Jump to content
Ringertreff.de

Thomas-RWG

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Thomas-RWG hat zuletzt am 20. Januar 2015 gewonnen

Thomas-RWG hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Thomas-RWG

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    RWG Mömbris Königshofen
  1. Thomas-RWG

    RWG Mömbris- Königshofen 2018/19

    Wie man hört...... Es gibt Hörgeräte!
  2. Thomas-RWG

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Ist Das so?
  3. Thomas-RWG

    SV Germania Weingarten

    Und es wollen anscheinend einige Vereiene unbedingt in A-burg dabei sein! Das erste Mal als Gast zuschauen und sich nicht ärgern müssen, wenn die "Fans" der SVG die Halle als Saust..... hinterlassen. DRB bitte an ausreichend Reinigungskräfte denken, die werdet ihr brauchen! Okay, zulezt ging es ja sogar, war schon schlimmer.
  4. Thomas-RWG

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Beide sind offensichtlich nicht verfügbar.
  5. Thomas-RWG

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Wie bereits Gestern angemerkt, dieser Artikel stimmt so nicht! Neue Infos dazu werden sicherlich bald kommen.
  6. Thomas-RWG

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Das ist so nicht ganz richtig wie es heute im ME dargestellt wurde. Wie in dem Artikel richtig erwähnt, wird über die Aufgabenverteilung zeitnah im größeren Kreis beraten. Und nein, Alex Rung hat nicht hingeschmissen, sein Hauptthemengebiet bei der RWG wird sich aber bestimmt etwas ändern.
  7. Thomas-RWG

    RWG Mömbris-Königshofen 2015/16

    Es hat eigentlich viel Talent und hat das nötige Gefühl fürs Ringen, müssen sich Andere hart erarbeiten. Und er hat leider so gut wie Nix daraus gemacht.
  8. Thomas-RWG

    RWG Mömbris-Königshofen 2015/16

    Richtig!
  9. Thomas-RWG

    Info

    http://primavera24.de/die-1-bundesliga-steht-vor-dem-aus/
  10. Thomas-RWG

    Info

    Ganz sicher nicht!!! Das Ganze hat mit Spaß sowas von überhaupt nix zu tun! Im Gegenteil!!!
  11. Thomas-RWG

    Info

    Noch etwas Geduld. Es wird ganz sicher zeitnah Was kommen!
  12. Thomas-RWG

    RWG Mömbris-Königshofen 2014/15

    Zudem ging es in der Kolumne von Martin Schwarzkopf erst mal um das Ehrenamt an sich, Herr Rung wurde nur aus aktuellem Anlass als ein Beispiel von Vielen heran genommen. Bitte mal genauer lesen!
  13. Thomas-RWG

    RWG Mömbris-Königshofen 2014/15

    Zu 1. Werner, dann kannst du dich ja auch beruhigt schlafen legen! Zu 2. Woher willst du wissen wer an den Entscheidungsprozessen bei der RWG alles beteiligt ist? Zu 3. Da stimme ich dir zu, auch ich bin froh, meine Meinung frei äußeren zu dürfen, ohne Frage! Aber es gibt Grenzen!!!! Freie Meinungsäußerung ja, aber anonyme Beleidigungen an Personen die bis an die Grenze der Belastbarkeit für die gemeinsame Sache gehen, das geht gar nicht! Soweit ich es beurteilen kann, und ich denke ich kann es, sieht sich die RWG nicht nur durch eine einzelne Person vertreten, die RWG ist ein Ganzes! Somit sieht sich die RWG an sich verunglimpft und zu unrecht in der Öffentlichkeit an den Pranger gestellt.

×