Jump to content
Ringertreff.de

Shadow

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    334
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle erstellten Inhalte von Shadow

  1. Shadow

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Yakub hatte auch 5 Punkte, oder?
  2. Shadow

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Das weiß vermutlich nur der Ringer selbst und Kaderplaner Tobias Heil. Und die werden es nicht sagen. Ich persönlich finde es sehr schade. Yakub war ein toller Ringer in der letzten Saison und hat gute Kämpfe gezeigt.
  3. Shadow

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Danke Seppi und Darki für die schnelle Info.
  4. Shadow

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Ich denke, es gibt nur noch max. 29 Punkte zur neuen Saison. Bin aber nicht sicher. Vielleicht kan das Darki oder ein anderer Fachmann hier bestätigen?
  5. Shadow

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Bisher wurde von Hösbach nichts dazu gemeldet.
  6. Shadow

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Komarov verliert vermutlich keinen Kampf, oder?
  7. Shadow

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Naja, da sind jetzt keine Hochkaräter dabei in Hösbach, oder etwa doch?
  8. Shadow

    AC Lichtenfels 21/22

    Na, dann bin ich mal gespannt, was Hösbach noch an Verstärkungen holt für die neue Runde. Meiner Meinung nach sind die bisherigen Verpflichtungen bis auf Vieweg keine großartige Verbesserung zum bisherigen Kader. Da sowohl Aik als auch Robert Baran weg sind, würde ich sogar behaupten, dass sie aktuell schwächer sind als in der letzten Saison.
  9. Shadow

    EM 2024 - Bukarest

    Gutu hat gegen Attila Fritsch gewonnen (5:3) im Viertelfinale. Jetzt steht er im Halbfinale gegen Amoyan heute um 18:36 Uhr.
  10. Shadow

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Welche Enttäuschungen sollen das in Hösbach gewesen sein? Du scheinst ja Insider Infos zu haben - dann raus damit. Oder hast du nur vage Vermutungen?
  11. Shadow

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Er wäre aber definitiv nicht stärker als Baran, sondern wäre lediglich von den Punkten her interessant.
  12. Shadow

    Ringer suchen einen Verein für Saison 2024

    Was soll da kommen? Echt schade, dass er geht. Er war sehr zuverlässig und hat alle Kämpfe gewonnen.
  13. Shadow

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Gegen Lazovski hat Buschner zumindest keine 4 abgegeben. ;-)
  14. Shadow

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Kleinostheim scheint neue Sponsoren zu haben ;-). Oder greift Spannrit tiefer in die Schatulle? Hat bisschen was von Schorndorf.
  15. Shadow

    AV Germania Markneukirchen

    Echt? Meinst du Richter geht nach Kleinostheim?
  16. Shadow

    AV Germania Markneukirchen

    Die haben doch Vieweg. Das sollte reichen.
  17. Shadow

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Aik hätte glaube ich kommende Saison auch nur 5 Punkte gehabt, oder?
  18. Shadow

    Infos über die Nationalmannschaft

    Mach ich künftig, danke für deinen Post.
  19. Shadow

    Infos über die Nationalmannschaft

    Mit dir braucht man eh nicht zu diskutieren. Du weißt eh immer alles besser...
  20. Shadow

    Infos über die Nationalmannschaft

    Es ist nicht jeder, jeden Tag in Ringer-Foren unterwegs, so wie du. Hab mich bereits bei einem User hier entschuldigt, der mir freundlich erklärt hat, was die Gründe sind. Zu den freundlichen gehörst du leider nicht. Aber es gibt eben solche und solche ;-).
  21. Shadow

    Infos über die Nationalmannschaft

    Danke für die Info und sorry, dass ich hier zu vorschnell war.
  22. Shadow

    Infos über die Nationalmannschaft

    Ein Schlag ins Gesicht für Tim Müller!
  23. Shadow

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Oha - Kleinostheim rüstet mächtig auf!
  24. Shadow

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Merkst du selbst, oder? Attackiert hast du. Ich habe lediglich auf deinen Kommentar reagiert. Nicht mehr und nicht weniger ;-)
  25. Shadow

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Der Livestream vom DRB war bis auf kleine Ton-Probleme am Anfang überragend. Frank Stäbler und der andere Sportmoderator waren klasse. Peinlich ist eigentlich nur dein Kommentar...

×