Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Mir würde eine Konto Nummer auf einer Rechnung schon reichen.

Dann könnte ich den Betrag für das Frühbucher Abo überweisen.

Sollte ja kein Problem darstellen.

Habe und mache, deshalb kein FB.

Einfach so wie das ordentliche Anbieter machen eine Bestellung bestätigen, Rechnung schicken, Geld bekommen.

Das scheinen ja wirklich keine neuen Dinge zu sein.

Nur wenn man am 26.12. bucht und am 06.01. noch keine Auftragsbestätigung hat. Der Termin aber schon am 09.01. ist, da frag ich mich schon mal. Ist das alles zu Ende gedacht?

Will man kein Geld kassieren um dann Leute als Lau Gucker zu beschimpfen?

Will man diese Leute auch noch so hinstellen, das sie nicht das. Ringen in Deutschland ,retten wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde eine Konto Nummer auf einer Rechnung schon reichen.

Dann könnte ich den Betrag für das Frühbucher Abo überweisen.

Sollte ja kein Problem darstellen.

Habe und mache, deshalb kein FB.

Einfach so wie das ordentliche Anbieter machen eine Bestellung bestätigen, Rechnung schicken, Geld bekommen.

Das scheinen ja wirklich keine neuen Dinge zu sein.

Nur wenn man am 26.12. bucht und am 06.01. noch keine Auftragsbestätigung hat. Der Termin aber schon am 09.01. ist, da frag ich mich schon mal. Ist das alles zu Ende gedacht?

Will man kein Geld kassieren um dann Leute als Lau Gucker zu beschimpfen?

Will man diese Leute auch noch so hinstellen, das sie nicht das. Ringen in Deutschland ,retten wollen?

finde ich auch etwas schwach, vorallem, finde ich das Angebot für 11.99 Euro überhaupt nicht, obwohl ich eigentlich vor dem 31.12 buchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haltet mal den Ball flach, Kollegen. Irgendeine arme Sau schlägt sich deswegen sicher die Weihnachtsferien und/oder den Feiertag um die Ohren um uns den Livestream zu ermöglichen. Bisher hat's ja auch immer irgendwie geklappt und ich finde es toll im Gegensatz zum Vorjahr ueberhaupt wieder Kämpfe im Netz zu sehen. Denen die das ermöglichen daher danke - danke - danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktion bis 31.12.2015

 

Regeln:

- Jeder Nutzer bekommt einen eigenen Gutschein Code

- Dieser Gutschein Code ist nur einmal verwendbar! Wer seinen also mit anderen teilt, der kann den Gutschein danach nicht mehr verwenden und hat Pech.

 

Was muss man tun:

Ihr Gutschein Code lautet: xxxxxx

1. Geht auf http://ringen.cleeng.com/

2. Klicken Sie auf „Angebot auswählen“

3. Da sie eine „Dauerkarte“ haben, müssen Sie einen Account erstellen damit Sie später für die weiteren Kämpfe sofort freigeschaltet sind. Wählbar ist Facebook, Google+ oder einfach per E-Mail und Passwort.

4. Nun wählen Sie folgendes Angebot: „Ringen Play-Offs - Alle Kämpfe - 29,96 €“

5. Klicken Sie auf „Gutschein einlösen“ und geben Sie den aus der E-Mail beigefügten Gutschein-Code ein.

6. Jetzt kostet das Paket 11,98 Euro, bezahlen Sie einfach via Kreditkarte, Überweisung, Paypal oder ähnliches.

7. Sie werden nun auf dieser Seite (ringen.cleeng.com) später die Live Events sehen, alles was Sie tun müssen ist sich in Ihren Account einzuloggen und die Kämpfe zu genießen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktion bis 31.12.2015

 

Regeln:

- Jeder Nutzer bekommt einen eigenen Gutschein Code

- Dieser Gutschein Code ist nur einmal verwendbar! Wer seinen also mit anderen teilt, der kann den Gutschein danach nicht mehr verwenden und hat Pech.

 

Was muss man tun:

Ihr Gutschein Code lautet: xxxxxx

1. Geht auf http://ringen.cleeng.com/

2. Klicken Sie auf „Angebot auswählen“

3. Da sie eine „Dauerkarte“ haben, müssen Sie einen Account erstellen damit Sie später für die weiteren Kämpfe sofort freigeschaltet sind. Wählbar ist Facebook, Google+ oder einfach per E-Mail und Passwort.

4. Nun wählen Sie folgendes Angebot: „Ringen Play-Offs - Alle Kämpfe - 29,96 €“

5. Klicken Sie auf „Gutschein einlösen“ und geben Sie den aus der E-Mail beigefügten Gutschein-Code ein.

6. Jetzt kostet das Paket 11,98 Euro, bezahlen Sie einfach via Kreditkarte, Überweisung, Paypal oder ähnliches.

7. Sie werden nun auf dieser Seite (ringen.cleeng.com) später die Live Events sehen, alles was Sie tun müssen ist sich in Ihren Account einzuloggen und die Kämpfe zu genießen!

hat denn überhaupt jemand einen solchen Gutschein erhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sorry, aber ich komm da auch nicht klar!

Wenn ich über den Link reingehe und über email-Account und Passwort reingehe bekomme ich

2 Halbfinals oder das Gesamtpaket für 29,xx angeboten. Meine Vorbestellung über €11,99 er-

scheint nirgends. Ich warte jetzt mal ab ob da noch was anderes kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sorry, aber ich komm da auch nicht klar!

Wenn ich über den Link reingehe und über email-Account und Passwort reingehe bekomme ich

2 Halbfinals oder das Gesamtpaket für 29,xx angeboten. Meine Vorbestellung über €11,99 er-

scheint nirgends. Ich warte jetzt mal ab ob da noch was anderes kommt.

genau, ich denke mal, dass man wohl eine E Mail mit seiner Vorbestellung erhalten sollte und dem darin befindlichen Code zum Eingeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×