Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Interessant rund um die Olympia-Quali: Arsen Julfalakyan laut UWW beim Henri Deglane für Argentinien gestartet (Silber geholt). Weiß da jemand mehr? Hat der Ambitionen für Paris? Wäre ja schon nochmal ein zusätzlicher Brocken in der Quali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist bei den Pan-Am auch gemeldet, gehe davon aus dass er wenn dann auch dort das Ticket lösen wird. Wenn er dort nicht durchkommt wird er beim Weltturnier auch aif der Strecke bleiben.

Ist er denn noch fit? Welchen Platz hat er denn gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb hanswurst:

ist bei den Pan-Am auch gemeldet, gehe davon aus dass er wenn dann auch dort das Ticket lösen wird. Wenn er dort nicht durchkommt wird er beim Weltturnier auch aif der Strecke bleiben.

Ist er denn noch fit? Welchen Platz hat er denn gemacht?

Zweiter Platz 

er ist okay aber auf dem Weltturnier würde er keinen Stich sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 17 Minuten schrieb Yoshi:

Weiß jemand ab wann Tickets für die Olympischen Spiele gebucht werden können? Oder sind alle Veranstaltungen schon ausverkauft?

 

Es gab schon insgesamt 3 Verkaufsphasen und einmal auch vom DRB die Bestellmöglichkeit von Tickets.

Schau mal hier auf der offiziellen Homepage von Paris 2024 https://tickets.paris2024.org/

Es wird auf jeden Fall noch einen Resale geben und ich denke es werden noch einige Tickets freigeschalten werden :) Man sollte immer mal reinschauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Sportler:

 

Es gab schon insgesamt 3 Verkaufsphasen und einmal auch vom DRB die Bestellmöglichkeit von Tickets.

Schau mal hier auf der offiziellen Homepage von Paris 2024 https://tickets.paris2024.org/

Es wird auf jeden Fall noch einen Resale geben und ich denke es werden noch einige Tickets freigeschalten werden :) Man sollte immer mal reinschauen.

 

Danke! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Panamerikanische Olympiaqualifier startet die kontinentale Qualifikation für die Pariser Spiele 2024. Hier ist die Liste der Wrestler, die für die Veranstaltung vom 28. Februar bis 1. März in Acapulco, Mexiko, eingetragen wurden. #WrestleAcapulco

https://uww.org/article/pan-am-olympic-qualifier-2024-entries

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Dark Moderator:

Der Panamerikanische Olympiaqualifier startet die kontinentale Qualifikation für die Pariser Spiele 2024. Hier ist die Liste der Wrestler, die für die Veranstaltung vom 28. Februar bis 1. März in Acapulco, Mexiko, eingetragen wurden. #WrestleAcapulco

https://uww.org/article/pan-am-olympic-qualifier-2024-entries

Arsen mit Chance wenn Kamal im anderen Pool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pino Hinds ist auch in 77 gemeldet, den schlägt er sicher auch nicht :D 

Ne Spaß, Arsen hat denke ich schon eine Chance, glaube auch er kann Kamal Bey noch schlagen, wenn er konditionell einigermaßen auf der Höhe ist.

Allerdings ist es wirklich traurig wie wenige Starter da in manchen Gewichtsklassen antreten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb pehlivan:

Ozeanien und Afrika sind auch nicht weit von PanAm entfernt… da muss schon ne andere Lösung her..

Eine andere Lösung wird es aber nicht geben, da das IOC eben genau die weltweite Verteilung will bei den Teilnehmern. Und übrigens auch die gleiche Anzahl an weiblichen und männlichen Kampfrichtern. In der Bewertung des IOC der einzelnen Sportarten spielen zum Beispiel die Herkunft und die Platzierungen bei den letzten vier WMs eine Rolle. Ein zu einseitiges Resultat ist für das IOC ein Indiz dafür, dass die Sportart zu wenig Verbreitung genießt. Für die UWW ist es also schlecht, wenn die Finals ständig RUS gg. AZE oder ähnlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe euch recht, wenn es ausschließlich nach dem Leistungsprinzip geht. Das ist bei WM und entsprechenden Kontinentalmeisterschaftena auch so.
Für mich war und ist Olympia aber auch immer noch etwas mehr und etwas besonderer als nur das. Ich bin da sicherlich etwas der Romantiker und ich weiß auch, dass es nicht der Leistung entspricht.
Aber gerade bei Olympia finde ich es toll, dass die Teilnehmer sich über Kontinentale Meisterschaften qualifizieren können und somit auch schwächere Athleten, die aber nunmal in ihrer Region die besten sind, sich qualifizieren. Das macht für mich den olympischen Geist und das Turnier selbst ein Stück weit aus und auch besonders. Wie gesagt: ich bin da Romantiker. Eine Olympiateilnahme soll immer der Traum eines Kindes bleiben dürfen, egal woher es kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×