Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Gunslinger99:

Shaoiev hätte 1:0 gewonnen, nach der Ohrfeige von Pouria hätte er 4:0 gewonnen. Nach seiner eigenen Revanche Ohrfeige war es 0:0.

In meinen Augen war die Reihenfolge der Ohrfeigen umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Gunslinger99:

Shaoiev hätte 1:0 gewonnen, nach der Ohrfeige von Pouria hätte er 4:0 gewonnen. Nach seiner eigenen Revanche Ohrfeige war es 0:0.

Meine Rede! Wenn Shapiev also die Ohrfeige ohne weiteres hingenommen hätte, hätte er den Kampf also gewonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb cthulhus:

War zu 99,99% erst blau

Ok. In der Halle habe ich die Situation so gesehen, dass die Zeit abgelaufen war, Pouria aber weiter gekämpft hat und Shapiev zu Boden gebracht hat. Dann wurde es unübersichtlich und aus meiner Sicht hat Shapiev dann geschlagen und Pouria kurz darauf zurück. Aber naja, vielleicht täusche ich mich auch. Schaue es mir die Tage im Stream nochmal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

image.thumb.png.64672e7b8557fbaf03f13bb2dc062393.png
 

meine Wertung:

 

57fr Beka stark gestartet, dann etwas nachgelassen, ich hatte Hoffnung auf ein 3:0, was aber auch nicht in der Luft lag. Stechele ist ja auch stark.

61gr Sehr stark von Petravicius, Ibi leider im Bodenkampf chancenlos. Klare Sache für Kleinostheim.

66fr Ashot hat alles gegeben, aber es hat leider nicht gereicht. Glaube aber, dass Abakarov das ganz kontrolliert 4:0 gewinnt und noch nicht Vollgas gegeben hat.

71gr Sehenswerte Griffe von Kristupas, Sefai ohne Chance. Ich mag ihn aus den Mainzer Zeiten. Vom Gewicht gegen einen Weltklasseathleten aber auch zu leicht.

75fr Wie ein Uhrwerk. Souverän 3:0 geholt. Kurze Schrecksekunde am Ende nach dem etwas missglückten Wurf. Aber Murat ist und bleibt eine Maschine.

75gr Mo gut gekämpft, nach 5 Minuten etwas zu viel gewollt und beim eigenen Durchdreher-Versuch Punkte abgegeben. Am Ende Glück, dass es kein 0:3 wurde.

80fr Was soll man sagen? Spitzenkampf von Pouria. Hätte bei der ersten Aktion Blau 2 und Rot 2 gegeben. Am Ende zu deutlich dem Kampf entzogen, trotzdem schade, dass das vom Punktrichter entschieden wurde und nicht vom Kampfrichter auf der Matte. Die Aktionen am Ende von beiden Ringern unnötig, aber wahrscheinlich einfach im Eifer des Gefechts passiert. Sollten wir nicht zu hoch aufhängen.

86gr Eisele gut verteidigt, mehr als 2:0 war für Burhan leider nicht drin heute. Schade.

98fr Stark von Wladi. Am Ende kein Risiko für ein 2:0 gegangen.

130gr Hätte vor dem Kampf auf ein 4:0 für Klasner getippt und mich mega über ein 0:3 gefreut. Nach dem Kampf heute wäre aber auch nur ein 0:2 drin gewesen.

 

insgesamt hätte Mainz aus meiner Sicht 1 vielleicht 2 Punkte mehr machen können. Trotzdem guter Ringsport vor einer schönen Kulisse.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Büffel:

Hat jemand das offizielle Protokoll? Warum gab es beim 3. P auch eine 1? Hat vermutlich keine Auswirkung, aber wäre schon n grober Schnitzer der drei Kampfrichter 

Screenshot_2023-12-23-23-59-50-935_com.android.chrome.jpg

Könnte wegen Verletzungszeit gewesen sein. Ab wann gibt's da nen Punkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Holzo:

Könnte wegen Verletzungszeit gewesen sein. Ab wann gibt's da nen Punkt?

Einmal gab der Schiri eine 1 wo Mo wieder sich Behandeln ließ am Arm.War glaub 3 mal. 
Wahrscheinlich die 1 die die Schiris geben wenn sich einer eine Verletztenzreit nimmt ohne ersichtliche Verletzung.

Die Verletzung passiert gleich am Anfang schon als es gegen das Gelenk ging von Mo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Bananebigger:

Shapiev gibt ihm zuertst ein knie ins gesicht

Genau so war es. Ein Knie und ein Nackenklatscher von rot, Taherkhani richtet sich auf und schlägt zu, Shapiev schlägt zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×