Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Faultier

RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

Empfohlene Beiträge

 

wen will mann den als deutsches holen wen cakici und schmitt gehen und was kommt dan in 74??

 

Das ist die große Frage. Schmitt finde ich ein bisschen unfair. Klar waren die Leistungen nicht besonders im Vergleich zu den Vorjahren, aber das er nicht alles gegeben hat, kann man vielen vorwerfen aber meiner Meinung nach nicht Schmitt. Bei Cakici weiß ich auch nicht. Wenn einer lieber in Mainz trainiert statt bei der RWG und auch sein Auftreten waren sehr fragwürdig. Ich erinnere mich an starke Kämpfe gegen Kirov und Shyyka, aber auch an viele schwache Leistungen in Rück- und Endrune... Sehr fragwürdig das Ganze...

 

Naja,wenn ich mir nochmals durch den Kopf gehen lasse, wie sich z. B. Schmitt von Meneske und Cakici von Shyyka "abfertigen" haben lassen. Da kam ja keinerlei Gegenwehr - sah zumindest so aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube viel gegenwehr kann auch nicht kommen wen es anfängt zu drehen:D

cakici hat auch shyka am anfang der saison mit ausgekugeltem finger besiegt was will mer denn da vil machen du musst die 2deutschen auch irgendwie wider besetzen

Müller für cakici wen wohnt ja auch in hössbach und wen für schmitt und weisenberger die deutschen musst de wieder reinkriegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube viel gegenwehr kann auch nicht kommen wen es anfängt zu drehen:D

cakici hat auch shyka am anfang der saison mit ausgekugeltem finger besiegt was will mer denn da vil machen du musst die 2deutschen auch irgendwie wider besetzen

Müller für cakici wen wohnt ja auch in hössbach und wen für schmitt und weisenberger die deutschen musst de wieder reinkriegen

Natürlich, aber es bleibt ein fader Beigeschmack, da der Leistungsabfall gerade zu den entscheidenen Kämpfen passiert ist - ich möchte jetzt wirklich nicht mit den Verantwortlichen tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe bei der RWG nicht, warum so viel über die Deutsch Achse geschrieben wird..

 

Schmitt, Seregelyi, Fetzer, Cakici usw. kann sich doch sehen lassen. Andere wären froh sie hätten so ne Achse. Verstehe das Problem nicht.

 

Für mich sind eher die EU ler das Problem. Bacsi ist ein 80kg Mann und in 86 hat er dann gegen starke Leute Probleme, ist doch klar.

 

Hajduk in 61 zu schwach und selbst in 57 keine Bank. Rosengren kaum gerungen, Verletzung von Euren war nicht zu kompensieren, weil er eine Punktebringer ist. Güclü auch kein Top Mann.

 

Schade dass man den CUB und den RUS nicht gleichzeitig bringen kann (2x Weltklasse).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar muss man sich über die Deutschen Ringer Gedanken machen, denn diese haben in der Endrunde so gut wie nie gepunktet und die Niederlagen waren einfach zu hoch. Ich bin zwar nicht unbedingt ein Freund vom Sportfreund Rung, aber seine kritisierenden Worte sind doch nicht zu beantstanden. Was nützt es wenn man Probleme unter dem Teppich kehrt? Er hat niemand erniedrigt oder gar beleidigt, sondern einfach nur  Tatsachen benannt.

Man sollte sich jetzt mal in der Öffentlichkeit zurück halten und abwarten was die "Macher(innen)" sich einfallen lassen. Ich bin da eher otimistisch, dass man in der Lage ist wieder was auf die Beine zu stellen. Ganz oben wird man nicht mitmischen können, denn dafür ist das Fundament insgesamt zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, man kann die Probleme ansprechen. Ob das öffentlich sein muss, das handhabt jeder anders. Im Bericht werden Cakici und Schmitt namentlich benannt und kritisiert. Cakici schon zum wiederholten Mal.

An Cakicis Stelle würde ich mir Gedanken über einen Wechsel machen. Vielleicht nach Schifferstadt? Ist in der Nähe zu seiner Heimatstadt und er trainiert schon dort - Stützpunkt Nationalmannschaft.

Und Schifferstadt würde ein guter Deutscher weiterhelfen. Scherer macht da einen guten Job.

