ringer als in der DRB Bundesliga Platz finden? Ziemlich sicher! Bin wahrlich kein Koch Fan (schon allein weil er Prof geworden ist und ich nicht, ach ne, weil er reich geworden ist und ich nicht, shit, stimmt ja beides, und zudem sieht er blendend aus) aber den Kader kriegt er locker voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×