Jump to content
Ringertreff.de

Ducati900

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    422
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Ducati900 hat eine Reaktion von Seppi erhalten in Info   
    hi,.
     
    also wer spricht denn dort die Sportler nun an,..wenn sich allle,..Athleten Trainer etc beschweren,.....
  2. Thanks
    Ducati900 reagierte auf Seppi in Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25   
    Wie einst sein Vater: Louis Lay schlüpft ins SVG-Trikot
    Mittwoch, 17. Januar 2024
      Noch liegt die kommende Saison ein ganzes Stück entfernt, doch der SV Germania präsentiert bereits seinen ersten Neuzugang. Louis Lay wird künftig für die Walzbach-Staffel auf die Matte gehen. Der 20-Jährige tritt damit in die Fußstapfen seines Vaters.
    Papa Sven trug viele Jahre das Trikot der Germanen, stieg 1999 mit ihnen in die Bundesliga auf und war eine feste Größe der Weingartener, als diese sich Anfang der 2000er in der höchsten deutschen Ringsportklasse etablierten. Nun - rund 20 Jahre später - wechselt also sein Sprössling zum SVG. Louis ging in der abgelaufenen Saison für den Bundesligisten ASV Urloffen auf Punktejagd und soll bei den Germanen vorwiegend in der Gewichtsklasse bis 71 Kilogramm griechisch-römisch eingesetzt werden. Bei Bedarf kann er auch ins 75-Kilo-Limit aufrücken.
    „Wir bekommen einen sehr talentierten und fleißigen Sportler, der sich hier schon auskennt und der wunderbar in unsere Achse von jungen Deutschen hineinpasst“, sagt der Vorsitzende des SVG, Ralph Oberacker. Louis war in den vergangenen Monaten nicht nur regelmäßiger Trainingsgast in der Mineralix-Arena. Bei den Landesmeisterschaften im Februar 2023 konnte er hier auch schon den einen oder anderen Zuschauer unter Wettkampfbedingungen begeistern und sicherte sich mit einem klaren Final-Erfolg über Weingartens Routinier Oleg Boikov den Titel.
    Wir begrüßen unseren Neuzugang beim SV Germania recht herzlich und hoffen, dass er bei uns eine ähnlich erfolgreiche Ära einläuten kann wie einst sein Vater. Willkommen in Weingarten, Louis!
  3. Like
    Ducati900 reagierte auf Dark Moderator in Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25   
    https://rp-online.de/nrw/staedte/rhein-kreis/sport/wichtige-vertragsverlaengerungen-bei-den-ringern-des-ksk-konkordia-neuss_aid-105169697

  4. Like
    Ducati900 reagierte auf Pegasus in ASV Schorndorf 21/22   
    Genau. Sonst ringt in ein paar Jahren Schorndorf 1 gegen Schorndorf 2 im Finale. 
  5. Thanks
    Ducati900 hat eine Reaktion von Privater Anbieter erhalten in HF Kleinostheim - Köllerbach   
    der Provider nennt sich Intersaar, und stellt als Free-Wifi das zur Verfügung, wobei leider der LAN-Zugang nicht freigeschaltet wurde,..
    Telekom ist NICHT in der Halle,,...
     
    das Glasfaserkabel liegt seit Wochen vor der Halle,.....denk dir den Rest
    und mit 2mbit upload brauchen wir keinen Stream zu machen,..da haste zuhause nur Geruckel,...
     
  6. Thanks
    Ducati900 hat eine Reaktion von Privater Anbieter erhalten in HF Kleinostheim - Köllerbach   
    der Provider nennt sich Intersaar, und stellt als Free-Wifi das zur Verfügung, wobei leider der LAN-Zugang nicht freigeschaltet wurde,..
    Telekom ist NICHT in der Halle,,...
     
    das Glasfaserkabel liegt seit Wochen vor der Halle,.....denk dir den Rest
    und mit 2mbit upload brauchen wir keinen Stream zu machen,..da haste zuhause nur Geruckel,...
     
