Jump to content
Ringertreff.de
Ringerfan

Ksv Aalen 05 2016/2017

Empfohlene Beiträge

Man muß feststellen, daß da gewaltig was läuft in Aalen. Das ist echt furchterregend. Mit diesem

Kader hat sich für mich in einer bärenstarken Bundesliga ein Favorit herausgeschält. Wer bzw. wie

will man diese Qualität der Nuding-Truppe besiegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unbestritten hat Aalen einen sehr starken Kader zusammen und ist einer der Favoriten auf die Meisterschaft. Trotzdem wird es selbstverständlich Mannschaften geben die in der Lage sein werden Aalen zu schlagen,

was nicht heisst dass dies zwingend geschehen muss. Ispringen zählt selbstverständlich dazu, wie natürlich auch Weingarten (für mich noch einen Tick stärker und vor allem ausgeglichener). Adelhausen mit einer Truppe die in Bestbesetzung auch nicht zu verachten ist. Werden viele spannenden Kämpfe zu erwarten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am ende is vorallem nach Olympia entscheidend wer da ist bzw verfügbar viele wollen nach Olympia erstmal ne Pause bzw etwas kürzer tretten... Auf dem Papier gehört Aalen sicherlich zu den TOP 3 wie das dann auf der Matte aussieht muss man abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am ende is vorallem nach Olympia entscheidend wer da ist bzw verfügbar viele wollen nach Olympia erstmal ne Pause bzw etwas kürzer tretten... Auf dem Papier gehört Aalen sicherlich zu den TOP 3 wie das dann auf der Matte aussieht muss man abwarten

das gilt aber nicht nur in Aalen  !  jedes Team muss erst mal eine schlagkräftige Mannschaft an die Matte bringen

 

aber die Vorrausetzungen sind schon mal gegeben ,- und man muss doch zugeben dass es wohl keine schlechten sind ?

 

Ich bin jedenfalls  der Meinung das Aalen eine wirklich Bombenmannschaft hat !!!

 

Was meint denn ihr dazu !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am ende is vorallem nach Olympia entscheidend wer da ist bzw verfügbar viele wollen nach Olympia erstmal ne Pause bzw etwas kürzer tretten... Auf dem Papier gehört Aalen sicherlich zu den TOP 3 wie das dann auf der Matte aussieht muss man abwarten

das gilt aber nicht nur in Aalen  !  jedes Team muss erst mal eine schlagkräftige Mannschaft an die Matte bringen

 

aber die Vorrausetzungen sind schon mal gegeben ,- und man muss doch zugeben dass es wohl keine schlechten sind ?

 

Ich bin jedenfalls  der Meinung das Aalen, wirklich eine Bombenmannschaft hat !!!

 

Was meint denn ihr dazu !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Weingarten und Aalen wenn ich mir die Mannschaften so anschaue Favorit dieses Jahr. Dahinter kommt dann Ispringen, Nendingen und Adelhausen und zwar in der Reihenfolge. Alle anderen dürften eine untergeordnete Rolle spielen falls sich da nichts mehr tun sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe Adelhausen im HF dieses Jahr, ich denke die werden das schaffen.

Ispringen und Nenndingen werden den 4. Halbfinalplatz ausringen

und Aalen und Weingarten werden auf jedenfall dabei sein.

 

(Ringer auf dei Matte bekommen, fit sein etc. das betrifft wohl alle Mannschaften, also ist das für mich kein wesentlicher Punkt im Moment. Was nicht heissen soll, dass eine Mannschaft nicht dadurch einen Nach- oder Vorteil erarbeiten kann.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×