Jump to content
Ringertreff.de
Ka_eS_Vau

KSV Köllerbach 2019/20

Empfohlene Beiträge

Habe mich auch mal bei meinen Quellen erkundigt.

Von einem Rumms war da überhaupt keine Rede. Sondern von einer umfangreichen, sachlichen Diskussion, in der alle Probleme/Fehler öffentlich angesprochen worden sind. Muss wohl von irgendjemanden neutralen auch moderiert worden sein. Weiß aber nicht wer. Wobei ganz klar zu sagen ist, dass es da schon noch ein paar Baustellen zu geben scheint.

Eine Trainerfrage ist von Seiten der Sportler nicht ansatzweise aufgeworfen worden. Das mit Shyyka und Fischer waren völlige Enten.
Im Endeffekt sind halt noch die "Problemfälle" Zarcone und Cudinovic, die noch geklärt werden müssen und die auch noch belastend im Raum stehen. Soll aber zeitnah geklärt werden.

Sonst hat kein Sportler irgendwelche Abwanderungsgedanken geäußert.

@Darknight: bekommst du vielleicht die Infos von den beiden Protagonisten bzw. Freunden von diesen? Weil irgendwie unterscheiden sich die Aussagen ja doch deutlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr nicht den Thomas Geid vergessen und den Hüseyin Duíncay,...wollten die nicht hmm,Schifferstadt wechseln ????

 

 

 

wen hab ich denn da noch vergessen ??,..*grübel*

Der VFK braucht mit Sicherheit keinen Trainer, hat derzeit mit Abstand das beste was der Markt hergibt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×