Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Genau! Ich warte schon seit Ewigkeiten darauf, dass die Kämpfe wieder übertragen werden. Das gab es vor Urzeiten mal auf den Regionalen Sendern.

 

Bei mir hat die Anmeldung, soweit ich es heute beurteilen kann, gut geklappt!!!

 

Danke für den Support!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfrage von Mateusz Wala

 

Hallo ich wollte fragen ob ihr etwas auf eure Seite Posten könnt ? Es geht um ein Trainingslager in Polen welches Mateusz Gucman und Arkadius Kordus Organisieren. Waren beide super Ringer und es ist schon das fünfte Trainingslager . Sie wollen es jetzt international machen dass eventuell ein paar Leute aus Deutschland kommen .

Ich war letztes mal selber dabei war echt geil . Vielleicht ist jemand von euch interessiert ? MfG Wala m.

 

https://www.facebook.com/wrestler24/photos/a.188820034604360.1073741832.179260215560342/587835618036131/?type=3&theater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Herr Klingler,

 

vielen Dank für die Übersendung des Zugangscodes. Leider funktioniert das bei mir

nicht wo wie von Ihnen beschrieben.

Gehe ich inenrhalb der Mail auf den Link kommt eine Fehlermeldung mit dem Wortlaut:

"Ihr E-Mail-Programm unterstützt leider keine HTML-Mails",

 

gehe ich direkt rein kommt das Startbild und ich gehe auf Angebot auswählen, macht

mein Browser (Mozilla Firefox) ein Fenster aus aber passieren tut nichts. Können Sie

mir eventuell weiterhelfen. Ich glaube, ich hab mich auch schon mal mit meiner E-Mail-

Adresse registriert, bin mir aber da nicht sicher.

 

Im voraus herzlichen Dank und

freundliche Grüße

 

Frage? Ist das zufällig auch jemand passiert. Habe diesen Text per Mail an den Herrn

Klingler geschrieben aber bisher noch keine Antwort. Vllt. kann mir jemand aus dem

Forum helfen? Möglicherweise ein IT-Spezialist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, lief astrein durch. Lediglich das mit dem Gutschein einlösen war Anfangs etwas schwierig (gleiches Problem wie beim Ascheberscher), aber nachdem ich das Mail noch mal durchgelesen hatte hatte auch ich es kapiert.

 

Du kannst aber auch den Link verwenden den Darknight hier vor eins, zwei Seiten veröffentlicht hatte. Funktioniert ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer es hat funktioniert. Danke für die Mithilfe, Dir vor allem Dub. Hab den Link von Darki genommen

und der hat funktioniert. Der von der Original-Mail komischerweise nicht. Wie auch immer. Ich bin dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch jemand einen Code braucht ich hätte einen abzugeben. Habe aus Versehen zwei erhalten und nachdem ich dies Herrn Klingler mitteilte antwortete er mir, dass ich den Code gerne weitergeben darf. Also wer noch keinen hat und einen möchte und dadurch für 11,99 € die Kämpfe schauen möchte soll sich einfach per PN bei mir melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASV Nendingen boykottiert den Livestream.

 

http://www.asv-nendingen.de/media/dokumente/pdfs/Livestream%20der%20Halbfinale%20und%20des%20Finale.pdf

 

Was wird aus den Abos, wenn die damit durchkommen?

 

Soweit ich weiss, können die das nicht boykottieren, weil die Rechte nun mal verkauft sind.

Vielleicht haben sie Angst, dass zu wenige Zuschauer kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber auch schon ein alter Hut. Finde es aber auch schade, dass das ganze nie offiziel und öffentlich geklärt, richtiggestellt oder vom Verein zurück genommen wurde. Hat vielleicht sogar den ein oder anderen davon abgehalten das Gesamtpaket zu buchen. Aber zuviel riskiert man mit ner Vorauszahlung von 12 € natürlich auch nicht... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×