Jump to content
Ringertreff.de
TippOR

RWG Mömbris-Königshofen 2015/16

Empfohlene Beiträge

Oldrik fände ich auch gut... ????

Aber aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit bräuchte man schon noch jemanden der vielleicht auch die 130fr noch mit abdecken könnte... abgesehen von Robin meine ich natürlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ligeti war letzte Runde schwach - sehe ich auch so. Aber er kann mehr und wird im Jahr vor Olympia sicher wieder besser in Form sein wenn er sich nicht verletzt.

Bacsi hatte Licht und Schatten. Ein guter EU darf eigentlich nicht regelmäßig gegen deutsche Gegner verlieren (Schneider, Azisir, Eisele).

Vereb finde ich aber nach wie vor richtig gut. Der gewinnt seine Kämpfe nahezu immer. Und den Kampf gegen Dudarov darf man nicht als Maßstab nehmen. Er war Montag bis Freitag im Trainingslager und hatte dabei 16 (!) harte Trainingseinheiten. Das er dann samstags nach dem Flug und Gewicht machen nicht topfit ist erklärt sich von selbst. Aber er hat trotzdem gewonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter muss bleiben! wenns natürlich vom geld her machbar ist... der gibt nächste Saison wieder richtig Gas!!! Aber schon mal sehr geil was unsere Schweden und die jetzigen deutschen betrifft!

Super RWG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×