Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wurstsalat

Wechsel 2017

Empfohlene Beiträge

Und ich glaube nicht das Günay,Scherer und co. so teuer wie Eisele,Kehrer und Cakici sind....also von wegen Goldesel.... Der steht wohl eher in nackenheim

 

Vergleichst Du jetzt die Kosten von einem Regionalringer wie Günay mit denen von gestandenen Bundesligaringern wie Eisele oder Cakici?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Und ich glaube nicht das Günay,Scherer und co. so teuer wie Eisele,Kehrer und Cakici sind....also von wegen Goldesel.... Der steht wohl eher in nackenheim

 

 

Vergleichst Du jetzt die Kosten von einem Regionalringer wie Günay mit denen von gestandenen Bundesligaringern wie Eisele oder Cakici?

Nein. Aber da der TUS hier momentan immer als alles aufkaufendes und sich nicht an die Budgetgrenze haltendes Monster dargestellt wird, ist es doch legitim mal zu vergleichen,wie teuer die Zu- gegenüber den Abgängen sind. Dabei geht es dann nicht primär um die Qualität sondern um finanzielle Fakten. Ich finde bei weitem nicht alles gut,was momentan auf dem Berg passiert,angefangen mit dem Rückzug aus der DRL, aber bei den Fakten sollte man bleiben....und das es bei einem Verein mit einer starken zweiten Mannschaft einen Austausch zwischen den Mannschaften gibt hat nichts mit Wettbewerbsverzerrung zu tun, sondern ist meines Erachtens der Sinn der Sache,um junge eigene Ringer an die erste Liga ranzuführen oder Rekonvaleszenten Wettkampfpraxis zu geben. Und natürlich auch ein Pfund bei der Verpflichtung von jungen Talenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fabian Fritz

75gr

 

soll von Ispingen zu

Neckargartach gewechselt sein.

Stäbler macht ja normal immer eine halbe Runde da passt es gut das Fritz die Hinrunde Kämpft

Wieso? Ist Stäbler jetzt in Neckargartach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man stelle sich eine solche Farce vor. Franky in Neckargartach...da rollen sich bei mir die Fußnägel hoch.

Sorry Neckargartacher aber das paßt irgendwie nicht. Weltmeister bei einem verstärkten Regionalligisten!!

Das Produkt eines wahnsinnirgen DRB-Präsidenten und seiner Kofferträger!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×