Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Zasieiev bringt mich auf 100...ich habe noch nie einen Ringer auf internationalem Niveau gesehen der vor Betreten der Matte das Hirn an der Garderobe abgibt! Genau so hat er sich in Köllerbach präsentiert. Ständig hast du das Gefühl das in der Phase wo höchste Konzentration gefordert ist, denkt er an Currywurst oder was weis ich! Hällt binnen einer Minute dem Georgier 6 mal das Bein hin und steht aufrecht mit Ausfallschritt. Manchmal hört er auch während der Kampfzeit auf zu ringen und schaut mal so ein bisschen in der Halle rum, wer heute alles da ist! Vielleicht dachte er das er sich für GR qualifiziert hätte? Hoffentlich klärt ihn sein Trainer noch auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat denn Herr Faller da gewertet? Die 2 Punkte für Cox waren dann auch eine Konzessionsentscheidung. Herr Faller hätte einfach zu Ende Ringen lassen sollen. Es ist einfach nur unnötig gewesen.

Her Faller hat keine 2er Wertung gegeben! Er hat den Kampf unterbrochen, und dann die unvermeidliche 1 gegeben! Dann kam die Challenge und die 2 wurde von aussen diktiert!

 

Gruß,

Experte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Was hat denn Herr Faller da gewertet? Die 2 Punkte für Cox waren dann auch eine Konzessionsentscheidung. Herr Faller hätte einfach zu Ende Ringen lassen sollen. Es ist einfach nur unnötig gewesen.

Her Faller hat keine 2er Wertung gegeben! Er hat den Kampf unterbrochen, und dann die unvermeidliche 1 gegeben! Dann kam die Challenge und die 2 wurde von aussen diktiert!

 

Gruß,

Experte

 

Die Verwarnung hätte nie gegeben werden dürfen, das war ein Witz und die 2 sowieso. ... Wie Joaalen schrieb: fertig ringen lassen, 1 zu 0 USA und alles wäre gut gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×