Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten schrieb kim II:

Warum ringt Fabian Schmitt nicht in 55 Kg Greco?? Hat tolle Ergebnisse in der lft. Saison. Und bereits einmal Bronze für den DRB ?? 

 

weil es nicht olympisch ist, ohne Perspektive für einen Olympia Platz und er die letzten Jahre international einfach nicht mehr mithalten konnte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die EM zählt nicht als Olympiaquali. Anfang April in Baku und Mitte Mai in Istanbul kann man sich noch für Paris qualifizieren. Demnach ist die EM dieses Jahr eher eine Durchgangsstation und es gilt das Augenmerk auf Baku und  Istanbul zu richten. By the way: jede erkämpfte Olympiaquali wäre aus meiner Sicht außergewöhnlich und in manchen Gewichtsklassen ein Wunder. Leider 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×