Jump to content
Ringertreff.de

Fips69

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Fips69 hat zuletzt am 10. August 2020 gewonnen

Fips69 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Fips69

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    RSV Rotation Greiz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Fips69

    AC Lichtenfels 21/22

    Hat auch einige Zeit bei uns in Greiz gerungen in seiner Jugend. War echt ein Hingucker, muss man sagen!
  2. Fips69

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    War ja klar...
  3. Fips69

    RSV Rotation Greiz 21/22

    Vertragsverlängerung von Wrensch (71/75 FR) und Alexuc-Ciurariu (130 GR).
  4. Fips69

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Neuzugang RSV Rotation Greiz: Richard Schröder (FS 80/86) von Luckenwalde zum RSV
  5. Fips69

    RSV Rotation Greiz 21/22

    Steht schon länger fest, Karecinski hat ebenfalls verlängert.
  6. Fips69

    ASV Schorndorf 21/22

    Genau den meinte ich. Und dazu gabs mal einen passenden Zeitungsartikel im Herbst, als er dort mittrainiert hatte.
  7. Fips69

    ASV Schorndorf 21/22

    Müsste man meinen, aber wenn es um Wechsel geht, wird man ständig von gewissen Nutzern darauf hingewiesen, dass uns Vereinsarbeit nix angeht, und wir gefälligst zu warten haben, bis die Vereine es offiziell bekannt geben. Bis dahin herrscht einfach Insiderwissen oder Ahnungslosigkeit. Und Insiderwissen habe ich absolut überhaupt nicht :D Nur Interesse. Aber sowas geht mich ja nichts an...
  8. Fips69

    ASV Schorndorf 21/22

    Na hier darf man ja nur schreiben, wenn Vereine was offiziell bekannt geben. Aber es gibt einen Wechsel, der absolut Sinn machen würde.
  9. Fips69

    ASV Schorndorf 21/22

    Und einen dunklen Verdacht, wer der bessere als Klasner ist, ergibt sich auch.
  10. Fips69

    ASV Schorndorf 21/22

    Die brauchten doch erst letztes Jahr öffentliche Gelder, weil sie doch überleben wollten, um den Nachwuchs in Schorndorf zu fördern. Und dann kam Frank Stäbler...
  11. Fips69

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Danke für die Klarstellung!
  12. Fips69

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Markneukirchen hat es ja veröffentlicht. Deswegen die Frage: Wenn jemand weiß, dass es ein Irrtum ist, dann weiß er es aus einem bestimmten Grund, oder nicht?
  13. Fips69

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Und die richtige Information wäre dann ... ?
  14. Fips69

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Bilici vom AVG als Wechsel veröffentlicht.
  15. Fips69

    RSV Rotation Greiz 21/22

    Bilici, Eismont und Bliefner als Neuzugang gemeldet.

×