Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Finale Burghausen - Kleinostheim

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Pierre Schreiber:

Leute wie siehts aus? Früher gab es mal Spekulationen, wer von wem an welchem Flughafen oder schon in der Halle gesehen wurde…

Es ist so ruhig hier für kurz vorm Finale!

Es wird gemunkelt, dass einige Ray Mysterio Masken am Flughafen auf hatten.

Es bleibt spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich nicht nachvollziehbar, warum Eisele statt Klasner aufgestellt wird. Burghausen vergibt einen Ausländerplatz nicht, obwohl es von den Punkten her locker gereicht hätte. Also müssen ja weder Muszkajev noch Khadijev verfügbar gewesen sein. Das könnte ein spannender Abend werden. Ich bin gespannt, ob in 57 und in 130 Kleinostheim mit den zwei erhofften Siegen starten wird…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Pierre Schreiber:

Für mich nicht nachvollziehbar, warum Eisele statt Klasner aufgestellt wird. Burghausen vergibt einen Ausländerplatz nicht, obwohl es von den Punkten her locker gereicht hätte. Also müssen ja weder Muszkajev noch Khadijev verfügbar gewesen sein. Das könnte ein spannender Abend werden. Ich bin gespannt, ob in 57 und in 130 Kleinostheim mit den zwei erhofften Siegen starten wird…

Als Klasner würde ich heute meinen Abschied bekannt geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Pierre Schreiber:

Kleinostheim kann 57, 130, 71, 80 und 75 fr holen. Für den Titel sollte es dennoch für Burghausen reichen, da sie in den übrigen 5 Kämpfen favorisiert sind.

Das reicht gut für Burghausen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft Nix über BR Mediathek. Läuft s bei jemand oder war’s mal wieder ein Traumschloss 

Läuft nur über sportdeutschland. ??

oder mach ich was falsch bitte um Tipps 

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×