Jump to content
Ringertreff.de

Ziegenpeter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ziegenpeter

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Ringverein skg
  1. Ziegenpeter

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

  2. Ziegenpeter

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Dominik wohl neuer Trainer freistil
  3. Ziegenpeter

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Sparen doch jetzt genug Geld, da sollen sie es unserem Publikumsliebling Johann geben! Aber ich glaube nicht das es ihm ums Geld geht.
  4. Ziegenpeter

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Hauptsache Johan bleibt! Der Beste und pure RWG!!!
  5. Ziegenpeter

    RWG Mömbris-Königshofen 2015/16

    Neuzugänge: Sven dürmeier und anders Rönningen Heute aktueller Bericht zum Kader auf main netz.
  6. Ziegenpeter

    RWG Mömbris-Königshofen 2015/16

    Sehr sehr geil!
  7. Ziegenpeter

    RWG Mömbris-Königshofen 2015/16

    Peter muss bleiben! wenns natürlich vom geld her machbar ist... der gibt nächste Saison wieder richtig Gas!!! Aber schon mal sehr geil was unsere Schweden und die jetzigen deutschen betrifft! Super RWG!
  8. Ziegenpeter

    RWG Mömbris-Königshofen 2015/16

    Jo! Da es ja aber viel zu spät ist bleibt der RWG m.E. nur die Klage auf Schadensersatz! Und das sollten sie auch durchziehen!
  9. Ziegenpeter

    Info

    Wann platzt denn nun die Bombe?? Oder spät. Morgen... junge junge
  10. Ziegenpeter

    Info

    Neeeein, bitte nicht unsere RWG!!!!
  11. Ziegenpeter

    RWG Mömbris-Königshofen 2015/16

    Dann gehts hoffentlich auch mit unserer RWG in der Bundesliga weiter!! Man freut sich ja das ganze Jahr auf das Ringen! Macht bitte weiter Jungs!

×