Jump to content
Ringertreff.de
Ka_eS_Vau

KSV Köllerbach 2019/20

Empfohlene Beiträge

Nabi steht zumindest mal nicht im aktuellen Kader auf der Homepage von Köllerbach und er steht auch nicht auf der UWW-Liste, auf der die Ausländer aufgeführt sind, für die Freigaben beantragt wurden (ist aber auch nicht zu einem anderen DRB-Verein gewechselt).

Scheint also so, als wäre er diese Saison nicht für Köllerbach am Start. Sehr schade. Ein sehr verdienter, sympathischer und erfolgreicher Sportsmann :-(

 

Andererseits hat sich schon letzte Saison gezeigt, dass es für Nabi kaum "echte" Gegner gab. In der Runde ringt er fast ausschließlich gegen reguläre 98-kg-Leute, die er alle ohne Probleme besiegt hat. Er würde eigentlich nur für einen Kampf gegen Adelhausen in der Runde und für die Play-Offs benötigt. Das ist wahrscheinlich eine Kosten-Nutzen-Frage, ob ich für einen Sportler alleine schon die hohen Gebühren bezahle, wenn ich ihn eh nur für 2-3 Kämpfe brauche (zumal weil Köllerbach keinen Hauptsponsor hat).

 

Kanev hatte vorletzte Saison einen guten Eindruck gemacht. Sicher in 130 kg schwächer als Nabi. Aber wahrscheinlich auch günstiger und auch 5 Punkte statt 8 Punkte,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kanev kämpft wie ein Tier und gibt alles bis zum letzten Blutstropfen ( dafür Hut ab ) , aber ringermässig sind seine Möglichkeiten doch eher dürftig.

 

Vor allem ist er zu leicht fürs Schwergewicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heiki Nabi steht auf der offiziellen UWW-Transfer-Liste. Da haben die Saarländer ihn offensichtlich für die Play-Offs in 130kg Grecco doch noch aktiviert.

Sicher nochmal eine Verstärkung gegenüber Kanev (wobei dieser auch gute Ergebnisse hatte, aber gegen "richtige" 130kg-Leute zu leicht ist), falls Nabi punktemäßig aufgestellt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starke Teamleistung von Köllerbach heute.

Top Ausbeute vorallem auch im Weltergewicht.

Das wird ein richtig heißer Kampf um die Tabellenspitze kommendes Wochenende.

Angenommen Köllerbach gewinnt, dann ist das nächste Kriterium mehr gewonnene Einzelkämpfe, dann mehr SS usw. oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so.

Aber die Halle wird ein Hexenkessel sein.

Was das heißt weiß Köllerbach aus dem HF Hinkampf vohrige Saison.

Punkttechnisch hat der TuS etwas mehr Luft wenn man die beiden Kämpfe gg. Urloffen als Vergleich nimmt. Sie werden nochmal etwas stärker stehen.

Was ist die bestmögliche Aufstellung von Köllerbach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der sanfte Riese wartet auf die echten Gegner

 

Köllerbach. Der Ukrainer Oleksandr Khotsianivskyi will mit dem Ringer-Bundesligisten KSV Köllerbach in dieser Saison deutscher Meister werden.

 

https://m.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/ringer-khotsianivskyi-will-mit-koellerbach-meister-werden_aid-34788179

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem Mannschaftsverantwortlichen Thomas Geid meine Gründe genannt“, sagt Cudinovic: „Alles weitere muss intern besprochen werden.“ Medienberichten zufolge soll es um zugesagte Einsätze gehen, die dann nicht eingehalten wurden.

 

https://m.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/kampfverzicht-von-cudinovic-sorgt-fuer-wirbel_aid-34964587?pgnr=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×