Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klammer

Wer wird Meister? 2023/2024

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Pegasus:

Ha,ha kleines Scherzle, oder was. Maximal Viertelfinale, wenn es gut läuft.

Hösbach war letztes Jahr schon im Halbfinale hätten sie Batsiev gestellt.

Und nun haben sie sich nochmal immens Verstärkt mit den Deutschen Löser und Ginc.

Dazu noch die Ausländer.

Schorndorf muss jetzt durch die Verpflichtungen.

Sonst brodelt es bestimmt langsam.

 

Aber am Ende müssen bei jedem Team erstmal die Ringer im Jan/Feb da sein.

Wie Mainz oft zeigte kannst du auch mit 7/8 Deutschen ins Halb/ Finale auch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wett ich ne Kiste Bier drauf, dass Hösbach nix mit dem Halbfinale zu tun hat. Hösbach hat sich sicherlich verstärkt, aber viele andere haben sich noch besser verstärkt. Und ich bleib dabei, in einigen Gewichtsklassen sind die Vikings einfach zu dünn besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Burghausen wird es wieder machen. Vorausgesetzt niemand verletzt sich. Sonst ganz klar Schorndorf. Schorndorf mit gefühlt zwei Mannschaften,  sehr schwer einzuschätzen. Alles in einem, einfach nur brutal was für einen Kader die haben. Nicht zu unterschätzen ist Köllerbach. Mainz hat auch die Möglichkeit Meister zu werden, sollten Sie wie letztes Jahr wieder so gut pokern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den einzigsten Tip von mir ist im Moment, dass Baienfurt/Ravensburg nicht ins 1/4-Finale kommt. Alles andere ist in meinen Augen offen. Welcher Verein kann wann auf welche Ringer zurückgreifen? Wer wird gegen wenn (so wie kolportiert wird) gelost? Wobei dies m.E. ein Blödsinn ist. Im dümmsten Fall ringen dann im 1/4-Finale die ersten zwei jeder Gruppe gegeneinander um den Einzug ins 1/2-Finale.  Dann setzt bitte nicht nur den Gruppenersten sondern auch den Gruppenzweiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb GaS:

Den einzigsten Tip von mir ist im Moment, dass Baienfurt/Ravensburg nicht ins 1/4-Finale kommt. Alles andere ist in meinen Augen offen. Welcher Verein kann wann auf welche Ringer zurückgreifen? Wer wird gegen wenn (so wie kolportiert wird) gelost? Wobei dies m.E. ein Blödsinn ist. Im dümmsten Fall ringen dann im 1/4-Finale die ersten zwei jeder Gruppe gegeneinander um den Einzug ins 1/2-Finale.  Dann setzt bitte nicht nur den Gruppenersten sondern auch den Gruppenzweiten.

Erster Ost und West kann nicht aufeinander Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×