Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Luther

RWG Mömbris-Königshofen 2013/2014

Empfohlene Beiträge

Hier zusammenfassend aus den öffentlichen Quellen der aktuelle Stand der Dinge:

 

Verlängerungen:

 

Johan Euren

Kakhaber Khubezthy

Krasimir Krastanov

Vladimir Dubov

Simon Scheibein
Jens Rung

Saba Bolaghi

Felix Radinger
Peter Weisenberger
Christopher Fersch

Sebastian Christoffel

Venelin Venkov (wenn er nicht nochmal woanders unterschrieben hat :wink: )

 

Verlängerungen noch nicht bestätigt:

 

Peter Bacsi

Jim Pettersson

Oldrik Wagner

Bengt Trageser (evtl. Karriereende)

 

Abgänge

Benjamin Stange (Karriereende)

Radoslav Velikov

Mihail Ganev?


Zugänge:

Tim Schleicher

 

Watchlist:

Robin Ferdinand

120 kg Freistiler?

 

Wenn das alles so stimmt, ist das eine sehr gute Basis für das nächste Jahr! In knapp 7 Monaten geht's ja schon wieder rund :banana: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Internet heißt es, Oldrik hätte die RWG in Richtung Schifferstadt verlassen und Ferdinand wäre an seiner Stelle zur RWG gewechselt. Mal sehen ob das stimmt, im Main-Echo war heute nur davon zu lesen, dass man mit Beiden Gespräche führt. Grundsätzlich fände ich die Wechsel in Ordnung. Statt Velikov und Ganev künftig Ferdinand und Schleicher. Damit werden wir flexibler was die deutschen Ringer angeht, aber qualitativ stärker jetzt nicht unbedingt. Die neue Lösung dürfte die RWG weniger Kosten und das Geld sollte man in 120 Kg Freistil investieren. Nur mit Ferdinand in 96 und 120 wäre vielleicht etwas zu gewagt (letzte Saison waren dafür mit Wagner, Balci und Ganev ja drei Ringer vorgesehen). Bleiben Dubov und Saba fällt mir schon ein großer Stein vom Herzen.

Bei Venkov im 55 bleiben Sorgenfalten, aber da gibt der Markt wohl ohnehin nicht viel her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Chek läuft die Einbürgerung. Er hat guteAussichten, da er einen deutschen Schäferhund nachweisen kann.

dessen papiere sind doch gefälscht

 

joke beiseite, schleicher und ferdinand (wenn es stimmt) plus jung, bolaghi, radinger und weisenberger - die deutsche achse wäre ja vom feinsten, ein 66 g noch dazu - bonn und aalen werden gerade erleichtert... naja, sieht ganz danach aus, dass sich die teams mit kohle immer weiter absetzen von der konkurrenz, hoffentlich wird es nicht langweilig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Internet heißt es, Oldrik hätte die RWG in Richtung Schifferstadt verlassen und Ferdinand wäre an seiner Stelle zur RWG gewechselt. Mal sehen ob das stimmt, im Main-Echo war heute nur davon zu lesen, dass man mit Beiden Gespräche führt. Grundsätzlich fände ich die Wechsel in Ordnung. Statt Velikov und Ganev künftig Ferdinand und Schleicher. Damit werden wir flexibler was die deutschen Ringer angeht, aber qualitativ stärker jetzt nicht unbedingt. Die neue Lösung dürfte die RWG weniger Kosten und das Geld sollte man in 120 Kg Freistil investieren. Nur mit Ferdinand in 96 und 120 wäre vielleicht etwas zu gewagt (letzte Saison waren dafür mit Wagner, Balci und Ganev ja drei Ringer vorgesehen). Bleiben Dubov und Saba fällt mir schon ein großer Stein vom Herzen.

Bei Venkov im 55 bleiben Sorgenfalten, aber da gibt der Markt wohl ohnehin nicht viel her.

 Du kannst den Venkov in 55 gr genauso vergessen wie dieses Jahr Velikov auf 57fr. Venkov ist bei den bulg. Meisterschaften d.J. in 66 gr gestartet. Ich denke, die Verantwortlichen planen mit ihm in den Klassen 60/66.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Venkov ist bei den bul. Meisterschaften sicher Angelov aus dem Weg gegangen. Denke 60kg ist für ihn noch machbar. Da man im 74kg G von Chekhirkin nichts gelesen hat gehe ich mal davon aus das der Alex Rung noch einen deutschen Kracher raushaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tim Schleicher 60-66 fr

Robin Ferdinand 96/120 fr sind die ersten

Neuzugänge und

Benjamin Stange soll mit dem Ringen aufhören.

 

 

Deutsche bei Mömbris

55/60 gr Scheibein

60/66 gr Rung

60/66 fr Schleicher

66 gr Trageser

66/74 fr Bolaghi

74 fr Christoffel

84 fr Weisenberger

84 gr Fersch

96/120 fr Ferdinand

96/120 gr Radinger ( glaube kaum das er die 96 gr noch packt) aber Robin ist auch noch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem alles auf erneuten angriff deutet

die 60/66 gr Baustelle: was schwirrt den fans der mömmies da so vor?

einen "N" kriegt man sicher, passt aber nicht wirklich

einen deutschen hat man mit rung; trageser?

den eu-mann aus bulgarien tauscht man bestimmt aus, denk ich mir

 

zwei namen in die runde werf: edgar melkumov und eusebiu diaconu (wobei ich da schon was loses aus franken gehört haben will)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×