Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
anko68

Kampfrichter 23/24

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb derweißemike:

Wahnsinn was in Lichtenfels abgeht wenn man denkt es geht nicht schlechter mit Karis, unglaublich was die Dame pfeift und wieder diskutieren wieder eine ganze Woche. 

Das ist eine bodenlose Frechheit! Ich hoffe Hösbach legt Protest ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Shadow:

Skandal in Lichtenfels. Selten so eine unfähige Ringrichterin gesehen. Zunächst mal verwarnt sie Ferdinand im Stand und gibt eine 2, bevor sie ihn in die Bodenlage schickt. Danach macht sie es noch mal und gibt wieder im Stand die 2 für den Gegner. Dann zieht Ferdinand einen Griff, der Gegner landet auf dem Rücken und sie gibt nur eine 2. Dann gibt sie Ginc wegen angeblicher Beinarbeit im nächsten Kampf eine Verwarnung und stellt ihn in die Bodenlage. Danach gibt sie Ginc noch eine Verwarnung wegen angeblicher Beinarbeit und disqualifiziert Ginc anschließend. Bitte lasst diese Frau in der Jugend pfeifen, aber nie mehr in der 1.BL! Sportchef Dorn diskutiert gerade und erklärt ihr vermutlich mal die Regeln. 

Wenn ich schon angeblich lese, weiß ich genau das es mit der Vereinsbrille gesehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb the Machine:

Wenn ich schon angeblich lese, weiß ich genau das es mit der Vereinsbrille gesehen ist.

Schau es dir gerne an. Das hat nichts mit Vereinsbrille zu tun. Diese Frau darf einfach nicht mehr pfeifen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sitze jede irgendwo in der Halle oder schau mir nen Livestream an aber was die Karis zusammen Pfeifen geht nicht auf die berühmte Kuhhaut. Nur gut das es die Dame nicht geschafft hat den Kampf zu entscheiden sondern doch noch die Ringer auf der Matte. Gottseidank 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kritisiere die KaRis ja auch oft. Ich musste die Kampfrichterin erstmal googlen und kenne das Gesicht nicht. Es drängt sich mir der Verdacht auf, dass sie ggf. Einen ihrer ersten Kämpfe in der BuLi pfeift. Dann würde ich mich einigen Vorrednern anschließen, das hier ist kontraproduktiv! 

Schlecht pfeifen ist kein Problem, weil wir Menschen sind! Passiert! Vorsatz und Unverbesserlichkeit sind das Problem. 

Daher ist es faösch hier von Skandal o.ä. zu reden, wo ich keinen Skandal erkenne... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb _Ringer_:

Ich kritisiere die KaRis ja auch oft. Ich musste die Kampfrichterin erstmal googlen und kenne das Gesicht nicht. Es drängt sich mir der Verdacht auf, dass sie ggf. Einen ihrer ersten Kämpfe in der BuLi pfeift. Dann würde ich mich einigen Vorrednern anschließen, das hier ist kontraproduktiv! 

Schlecht pfeifen ist kein Problem, weil wir Menschen sind! Passiert! Vorsatz und Unverbesserlichkeit sind das Problem. 

Daher ist es faösch hier von Skandal o.ä. zu reden, wo ich keinen Skandal erkenne... 

Nein Sie pfeift schon mehrere Jahre 1 Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte auch Mal meine Meinung abgeben.

Ich habe keine Probleme damit dass Kari nicht immer richtig liegen.

Jedoch ist es für mich unfassbar welche Wertungen oder Passivitäten egal Heim oder Gast gegeben werden.

Ich würde mir wünschen, dass Kari sich ihre Leistung im Anschluss an Kâmpfe anschauen und daraus für die nächsten Kämpfe ihre Schlüsse ziehen.

Ich weiß dass es ein Kari schwer hat, jedoch ist es für mich nicht erkennbar, dass sich Kari positiv verändern.

Ich würde mir wünschen, dass Kari Kâmpfe unter Berücksichtigung der Regeln mehr begleiten als einzugreifen, trotz Publikum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für ein paar Groschen extra würde ich auch so pfeifen, klar, alles andere ist menschlich ;-)

Den Widmayer ohne DQ zu bestrafen ist fahrlässig, und was hat der sich eigtl. reingepfiffen? Normal war das nicht… trotzdem verloren, dann war es Müll…

Aber Kudrynets mega professionellen Kampf gemacht, Hut ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×