Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 27.06.2022 in allen Bereichen

  1. 2 points
    Verein

    U20 EM

    55gr - G. Scarpello ringt morgen um Bronze 77gr - D. Nakaev ringt morgen ebenfalls um Bronze
  2. 1 point
    Überstürzer

    Info

    Ich weiß grundsätzlich was du meinst und fühlst. Und ich kann deine Gefühle defintiv verstehen. Und ich weiß auch, dass diese Diskussion hier schon mehrmals und ausgiebig geführt wurde. ABER man muss halt auch sehen, dass Sport in Staaten wie Russland sehr politisch ist. Und auch ein politisches Propagandawerkzeug. Sport wird in Russland stark von Putin unterstützt, Putin lässt sich auch durch Sport und Sportveranstaltungen repräsentieren und präsentiert sich gerne und nutzt Sport auch zu Propagandazwecken. Also sind es meiner Meinung nach nicht die Verbände, die den, in diesem Fall, russichen Sport politisch machen, sondern Russland ist es. Und wenn keine klare Trennung möglich ist (und das wird es nie) dann trifft es leider auch die Sportverbände. Das ist bitter, das ist traurig. Aber das wird nicht zu vermeiden sein. Auch wenn das Herz manchmal was anderes sagt. Aber auch hier gilt: momentan leiden alle Russinnen und Russen unter den Sanktionen. auch die, die Putin und sein Handeln nicht unterstützen. Und so ist es auch im Sport. Sport war ist und wird auch immer politisch sein und bleiben.

×