Jump to content
Ringertreff.de

Fips69

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    Fips69 hat eine Reaktion von hanswurst erhalten in ASV Schorndorf 21/22   
    Die brauchten doch erst letztes Jahr öffentliche Gelder, weil sie doch überleben wollten, um den Nachwuchs in Schorndorf zu fördern. Und dann kam Frank Stäbler...
  2. Haha
    Fips69 hat eine Reaktion von hanswurst erhalten in ASV Schorndorf 21/22   
    Die brauchten doch erst letztes Jahr öffentliche Gelder, weil sie doch überleben wollten, um den Nachwuchs in Schorndorf zu fördern. Und dann kam Frank Stäbler...
  3. Like
    Fips69 reagierte auf Jenser123 in Red Devils Heilbronn 21/22   
    Genau das gleiche dachte ich bei diesem Jubelbericht auch.Der neue Trainer kann vor Lobeshymnen kaum noch aufrecht gehn.Man lässt im Groll einen Ringer gehn,schiebt aber gleich noch hinterher,daß man einen deutlich besseren geholt hat.Dieser Verein arbeitet offensichtlich immer mehr an seinem Image.
  4. Like
    Fips69 reagierte auf aubachtaler in Red Devils Heilbronn 21/22   
    Und ist denn D. Sartakov sicher? Hoffe als Greizer, dass er bei uns bleibt.
  5. Thanks
    Fips69 reagierte auf wrestler007 in Saison 2020/2021   
    Mal schauen wer diesmal Schuld an der Niederlage von Schorndorf ist.
  6. Like
    Fips69 reagierte auf Jenser123 in Saison 2020/2021   
    Frankheim,mit deiner mega Fachkompetenz solltest du ins Management der DRL wechseln.Die können bestimmt solch kluge Köpfe wie dich gebrauchen.
     
  7. Like
    Fips69 reagierte auf Holzo in Saison 2020/2021   
    Laut Frankenheim geht das keinen Fan was an. Bitte halte Dich an seine / ihre Weisungen. 
  8. Like
    Fips69 hat eine Reaktion von hannipal erhalten in Saison 2020/2021   
    Entschuldige, dass ich als Fan des Ringens nachfrage, was eine Corona-bedingte Absage für diesen Sport bedeutet, vor allem bei Saisonbeginn. Konnte ja sein, es gibt eine einheitliche Regelung des DRB, die bei regionalen Einschränkungen greift. Egal - in Zukunft frage ich nach Tortenrezepten....
  9. Like
    Fips69 reagierte auf joaalen in ASV Schorndorf 21/22   
    Sehe ich exakt genauso. Wenn man wirklich so dringend Geld benötigt um das Überleben des Vereins zu sichern, holt man sich nicht die besten Ringer Deutschlands. Und wenn ich kein Geld habe Projekte in Kindergärten oder Schulen zu machen, dann mache ich es auch nicht. Um Spenden zu werben und dann Stäbler und Wagner zu holen sieht einfach kacke aus. Das kannst du einfach nicht erklären. 
    Wenn du schon um Spenden wirbst, dann back kleinere Brötchen. Wäre ja genauso, wenn der VFB Stuttgart um Spenden betteln würde und dann Ronaldo als Nezugang vorstellt (Und Stäbler ist wie der Ronaldo des Ringens) 
     
  10. Like
    Fips69 reagierte auf joaalen in ASV Schorndorf 21/22   
    Eben nicht, mit nur 10 Ringern gehst du in keine Saison. 
    Zu 1: Deine Frage ist ziemlich schlecht gestellt. Denn nach deiner Argumentation ist es besser Frank einzusetzen als ihn nicht einzusetzen, denn Frank wird ja nicht vom Verein bezahlt. Bei Nichteinsatz, würde der Verein ja mehr bezahlen. 
    Zu 2: Schorndorf ist ja nicht der einzige Verein, der wusste das Stäbler auf dem Markt ist. und ich glaube auch, dass kaum ein anderer Verein, der um Geld bettelt, Stäbler geholt hätte. Das sieht kacke aus. 
    Und nicht jeder, der nicht deine Meinung teilt, ist ein Troll. Das Auszuhalten bedarf auch einer Stärke, die dir scheinbar sehr abzugehen scheint. 
  11. Thanks
    Fips69 hat eine Reaktion von wally1981 erhalten in ASV Schorndorf 21/22   
    Und die Kooperation mit Kindergärten ist ohne eine Teilnahme an der Bundesliga nicht möglich? Wenn der Verein so klamm ist, dass ihn die öffentliche Hand bei der Arbeit mit Kindern unterstützt, macht das Sinn. Wenn der Verein aber gleichzeitig haufenweise Geld in die Bundesligamannschaft investiert, anstatt sich auf die finanziell abgesicherte Arbeit in den Kindergärten zu stützen, passt was nicht zusammen.
  12. Like
    Fips69 reagierte auf Spartani in ASV Schorndorf 21/22   
    Also ehrlich gesagt find ich das alles ziemlich schäbig. Öffentlich nach Spendern suchen unter dem Deckmantel Corona, und nun haut man Fränky und Hannes Wagner als Neuverpflichtungen raus.
    Nur zur Info: Die Entscheidung von Fränky und Hannes finde ich absolut nachvollziehbar, dass Schorndorf die Jungs verpflichtet wenn der Markt das hergibt davor ziehe ich meinen Hut - aber erst hausieren und dann den Geldbeutel zücken??? NAJA...
  13. Thanks
    Fips69 hat eine Reaktion von hanswurst erhalten in ASV Schorndorf 21/22   
    Applaus für die öffentliche Hand. Furchtbar, einfach furchtbar das sowas zugelassen wird. Mal sehen, wen der Steuerzahler noch so alles verpflichten darf...
  14. Like
    Fips69 reagierte auf Seppi in Wechselbörse BL 2020   
    Irgendwie verstehe ich das Ganze nicht. Jeder weiß doch, dass die Runde eine Übergangsrunde werden wird. Es ist doch jetzt alles wichtiger als höher schneller weiter.... Es ist wichtig, ein Runde auf die Beine zu stellen, damit die Athleten Mattenzeit bekommen und die Zuschauer mal wieder etwas Livesport sehen. Und das alles mit höchster Sicherheit!
    Das Mimimi mit zweiter Garde, etc. kotzt mich sowas von an.
  15. Like
    Fips69 hat eine Reaktion von hannipal erhalten in Wechselbörse BL 2020   
    Schön, dass die Schorndorfer die öffentliche Hand anpumpen, um sich einen Frank Stäbler angeln zu wollen. Widerlich, einfach richtig mieses Verhalten sowas...
  16. Like
    Fips69 hat eine Reaktion von hannipal erhalten in Wechselbörse BL 2020   
    Schön, dass die Schorndorfer die öffentliche Hand anpumpen, um sich einen Frank Stäbler angeln zu wollen. Widerlich, einfach richtig mieses Verhalten sowas...
  17. Like
    Fips69 hat eine Reaktion von wally1981 erhalten in ASV Schorndorf 21/22   
    Da fällt einem nichts mehr dazu ein. Was haben die den Mund vollgenommen in der letzten Saison, und nun muss der Steuerzahler ran. Peinlich.

×