Jump to content
Ringertreff.de
Verein

Halbfinale: Burghausen - Hösbach

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb Ringerfreak:

Müller gewinnt das wenn er muss im letzten Kampf 

Aktuell ist Müller nicht gut drauf. Hat ne 4 gegen den Heilbronner abgegeben und letzte Woche eine 3. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb Shadow:

Aktuell ist Müller nicht gut drauf. Hat ne 4 gegen den Heilbronner abgegeben und letzte Woche eine 3. 

Musukaev und Ramazanov sind aber andere Hausnummern als Altemirov.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb Albundy78:

Musukaev und Ramazanov sind aber andere Hausnummern als Altemirov.

Da hast du auch wieder Recht ;-). Trotzdem fand ich Timmy extrem schwach gegen Musukaev. Er hat ohne Not einen unvorbereiteten Angriff nach dem anderen gegen Musukaev gemacht und dadurch unnötig 3 Mannschaftspunkte abgegeben. Musukaev hatte eine Aktivitätszeit gegen sich und Müller hat innerhalb dieser Zeit einen Angriff versucht und wurde ausgekontert. Da nehme ich doch erst mal die 1 mit und gut ist. Aber Musukaev ist natürlich auch ein extrem schneller Ringer, vielleicht sogar der schnellste. Und ich auf der Couch hab ja gut reden :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hösbach Burghausen

Kilic Schmitt 2:0

Guzan Arsen 0:4

Ginc Lazovski 0:3

Dorn Muzukajev 0:3

Müller Altemirov 2:0 

Shakyan -2 4:0

Amoyan Ibaev 2:0

Deml Tatarinov 1:0

Robin Ramsin 0:2

Baran Thiele 2:0

13:12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://germania-vikings.de/der-ecovis-gegner-check-sv-wacker-burghausen-halbfinal-rueckkampf/

Diesen Samstag, den 13.01., heißt es do or die in Hösbach. Denn um 19:30 Uhr kommt es im Kultur- und Sportpark in Hösbach zum großen Halbfinal-Rückkampf gegen den SV Wacker Burghausen. Letzte Woche unterlagen wir auswärts mit 15:11, es braucht also einen perfekten Abend für die Vikings, wenn es ins Finale gehen soll. Doch im Hösbacher Hexenkessel ist alles möglich, zumal 4 Punkte Differenz sich im Ringen schnell wenden können. Die Jungs zählen auf euch!

Bis 57 Kilogramm griechisch-römisch könnte es zum Rematch aus dem Hinkampf kommen, wenn unser Norayr auf Fabian Schmitt trifft. Norayr wird hochmotiviert sein den Sieg dieses Mal zu holen, nachdem er im Hinkampf unglücklich aufgrund einer Verwarnung unterlag.

Unser Robert könnte bis 130 Kilogramm Freistil auf Erik Thiele treffen. Im Rückkampf der regulären Saison gewann Robert souverän mit 7:0. Doch hier könnten die Vikings auch das erste Mal Robin Ferdinand in seiner eigentlichen Stilart bringen, was Platz für einen anderen Ausländer in der Aufstellung machen würde.

Unser Daulet könnte es bis 61 Kilogramm Freistil mit einer Herkules-Aufgabe zu tun bekommen, wenn der armenische Ausnahmeringer Arsen Harutyunyan für die Burghausener auf die Matte geht. Ob Daulet an die starken Leistungen aus dieser Saison anknüpfen kann?

Bis 66 Kilogramm griechisch-römisch könnte unser Andrej auf den formstarken Witalis Lazovski treffen, der bereits im Viertelfinale auf die 66 Kilo abkochte und einen starken Kampf gegen den Schorndorfer Arnaut machte. Eine schwere Aufgabe für Andrej, der gegen den Heilbronner Papi aber auch einen guten Kampf ablieferte!

Bis 86 Kilogramm könnte unser Johannes auf den aus Russland stammenden Franzosen Zelimkhan Khadjiev treffen, der aus einer 4 Jährigen Dopingsperre zurück kommt. Dieser würde die Burghausener allerdings 8 Punkte kosten, Johannes verlor im Rückkampf der regulären Saison nur knapp mit 0:2. Eine Alternative für die Burghausener ist mit Sicherheit der Deutsche Eduard Tatarinov.

Bis 71 Kilogramm Freistil könnte unser Niklas es ebenfalls mit einer Herkules-Aufgabe zu tun bekommen. Denn die Burghausener könnten hier auf den Ungarn Iszmail Muszukajev setzen. Doch Niklas zeigte letzte Woche im Hinkampf gegen den Armenen Harutyunyan eine enorm starke Leistung. Wenn Niklas wieder so gut drauf ist, wird das mit Sicherheit ein spannender Kampf! Doch für die Burghausener könnte es auch eine Option sein, den Ungarn wieder bis 75 Kilogramm Freistil gegen unseren Timmy antreten zu lassen. Dann könnte der Gegner für Niklas auch der junge deutsche Magomed Kartojev sein.

Doch beide Teams können bei ihren Aufstellungen viel variieren, wodurch es bis zur Waage um 18:45 Uhr spannend bleiben wird, welche Duelle am Ende wirklich auf der Matte stattfinden. Dennoch wird es mit Sicherheit zu einigen hochklassigen und spannenden Duellen kommen, worauf sich die Zuschauer freuen können. Die Jungs werden alles geben, den 4 Punkte Rückstand wett zu machen und ins Finale einzuziehen.

#govikings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Ringerinteressierter:

Wenn Hösbach weiterkommen will, müssen Sie was riskieren, bzw. Einige abkochen lassen. Sonst keine Chance aufs Finale. 

In welchen Gewichtsklassen würde es etwas bringen, wenn Hösbach Ringer abkochen lässt? Haase auf 57 kg würde gegen Schmitt vermutlich verlieren. Aus meiner Sicht hat Hösbach nur dann eine Chance, wenn wie im Vorkampf ein unerwarteter Schultersieg kommt oder aber wenn endlich mal Losonczi auf 98 kg auftaucht. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass er verfügbar ist am Samstag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb anko68:

Die Frage ist wer wird verfügbar sei von den Ringern die in Zagreb sind , Baran ? Thiele ? Khadijev ist scho rausgeflogen 

Baran und Thiele ringen heute, können demnach morgen zurück fliegen 

Khadjiev ist durch, kann ringen, wird aber durch die 8P sicher nicht ringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×