  7. Like
    Ducati900 reagierte auf Seppi in Info   
    Was willst du jetzt schon wieder...genauso habe ich es geschrieben, dass es nichts mit Bundesliga zutun hat und mit keinem Wort negativ. Negativ war, dass Birtat als Ligasponsor nichts rüber kommt. Du leidest unter Verfolgungswahn.... 
  8. Thanks
    Ducati900 hat eine Reaktion von Holzo erhalten in 1.Bundesliga Saison 24/25   
    da sollte keiner meckern sondern selbst auf ringen.de nachschauen,...da sind nur beim kopieren welche verloren gegangen
     
    mehr nicht,..
  9. Like
    Ducati900 reagierte auf Dark Moderator in Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25   
    Neuer Wechsel
    Alexandru Solovei
    75/80 GR
    Moldawien
    von 
    AV Germania  Markneukirchen e.V.
    zu
    KSV AE Köllerbach - Püttlingen e.V.

  10. Like
    Ducati900 reagierte auf Seppi in Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25   
    Einfach mal etwas Respekt vor solchen Vereinen wie Neuss. Die leisten für den Ringkampfsport mehr als Schorndorf, Heilbronn und Burghausen zusammen. 
     
  11. Haha
    Ducati900 hat eine Reaktion von Holzo erhalten in Viertelfinale Kleinostheim - Mainz   
    *lachlaut*,...werde das gleich mal unserer Mannschaft posten, dass der FANCLub´auf die Matte geht,...
     
    der is aber gemischt,...Frauen und Männer,...ein NOVUM,..
  12. Haha
    Ducati900 hat eine Reaktion von Holzo erhalten in Viertelfinale Kleinostheim - Mainz   
    *lachlaut*,...werde das gleich mal unserer Mannschaft posten, dass der FANCLub´auf die Matte geht,...
     
    der is aber gemischt,...Frauen und Männer,...ein NOVUM,..
  13. Like
    Ducati900 reagierte auf _Ringer_ in Viertelfinale Burghausen - Schorndorf   
    Das Argument gilt doch nur und nur bei Burghausen und ganz ganz wenigen anderen. Dass die da draußen sitzen müssen, ist das Ziel der Regelung! Und das ist gut so. 
  14. Like
    Ducati900 reagierte auf Dark Moderator in Viertelfinale Köllerbach - Neuss   
    KSV AE Köllerbach - Püttlingen e.V.
    VS
    KSK Konkordia 1924 Neuss e.V.
    For Free
    KSV Köllerbach vs KSK Konkordia Neuss
    https://www.sportdeutschland.tv/ksv-koellerbach-puettlingen/ksv-koellerbach-vs-ksk-konkordia-neuss
  15. Confused
    Ducati900 hat eine Reaktion von Seppi erhalten in Bundesliga Endrunde   
    wenn der 50/50 nicht mehr besteht,..kommt das bestehende nämlich 75/25 zum tragen,....
     
    bzw,...du kannst dir aussuchen bei WEM du streamst,..
    wir werden sicher weiter bei SDTV bleiben
  16. Like
    Ducati900 hat eine Reaktion von Ringen0815 erhalten in Viertelfinale Köllerbach - Neuss   
    wir hatten ein paar technische Probleme seitens des Providers, welche wir aber zusammen behoben haben, sodaß der Test-Stream super geklappt hat,...wie man hier im Forum auch lesen konnte,...
    und da wir in der Kyllberg-Halle auch den nächsten Kampf machen, sollte es wieder gut klappen
  17. Like
    Ducati900 hat eine Reaktion von Underground erhalten in Köllerbach - Mainz   
    danke für Kommentar zu Stream....war ne Mörderarbeit
  18. Like
    Ducati900 hat eine Reaktion von anko68 erhalten in Köllerbach - Mainz   
    https://sportdeutschland.tv/ksv-koellerbach-puettlingen/ksv-koellerbach-asv-mainz-88
     
