Jump to content
Ringertreff.de
Westkurve

HF Kleinostheim - Köllerbach

Empfohlene Beiträge

Das Ding ist gelaufen...

Köllerbach im 57 mit unverständlicher Aufstellung, in 130GR Peter mit viel Pech, in 97 die dritte Passivitätszeit ist sicher eine zu viel, weil zwei Mannschaftspunkte ohne technische Wertung nicht passen und dann gibt Köllerbach auch noch 3:0 ab in 66FS wo man auch mit 2:0 davon hätte kommen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Das Ding ist gelaufen...

Köllerbach im 57 mit unverständlicher Aufstellung, in 130GR Peter mit viel Pech, in 97 die dritte Passivitätszeit ist sicher eine zu viel, weil zwei Mannschaftspunkte ohne technische Wertung nicht passen und dann gibt Köllerbach auch noch 3:0 ab in 66FS wo man auch mit 2:0 davon hätte kommen können...

Außer bei 57 kg gebe ich dir recht. Wer hätte da sonst Ringen sollen? Bataev als 97 kg Ringer hätte ich tatsächlich mehr erhofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb rudi ratlos:

Genau. Da sollte doch vom 97.er Meister mehr kommen.

Warum meinst du das? Ramazanov ist einfach deutlich stärker. Finde Bataev hat das super gemacht. Wie schon gesagt finde ich 3 Aktivitätszeiten auch zu viel. Ein 2:0 nur durch Aktivitätszeit darf eigentlich nicht sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×