Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Luther

RWG Mömbris-Königshofen 2013/2014

Empfohlene Beiträge

Sorry, hier wird immer nur für 96gr diskutiert.Das ist meiner Meinung nach nicht die größte Baustelle im RWG Kader, da haben wir doch Radinger und Ferdinand kann das auch ringen. Wen haben wir denn in 120fr??? Da hört man rein gar nichts über gehandelte Neuzugänge! Da bräuchten wir mal einen richtigen "Brocken" wie in greco den Johan. Oder weiss ich da was nicht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hier wird immer nur für 96gr diskutiert.Das ist meiner Meinung nach nicht die größte Baustelle im RWG Kader, da haben wir doch Radinger und Ferdinand kann das auch ringen. Wen haben wir denn in 120fr??? Da hört man rein gar nichts über gehandelte Neuzugänge! Da bräuchten wir mal einen richtigen "Brocken" wie in greco den Johan. Oder weiss ich da was nicht???

Ein "Richtiger Brocken" wird in der 120er Klasse nicht Leicht den suchen viele Vereine aber keiner findet einen!

Einen "N" kriegt man dort immer der alles oder zumindest 90% Gewinnt aber der EU Markt gibt da leider nur sehr wenig her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Luther

ich denke, auch andere vereine werden nick tolle angebote machen, ob die rwg da mithalten kann?

mich würde es freuen, toller und sehr guter deutscher sportler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kamil ist in 96 fr nûtzlich für Luwa.

 

Matuhin bekommst du nicht weg aus Luwa.

Da haben im letzten Jahr schon Vereine wie Nendingen und Weingarten an die Tür geklopft mit Summen umsich geworfen.

 

 

Lass mal noch 1-2 Jahre weitergehen und die nächsten 4-5 1 Ligisten die aufhören werden.

Das ist abartig was für Deutsche bezahlt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bazan war doch 2011 auch ein Wunschkanditat von Alex Rung ! oder ? Eusebio Diaconu für 66 G den Müller genannt hat könnte ich mir auch vorstellen. Nick Matuhin wird auch noch ein Thema sein.

 

55 F/G Krastanov / Scheibein

60G Rung / Venkov

60 F Dubov / Krastanov

66 F Bolaghi / Schleicher

66 G Diaconu / Trageser

74 F Bazan / Christoffel / Bolaghi

74 G Chekhirkin / Szabo

84 F Weisenberger / Kakhaber / Vereb

84 G Bacsi / Petterson / Fersch

96 F Wagner / Ferdinand / Vereb

96 G Radinger / Metodiev / Ferdinand

120G Euren / Metodiev

120 F Matuhin / Wagner / Ferdinand

 

Ich denke so könnte die Mömbriser Mannschaft aussehen !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Werner

 Hast ja ein geiles Team zusammengestellt. Perfekt wäre es, wenn hinter Khubu das EU-Zeichen wäre. Dann könnte man noch einen N-55gr Mann mit in den Kader nehmen, wenn das Geld noch reicht...................... :whistling: :whistling: :whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×