Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 22.04.2022 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Pegasus

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Eine "wirklich gute Truppe"? Ist denn schon bekannt, wer wirklich kommt. Gerüchte gabs schon viele, die meisten davon waren dann "heiße Luft"....erst wenn der Kader komplett steht, kann man beurteilen, wie stark der ist. Außer T. Müller und Kardanov ist meiner Meinung nach noch keiner bestätigt, eventuell noch Selim Yasar.
  2. 1 point
    Seppi

    ASV Schorndorf 21/22

    ...er wird sich hier schon wieder mit einem flammenden Statement zu Wort melden...
  3. 1 point
    Pegasus

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Ich würde es den Hösbachern so gönnen, aber leider seh ich sie nicht so stark wie du. Schorndorf, Burghausen und Kleinostheim schätz ich wesentlich stärker ein. Ein Jan Fischer hätte der Mannschaft unheimlich gut getan. Du hast jetzt ein Loch in 80/86 gr, das du wohl nicht mehr mit einem guten Deutschen stopfen kannst, weil eigentlich niemand mehr auf dem Markt ist. So hast du keine Variationsmöglichkeiten, weil Haase, Dorn, Buschner, Müller, Deml und Klaßner eigentlich immer ringen müssen. Da darf sich keiner verletzen. Aber ich zitiere mal den Kaiser Franz "schau mer mal" und es wird noch was überraschendes aus dem Hut gezaubert.
  4. 0 points
    Shadow

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Das mit den Verletzungen ist genau das Problem. Sowohl Dorn als auch Deml sind sehr verletzungsanfällig - fallen diese Beiden dauerhaft aus, gibt es keinerlei Ersatz. Ansonsten eine wirklich gute Truppe.

×