Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Ich finde es wirklich lustig was hier geschrieben wird!!! William Harth hat noch keine internationale Medaille gewonnen und wird dies auch wohl nie tun. Er ist ein ganz passabler eingedeutscher Ringer der das Pech hat zwischen 2 Gewichtsklassen zu stehen. Für die eine zu leicht für die andere zu langsam. Jetzt hat man einen jungen Mann der Erfolg und das Gewicht hat und jetzt wird darauf eingeprügelt. Finde ich schade!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

darki...

is wohl bissel am augenzwinkern...

 

naja man konnte einfach wieder eines deutlich sehen:

 

57 sind wir nichtmal angetreten, was weiß ich warum, aber wir sind auch kaum konkurrenzfähig (obwohl ich es marcel wie kaum jemand anders gönnen würde zum schluss der karierre als aktiver hin bei olympia dabei sein zu dürfen).

 

65 sind wir auch Meilenweit weg von den Top 15 der Welt (aber es fahren ja 19 nach rio ;))

 

74 & 86 die Harths sind Top Bundesligaringer, aber international beide meiner Meinung nach auch nicht stark genug um mit der Weltspitze auch nur annähernd Schritt zu halten (leider).

 

Und dieses ganze dumme gerede mit 86/98 beim Willhelm, finde ich etwas lächerlich. Der hat sich seine Chanchen selbst ausgerechnet und es hat sich ja auch als richtig erwiesen denn im 86 is er die Nummer 1 in GER ohne Konkurrenz im moment, und im 98 müsste er mit drei anderen um das Ticket kämpfen. Ausserdem im Thiele die ganze Zeit Parteinahme für seinen Sohn zu unterstellen, obwohl es keinen Fall gibt wo man wirklich sowas sagen kann und es irgendwie ein gschmäckle hat, sondern vielmehr sich der Junge alles selbst verdient hat, finde ich gegenüber Sven schlicht scheisse.

 

98 Der Lichtblick, zwei junge sehr gute Ringer die wir da haben, die sich puschen können und weit kommen. Das Ticket wäre gestern mit einem Sieg gegen MGL möglich gewesen, Ceban um drei ist aber auch keine Laufkundschaft. Jetzt kann es Thiele ja richten und dann wenn er beim Ausringen die Nase vorne behält ist es doch auch logisch das er fährt. Ich hoffe zumindest hier auf ein Freistilticket.

 

125 ja Matuhin und dann kommt ewigkeiten einfach nix. Also wenn er nicht fit wird bis Istambul sieht es mies für uns aus. Wenn allerdings dann kann er das auf jedenfall schaffen, mit baran, ligethi und dem chn wurde das Feld nochmal deutlich ausgedünnt und den rest kann er alle schlagen die da noch drin sind.

 

Also realistisch sind die zwei Tickets im FR schon.

Greco dazu noch 2 aus 3: 75 85 98 (toll wäre drei aber 85 & 75 sind einfach so unglaublich stark besetzt)

59 keine chance 0 und garkeine, da gibts mindestens noch 6 Ringer die ein Ticket wollen, gegen die Weiß null Chance hat sorry, ist für mich eh die stärkste Gewichtsklasse im Ringen inzwischen überhaupt.

Bei den Frauen, ja wer weiß vielleicht noch ein Ticket entweder 48 oder 75, beide könnten das an nem guten Tag drehen.

 

Anders gesagt wenn wir die 5 noch machen, wären wir mit 10 Athleten dabei und das wäre ein grosser Erfolg für Ringsportdeutschland (ich sage extra nicht drb, weil die tun ja alles dagegen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der William hätte nur mehr aufgebaut werden sollen vom Gewicht.

Die 92 waren nicht gut.

 

In 86 fr ist nach 2 Kämpfen schluß bei William International.

In der Liga hat er mit 92 schon Weltklasse Leute geschlagen.

Hätte er mal auf 100 aufgebaut hätte er er auch international mehr mithalten können.

 

Gönne jedem Ringer sein Erfolg.

Aber das es genug Geschmäkle in der NM gibt ist zu genüge bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So oder so. Im Freistil sind Deutsche Sportler einfach weit weg von der Weltspitze. Und woran das liegt sollte man mal nachdenken.Ticket? Höchstens als Zuschauer in Rio. Ich würde hier alles in die Zukunft Investieren.

 

Mit 3 Tickets bei den Frauen kann man Defintiv Zufrieden sein. Und ich denke das noch 1 Ticket (75kg) bei den Frauen errungen wird.

 

Unsere Gr. Römisch Ringer ab 66kg sind allesamt zur erweiterten Weltspitze zur Zählen. Und Mann hätte hier definitiv 3 Tickets mehr haben können zu diesem Zeitpunkt.

Ich hoffe für Istanbul das Eisele und Kudla noch einmal die Chance bekommen werden. Und dann sind Defintiv noch 2 Tickets drin.

Macht 5 + 1 + 2 = 8 Tickets. Alles andere wäre eine Überraschung in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

William hat es über Jahre hinweg nicht geachafft aufzubauen. Und das Liga nicht gleich International ist sollte den meisten wohl auch klar sein.

Der junge Thiel hat schon 3 oder mehr Medaillen International und kann in seinen jungen Jahren schon bei den Senioren mitringen. Wem, wenn nicht ihm sollte man die Chance geben! Alles richtig gemacht Herr Bundestrainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

William Harth - Ganz passabler Bumdesligaringer. Soso..Thiele und cudinovic sind aber Granaten oder was? Und weil Harth in 86fr in Deutschland ohne Konkurrenz ist, hat Kaufmehl gerungen?

William Harth wurde in 86fr runtergestuft damit er keine Konkurrenz für den Trainersohn darstellt. Aktuell würde er jedes Ausringen gegen Thiele gewinnen.

Und was sollen diese platten Sprüche wie: er ist ein ganz passabler EINGEDEUTSCHTER Ringer?.Was soll dieser Satz? Auf alle finde ich solche Äußerungen sehr unglücklich.

Auch Schade, das der DM Titel anscheinend nix zählt oder warum ist Seregyli kein Thema? Wobei, ist der nicht auch eingedeutscht? Ironie off.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×