Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 07.02.2020 in allen Bereichen

  1. 2 points
    Aufsteiger

    DRB Bundesliga Kampfplan 20/21

    Ich freue mich auch auf die Runde. Endlich wieder in einer Region in der wir dazu gehören Ringen zu dürfen. Ich bin gespannt was sich verändert hat in den ganzen Jahren wo wir nicht mehr in Urloffen waren. Es waren früher sensationelle Schlachten zwischen dem AVR und dem ASV zu Zeiten von Martin Knosp oder Erich Klaus auf Reilinger Seite.
  2. 1 point
    hanswurst

    DRB Bundesliga Kampfplan 20/21

    du weißt aber schon wie die Einteilung der Kampftage erfolgt? es gibt eine Tabelle, in der Losnummern stehen, also 1 gegen 2, 3 gegen 4 etc. Hier kann dann jeder Verein ein Wunschlos angeben, was meist anhand Hallenverfügbarkeit etc. gewählt wird. Klar man kann nicht immer alle Wünsche erfüllen, aber bei einer 9er Liga trifft es eben einen Verein mit dem von dir beschriebenen Los. Jeder hat mal ein kampffreies Wochenede. Was soll man jetzt deiner Meinung nach machen??? ein extra Wochenende einschieben, an dem nur Hüttigweiler ringt, um einen Saisonabschluss zu machen? Ich frage mich wirklich was sich manche hier vorstellen... Immer wird gemeckert.
  3. 1 point
    Mac

    DRB Bundesliga Kampfplan 20/21

    Es war keine Kritik gegen Dich! Ich sage hier nur meine Meinung und akzeptiere auch jede, auch wenn ich sie teilweise nicht teile. Viele Deutsche unterfordert halte ich für Quatsch. Das Augenmerk der Kaderathleten liegt bei Trainingslager und internationalen Turnieren, dort wird der Grundstein gelegt. Das zeigt ja, dass wir die einzigsten sind die eine Mannschaftsrunde in der Form betreiben, gibt zwar auch in anderen Länder Ligen aber nicht in dem Umfang. Unser Juniorenkaderringer haben sicher nicht alles gewonnen und wurden in der jetzigen Liga gefordert. Schaue Dir die Kämpfe von Florian Neumaier an. Ich habe jetzt keine Lust alle nachzuschauen. Aber er hat 80% seine Kämpfe nur knapp gewonnen, eine Niederlage. Wo sind da keine ernsthafte Gegner? Es ist immer was zu verbessern. Aber es wird hier viel zu schlecht über die Liga geredet, diese besteht nicht nur aus Burghausen, Adelhausen, und weiss der Teufel ... Ich freue mich wieder auf die Runde und genau so wie sie ist und dafür tue ich alles in meinem Verein was mir möglich ist

×