Persönlich finde ich den Umgang von Herrn Rung gar nicht okay, das macht man einfach nicht. Hingegen auf die ausländischen Ringer angesprochen sagt er wörtlich ".da haben wir sehr gute Arbeit geleistet".

Hier hat der Verein scheinbar gute Arbeit geleistet andererseits haben die deutschen Ringer enttäuscht. Wer hat denn die deutschen Ringer verpflichtet?

Das ist einfach kein guter Umgang.

Ich als Ringer bei der RWG würde mir das genau anschauen. Denn Schulterklopfer im Erfolg gibt es überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so stelle ich mir einen Artikel zum Saisonende vor:

 

Teamleiter Geid: "Mit dem Erreichen der Endrunde haben wir unser gesetztes Saisonziel erreicht. Natürlich ist man jetzt, so kurz vor einem möglichen Halbfinale enttäuscht. Im Endeffekt sind wir stolz darauf, was unser Team geleistet hat. Nun heißt es einmal mehr, die gesamte Saison zu analysieren und sich für das nächste Jahr gezielt auf einigen Positionen zu verstärken. Ein Hauptaugenmerk sollte darauf liegen, unsere jungen Ringer im Team zu halten, sowie den Stamm ..."

http://www.ksv-koellerbach.de/sv_aktuell.php?id=1479

 

nicht wie im Main-Echo:

Sportlicher Leiter Rung: "Es war insbesondere enttäuschend, was die deutschen Leistungsträger in diesem Jahr gebracht haben. Kubilay Cakici und Fabian Schmitt hatten selbst gegen deutsche Gegner ihre Probleme. Sie sind im Gegensatz zur Vorsaison unter ihren Möglichkeiten geblieben. Mit unseren Deutschen in der Mannschaft konnte man diesmal nicht weiter kommen." und später im Text "... die Deutschenachse nicht enttäuscht hätte ..."

 

kann sich jeder selbst ein Bild machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so stelle ich mir einen Artikel zum Saisonende vor:

 

Teamleiter Geid: "Mit dem Erreichen der Endrunde haben wir unser gesetztes Saisonziel erreicht. Natürlich ist man jetzt, so kurz vor einem möglichen Halbfinale enttäuscht. Im Endeffekt sind wir stolz darauf, was unser Team geleistet hat. Nun heißt es einmal mehr, die gesamte Saison zu analysieren und sich für das nächste Jahr gezielt auf einigen Positionen zu verstärken. Ein Hauptaugenmerk sollte darauf liegen, unsere jungen Ringer im Team zu halten, sowie den Stamm ..."

http://www.ksv-koellerbach.de/sv_aktuell.php?id=1479

 

nicht wie im Main-Echo:

Sportlicher Leiter Rung: "Es war insbesondere enttäuschend, was die deutschen Leistungsträger in diesem Jahr gebracht haben. Kubilay Cakici und Fabian Schmitt hatten selbst gegen deutsche Gegner ihre Probleme. Sie sind im Gegensatz zur Vorsaison unter ihren Möglichkeiten geblieben. Mit unseren Deutschen in der Mannschaft konnte man diesmal nicht weiter kommen." und später im Text "... die Deutschenachse nicht enttäuscht hätte ..."

 

kann sich jeder selbst ein Bild machen ...

Der Vergleich hinkt etwas... Denn im Gegensatz zu den Deutschen der RWG haben sich m. M. nach die Köllerbacher Jungs den A.... aufgerissen und nie aufgegeben bzw. zurückgesteckt. Und ich glaube das ist genau der Punkt, der sich wie ein roter Faden auch hier durch das Forum zog. Es wurde oft von RWG-Anhängern die "Deutschachse" kritisiert und wie URWG schreibt, er hat niemanden beleidigt sondern nur Tatsachen aufgezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sportlicherleiter sollte seine Enttäuschung nicht so öffentlich entladen. Herr Rung ist sicher mit Leib und Seele dabei und man muß froh sein jemanden wie ihn zu haben. Doch es zeigt auch das es mit Caki und Schmitt intern Probleme gab. Man sollte den Kader ausdünnen und versuchen die Deutschachse zu verstärken. Die RWG MUß in der Bundesliga bleiben! Ohne die RWG ist die Bundesliga nicht die selbe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×