Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

VFK Schifferstadt 07 2015/16

Empfohlene Beiträge

Traurig, dass ein eigentlich so sympathischer Verein wie der Vfk durch ein solchen Nasenbären absolut ins lächerliche gezogen wird :no:

Les den Mist jetzt schon lang genug mit, irgendwann muss man ja mal was sagen... :wallbash:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam machst du dich leider Lächerlich.

Man sollte ihn eigentlich ignorieren langsam.

Schade nur das er indirekt auch Schifferstadt ins Lächerliche zieht.

Eben , und deswegen sollte man ihn auch sperren ! Er schadet mit seinen Aussagen dem Verein ... dagegen sollte man was tun !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo ist Kudla ein Eigengewächs? kam als junger und talentierter Kerl mit seinem Bruder ins Internat.  Bei Sever weiss ich es nicht. Nur eines ist erkennbar. Scherer ist ein guter Trainer und so schlecht ist Marvin auch nicht. Klar in Liga 1 bei den Granaten verlieren die Jungs, aber in der 1 Liga ringt auch nur selten Fallobst, wg Ausländerregel.

Aber im Ringen regiert Geld noch mehr als sonst die Welt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Marvin wollte ich mich eig. gar nicht äußern... Beschämend, wie ihr ein Eigengewächs hier außeinander reißt.

 

Der Junge würde euch in der Luft zerreißen.

 

Ring_go: Es hat hier keiner behauptet, dass der VFK 10 Deutsche stellt. Jeder braucht Ausländer, um konkurrenzfähig zu stellen.

 

Ich bin dafür, dass man kommende Runde 3 Deutsche stellen muss, wovon ein Deutscher ein Eigengewächs sein sollte!

 

Dann könnt ihr euch warm anziehen. Ich habe gestern mit ein paar Jungs aus der Schifferstadter Akademie trainiert. Das sind Waffen!

 

Gruß von der Ehrentribüne!

Kudla Eigengewächs??? Kommt der nicht aus dem schönen Bayern und hat dort das Ringen gelernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Zum Thema Marvin wollte ich mich eig. gar nicht äußern... Beschämend, wie ihr ein Eigengewächs hier außeinander reißt.

 

Der Junge würde euch in der Luft zerreißen.

 

 

Ring_go: Es hat hier keiner behauptet, dass der VFK 10 Deutsche stellt. Jeder braucht Ausländer, um konkurrenzfähig zu stellen.

 

Ich bin dafür, dass man kommende Runde 3 Deutsche stellen muss, wovon ein Deutscher ein Eigengewächs sein sollte!

 

Dann könnt ihr euch warm anziehen. Ich habe gestern mit ein paar Jungs aus der Schifferstadter Akademie trainiert. Das sind Waffen!

 

Gruß von der Ehrentribüne!

Kudla Eigengewächs??? Kommt der nicht aus dem schönen Bayern und hat dort das Ringen gelernt?
Kudla begann das Ringen mit 6 Jahren beim TSV Aiching in Bayern . Mit 11(!) wechselte er ins Schifferstädter Internat . Also mal wieder hatte Mats vollkommen Recht, und hat allen anderen die Augen für die Wahrheit geöffnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem Bonucci, immer wieder gerne!

 

Das wird hier sicherlich häufiger passieren, dass ich meine ringerische Fachexpertise preisgeben muss, um einigen diesen Sport näher zu bringen!

 

Griß von der Ehrentribüne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joaalen an deiner Stelle würde ich jetzt hier auch groß reden.. Immerhin hattet ihr 2x Glück, dass wir nicht unsere beste Staffel gg euch bringen konnten.

 

Lehne dich nicht so weit aus dem Fenster lehrt dir der Kadetten Weltmeister aus dem Jahre 1971... Das böse Erwachen wird nächstes Jahr folgen! 

 

Gruß von der Ehrentribüne!

 

Kadetten-Weltmeisterschaften werden erst seit 1975 ausgetragen. 1971 gab es diesen Wettbewerb noch nicht! :wallbash:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hatten wir ihn schonmal mitgeteilt.

Dann hatte er gesagt er hatte sich geirrt da es ja solange schon her ist.

Aber jetzt müsste er es wissen.

Da er aber auch vergesslich ist fängt er jetzt wieder mit 71 an.

Der ist bestimmt einer vom DRB der hier nur provozieren soll.

Da war der Janhino noch ein Unschuldslamm zu seinen besten Zeiten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×