Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

1.Bundesliga Saison 24/25

Empfohlene Beiträge

2.Bundesliga 2024/2025

Gruppe West:

TuS Adelhausen
RKG Freiburg 2000
TV Essen-Dellwig
RC CWS Düren-Merken
Wrestling Tigers Rhein-Nahe
AC Heusweiler
KV Riegelsberg
ASV Hüttigweiler
KSV Krefeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2091116588_2024-01-0612_51_27-BL-Richtlinien-2024-Birtat-Ringer-Bundesliga.pdf-AdobeAcrobatReader(64-bit).png.08ce23b979d0f82225328f5f3fe03529.png

 

...die ganze Bundesliga beschwert sich über die diesjährigen Los-Modalitäten für die Play-Offs und jetzt so etwas. Das ist ja im Endeffekt das selbe, wie es heuer hätte sein sollen, bevor dann die Modalitäten komplett über den Haufen geworfen wurden. Da fehlt mich echt das Verständnis.

 

Und die Abstiegsmodalitäten muss mir auch mal wer gesondert erklären:

image.png.ac6ed95b7c53d249e61bc5fa1f6a4ff7.png

image.png.74a96e78407e6e573c1c237ae5d23bc3.png

Warum müssen die Vorletzten beider Gruppen untereinander den 10.Platz ausringen, wenn es am Ende eh vollkommen irrelevant ist, da nur der Tabellenletzte absteigt? Oder verstehe ich da irgendwas komplett falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Beschweren sich , dafür haben sie doch die Vereinsvertreter um zu reagieren , oder macht da der DRB sein eigenes Ding ? Das ist das gleiche szenario wierder wie heuer , dieses Jahr sind die beiden Finalisten im Viertelfinale gescheitert . Für mich war die alte Regel besser , da hast du nicht umsonst geschaut das du erster oder zweiter wirst , und dann bei sicherer quali die Kämpfe abgeschenkt hast .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Roman:

2091116588_2024-01-0612_51_27-BL-Richtlinien-2024-Birtat-Ringer-Bundesliga.pdf-AdobeAcrobatReader(64-bit).png.08ce23b979d0f82225328f5f3fe03529.png

 

...die ganze Bundesliga beschwert sich über die diesjährigen Los-Modalitäten für die Play-Offs und jetzt so etwas. Das ist ja im Endeffekt das selbe, wie es heuer hätte sein sollen, bevor dann die Modalitäten komplett über den Haufen geworfen wurden. Da fehlt mich echt das Verständnis.

 

Und die Abstiegsmodalitäten muss mir auch mal wer gesondert erklären:

image.png.ac6ed95b7c53d249e61bc5fa1f6a4ff7.png

image.png.74a96e78407e6e573c1c237ae5d23bc3.png

Warum müssen die Vorletzten beider Gruppen untereinander den 10.Platz ausringen, wenn es am Ende eh vollkommen irrelevant ist, da nur der Tabellenletzte absteigt? Oder verstehe ich da irgendwas komplett falsch?

Die sind alle besoffen! Oder werden gut unterstützt!… Jedes Jahr neue Regeln die statts besser nur bescheuerter werden! Ich dachte wir wollen alle das Ringen populärer machen und nicht das Gegenteil! Klar ist es irgendwo gut Deutsche eigene darauf aufzubauen aber die kannst immer noch an der Hand abzählen und das wird Jahre brauchen wenn überhaupt, Ringen im Ausland wird noch fast im Stall trainiert, unsere hier sind zu verwöhnt vor allem die Neugenerationen, und die bekommen vom Ausland nur Niederlagen kassiert. 
Ausländer werden dann eingedeutscht werden müssen dass es mit den Punkten klappt für die Mannschaft und nur wer die besten 1er hat, hat die Vorteile, und das sind dann evtl 4 Mannschaften die das hinbekommen der Rest ist einfach nur ein Name in der Liste.. die kommenden Jahre werden sicher die Punkte weiter reduziert, dann stehn wir da mit Justin gegen Jonas, die gute alte Oberliga in der 1. Bundesliga, WOW! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb Roman:

2091116588_2024-01-0612_51_27-BL-Richtlinien-2024-Birtat-Ringer-Bundesliga.pdf-AdobeAcrobatReader(64-bit).png.08ce23b979d0f82225328f5f3fe03529.png

 

...die ganze Bundesliga beschwert sich über die diesjährigen Los-Modalitäten für die Play-Offs und jetzt so etwas. Das ist ja im Endeffekt das selbe, wie es heuer hätte sein sollen, bevor dann die Modalitäten komplett über den Haufen geworfen wurden. Da fehlt mich echt das Verständnis.

 

Und die Abstiegsmodalitäten muss mir auch mal wer gesondert erklären:

image.png.ac6ed95b7c53d249e61bc5fa1f6a4ff7.png

image.png.74a96e78407e6e573c1c237ae5d23bc3.png

Warum müssen die Vorletzten beider Gruppen untereinander den 10.Platz ausringen, wenn es am Ende eh vollkommen irrelevant ist, da nur der Tabellenletzte absteigt? Oder verstehe ich da irgendwas komplett falsch?

Ausgingen der Plätze 9 und 10 macht 0 Sinn.  Werden wenn überhaupt, nur " Spar-Truppen" (ohne den Sportlern natürlich zu nahe zu treten) auflaufen. 

Oder gibt's ne fette Prämie für Platz 9 die hohe Kosten und viel Aufwand rechtfertigt?

Auch der Kampf um Platz 11 und 12 könnte zur Farce werden, wenn eine oder sogar beide Mannschaften absteigen wollen. Oder wann müsste zuletzt ein Team absteigen, dass es nicht darauf angelegt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb Holzo:

Oder gibt's ne fette Prämie für Platz 9 die hohe Kosten und viel Aufwand rechtfertigt?

…der war gut… das wäre ja mal ganz was neues 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×