Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Verein:

Es wird Gründe dafür geben... Assis sagt man in dem Zusammenhang nicht.

Ah was? 
OrgKomitet von EM sowie UWW haben keinerlei Einwände. 
Komarov, dessen Familie sehr nah an Putin seit seiner St-Petersburger Zeiten steht, wechselt ganz normal und wird wie ihm gebührt empfangen.. 

ROU-Verband hat auch keine Probleme, denn sonst hätte Biro nicht in Russland sich auf die EM vorbereiten dürfen, nehm ich an… 

also passt der Begriff mehr als hier…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb pehlivan:

Ah was? 
OrgKomitet von EM sowie UWW haben keinerlei Einwände. 
Komarov, dessen Familie sehr nah an Putin seit seiner St-Petersburger Zeiten steht, wechselt ganz normal und wird wie ihm gebührt empfangen.. 

ROU-Verband hat auch keine Probleme, denn sonst hätte Biro nicht in Russland sich auf die EM vorbereiten dürfen, nehm ich an… 

also passt der Begriff mehr als hier…

Passt nicht. Siehe Definition von Assi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb pehlivan:

Situation ist für UWW bzw. das Ringen an sich mehr als schädigend… 

Das stimmt natürlich. Am Ende wissen wir dennoch keine Hintergründe und können nur Vermutungen anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Verein:

Das stimmt natürlich. Am Ende wissen wir dennoch keine Hintergründe und können nur Vermutungen anstellen.

Greco-Team war ja auch nur kurzfristig zusammengebastelt: 5 Debütanten, plus 63 hoch von 60, 97 hoch von 87… 

Nummer die 2-4 Nummern im Land, außer Semenov… dennoch in der Teamwertung waren sie auf Platz eins… 

da ist so viel Potenzial und harte Arbeit dahinter… Ausschluss ist falscher Weg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gebe Pehlivan hier im Grundsatz recht (nicht in der Wortwahl). Wenn UWW den AIN-Athleten gestattet an den Wettbewerben teilzunhemen, sollte die Veranstalter auch mit ihrer jeweiligen Regierung abklären, dass es Visa für die Veranstaltung gibt. Das wirft tatsächlich kein so gutes Licht auf die gesamte Situation.

 Persönlich finde ich, dass Kriege und Konflikte niemals im Sport (wie auch in Kunst und Musik) ausgetragen werden sollten. Der Sport hat so viel Potential Menschen aller Hintergründe zusammenzubringen, dass der sportliche Wettkampf über die Grenzen hinweg allen offenstehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Worstelmaus:

Also ich gebe Pehlivan hier im Grundsatz recht (nicht in der Wortwahl). Wenn UWW den AIN-Athleten gestattet an den Wettbewerben teilzunhemen, sollte die Veranstalter auch mit ihrer jeweiligen Regierung abklären, dass es Visa für die Veranstaltung gibt. Das wirft tatsächlich kein so gutes Licht auf die gesamte Situation.

 Persönlich finde ich, dass Kriege und Konflikte niemals im Sport (wie auch in Kunst und Musik) ausgetragen werden sollten. Der Sport hat so viel Potential Menschen aller Hintergründe zusammenzubringen, dass der sportliche Wettkampf über die Grenzen hinweg allen offenstehen sollte.

Das alles hätte vorher geklärt werden müssen, so ist es Schei…. für alle. Zudem ist es schizophren die unzähligen Russen die für andere Länder starten, obwohl sie eigentlich nullkommanull Verbindung zu diesen haben und sich überwiegend in Russland aufhalten, ringen zu lassen und die Russen die noch für ihr eigenes Land starten, nicht einreisen zu lassen. Das passt hinten und vorne nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Wrestler_for_ever:

Das alles hätte vorher geklärt werden müssen, so ist es Schei…. für alle. Zudem ist es schizophren die unzähligen Russen die für andere Länder starten, obwohl sie eigentlich nullkommanull Verbindung zu diesen haben und sich überwiegend in Russland aufhalten, Ringen zu lassen und die Russen die noch für ihr eigenes Land starten, nicht einreisen zu lassen. Das passt hinten und vorne nicht.

Eben das finde ich heuchlerisch…

Dazu auch äußerst kontraproduktiv 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb pehlivan:

Eben das finde ich heuchlerisch… Dazu auch äußerst kontraproduktiv 

Das ist einfach unprofessionell. Schlussendlich ist es eine politische Entscheidung, die der Sport so hinnehmen muss. Aber ich kann nicht die Leute zu einer EM einladen und sie anschließend nicht ins Land lassen. Wenn dann entscheide ich dies an dem Punkt, an dem die Sportler gemeldet werden. Und nicht, wenn sie am Flughafen stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb anko68:

Was war den das beim Kampf Tibilov - Kamal , das ging über 18 min , Kamal der Beisser

....der Kampf war in allen Punkten drüber. Hab glaub ich noch nie eine zurückgenommene Schulterniederlage auf internationalem Parkett gesehen. Und was am Ende passiert hat auf der Matte nichts verloren. Dass Kamal keine Rote Karte gesehen hat, wundert mich. Ein absolutes No-Go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Russen hin, die Russen her, ich finde es scheiße, dass sich stattdessen scheinbar so gar keiner über unsere Erfolge von gestern freut…

Niemesch zeigt mittlerweile konstant starke Leistungen, Vize-WM besiegt, so könnte das auch bei Olympia was werden! Auch Blayvas schöner Erfolg, leider in der nicht-olympischen Klasse. Hier bin ich gespannt, wie das in Richtung Olympia-Quali seitens des Bundestrainers gemacht wird. Weiß jemand, ob sie die 53 noch packt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×