    wir versuchen den Livestream heute Abend, stellen ihn aber KOSTENLOS rein,
     
    die Auslosung wird live übertragen, da diese als DOWLOAD und nicht als UPLOAD "reinkommt"
  19. Like
    Ducati900 hat eine Reaktion von Seppi erhalten in Köllerbach - Mainz   
    @Privater Anbieter.....wer macht den denn??
  20. Like
    Ducati900 hat eine Reaktion von Underground erhalten in Köllerbach - Mainz   
    @alle,..Fanclub hat recht, die Stadt Püttlingen hat KEINEN Internetzugang in der Kyllbergalle, sie hat auch keinen Zugang im Trimmtreff,....wir stehen da ziemlich auf verlorenem Posten, da wir auch bei einer "städtischen Halle" nicht auf eigene Kosten einen Zugang lagen lassen dürfen,....
  21. Like
    Ducati900 reagierte auf Dark Moderator in Klage ASV Nendingen gegen DRB   
    Wenn Beleidigungen im Text drinstehen lösche ich den gesamten Text.
    Nur zur Info.
    Hab schon ein paar Gelöscht.
  22. Like
    Ducati900 reagierte auf joaalen in Klage ASV Nendingen gegen DRB   
    Finde ich sehr peinlich, hier so nachträglich auf Werner draufhauen und ihn so zu beleidigen. Das ist sehr schwach. 
    Und bedenke:
    Als er zum Ehrenpräsidenten gewählt wurde, bestand die Klage von Adelhausen bereits. Also war den Protagonisten vom Deutschen Ringerbund damals schon klar, welche Konsequenzen das Urteil mit sich bringen konnte und trotzdem hat man ihn geehrt. Ihn dann abzuwählen und das auch noch in einer geheimen Wahl, ist einfach nur schädlich. 
    Ich bin absolut kein Fan von Werner und finde auch, dass er nicht hätte geehrt werden sollen. Aber man hatte es nun mal getan und hätte es jetzt nun dabei belassen sollen. Vor allem, die negative Presse für unseren Sport ist unerträglich. 
    Und hör auf Leute ihn hier so zu beleidigen. Er hat Fehler gemacht, ja klar. Er hat aber auch über 60 Jahre dem Ringsport gedient. 
  23. Like
    Ducati900 reagierte auf Seppi in Info   
    Verblödet vlt. nicht, aber die Wahl des aktuellen Präsidenten zeigt jetzt nicht gerade Kompetenz bei einigen. Man hatte die Wahl für ein starkes Konzept für die Zukunft, die Hälfte entschied sich für ein Mann ohne Konzept. 
  24. Like
    Ducati900 hat eine Reaktion von Seppi erhalten in Info   
    da schreibt Geiger klare Worte,....es ist auch kaum zu verstehen, dass ein Werner alleine die Verantwortung tragen soll für die Vorfall in Adelhausen,...Diener war vor Ort,....
     
     
    und vollkommen unverständlich ist, dass man für die integrative Arbeit noch an den Bundesverband zahlen muss,.... da könnt m,an noch vieles an der Verbandsarbeit kritisieren,..
    zB Nettekoven war als DOSB-Vize in Saarbrücken,...aber niemand vom Verband war wohl informiert
    wenn der OSP-Leiter ihn nicht mit in die Ringerhalle/OSP genommen hätte,...wäre ihn wohl auch entgangen, das Oleksandr Khotsianivsky (KSV Köllerbach) mit Gennadij Cudinovic (AC Heusweiler) trainiert  (Vorbereitung Olympiaquali)
         
  25. Like
    Ducati900 reagierte auf Karelin_Alexander in Red Devils Heilbronn vs KSV Köllerbach   
    Also dass Ringer ihr Gewicht nicht haben, hat es schon oft gegeben. Muss man sich nur wundern, dass es so einem erfahrenen Mann wie Papi passiert. Aber wir kennen ja die Hintergründe nicht, daher möchte ich darüber nicht weiter urteilen.
    Für mich absolut nicht nachvollziehbar, warum 130 kg nicht besetzt ist, dafür aber die 2. Mannschaft komplett steht. Da hätte doch der Kamockij geopfert werden können. Dann holst Du wenigstens noch ein Unentschieden…

×