Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Faultier

RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

Empfohlene Beiträge

Das ist so nicht ganz richtig wie es heute im ME dargestellt wurde.

 

Wie in dem Artikel richtig erwähnt, wird über die Aufgabenverteilung zeitnah im größeren Kreis beraten.

 

Und nein, Alex Rung hat nicht hingeschmissen, sein Hauptthemengebiet bei der RWG wird sich aber bestimmt etwas ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt wie die neuen Strukturen und Ziele der RWG aussehen.

 

Wenn ich mir die Ergebnisse der 2. anschaue und man immer voll gestellt hätte (die Gründe sind mir nicht bekannt) wäre sicher eine Platzierung weiter vorne möglich gewesen.

Falls man den jetzigen Kader der 2. halten kann und möchte, zudem vielleicht noch Schleicher, Rung und Hoffmann dazu kommen ... wäre vielleicht eine Meisterschaft in der Oberliga möglich.

Aber: will man das ? Möchte man baldmöglich aufsteigen ? Welche Ziele setzt sich die RWG ?

Oder dümpelt man wie so manch anderer Absteiger (aus der Bundesliga) jahrelang weiter in der Oberliga dahin ... ohne jegliche Ambitionen ?

 

Bin mal gespannt was man über das Treffen heute Abend die nächsten Tage lesen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die interessierten RWG-Fans: im Laufe der kommenden Woche gibt es erste Infos und Neuigkeiten wie es zukünftig weiter gehen soll.

Bitte noch ein wenig gedulden.

Danke!

Wir gedulden uns noch ein wenig, aber sitzen natürlich schon die ganze Zeit auf heißen Kohlen und wollen endlich wissen mit welchen Ambitionen die RWG in die Runde geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zur Spendeninitiative in Weingarten: "Spende Sponsoreninitiative SVG"

 

wie ich schon in einem Post angemerkt hatte, findet man nichts auf der RWG-Homepage über eine "Fördermitgliedschaft".

Weingarten hat, wenn auch aus einem anderen Grund, zur Spende aufgerufen um das Weiterbestehen in der Bundesliga zu ermöglichen.

Ich sage nach wie vor: warum hat man so etwas nicht bei der RWG gemacht ? Warum findet man bis heute nichts auf der Homepage ?

 

... wieso eigentlich noch grübeln, die Bundesliga ist ja gelaufen ...

Hoffentlich setzt man sich bei allem pro und contra ordentlich zusammen und analysiert.

Wenn man objektiv bleibt, war sicher einiges sehr gut, aber auch sicher auch in einigen Punkten noch viel Luft nach oben.

 

Bin mal gespannt wann etwas veröffentlicht wird über die Sitzung letzten Donnerstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke am Mittwoch wird man erste Infos im Main-Echo lesen können.

Da ein "Neubeginn" aber auch mit viel Arbeit verbunden ist und auch wir die Zeit nicht betrügen können,

müssen wir Schritt für Schritt machen.

Daher noch mal meine Bitte an alle RWG-Interessierten: bitte um Geduld, wir sind dran.

Danke vielmals fürs Verständnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Fördermitgliedschaft nur eine kurze Anmerkung - dies war lange Jahre im Heft und auch auf der Homepage.

Ebenso gab es einen Förderkreis.

Leider kam über mehrere Jahre keinerlei Resonanz - somit haben wir irgendwann entschieden, es aus dem Heft rauszunehmen

und auch im Zuge von Überarbeitungen wurde es dann von der Homepage genommen.

Dann ist es schlicht und einfach in Vergessenheit geraten.

Wie Johannes schon schreibt, noch etwas Geduld, wir arbeiten an vielen Baustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Fördermitgliedschaft nur eine kurze Anmerkung - dies war lange Jahre im Heft und auch auf der Homepage.

Ebenso gab es einen Förderkreis.

Leider kam über mehrere Jahre keinerlei Resonanz - somit haben wir irgendwann entschieden, es aus dem Heft rauszunehmen

und auch im Zuge von Überarbeitungen wurde es dann von der Homepage genommen.

Dann ist es schlicht und einfach in Vergessenheit geraten.

Wie Johannes schon schreibt, noch etwas Geduld, wir arbeiten an vielen Baustellen.

Danke für die Info.

Vielleicht hätte man es öfter "bewerben" sollen, nicht nur im Heft (was vermutlich nicht einmal 50% der Besucher lesen), sondern ggf durch Hallensprecherdurchsagen, oder einen Infostand wie er von Sponsoren und auch den "Losdamen" schon in Schimborn vorhanden war, oder ...

aber jetzt von meiner Seite Schlussstrich zu dem Thema, vorbei ist vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×